AW: Wieso verstehen Frauen...
nunja, mit 21 nen z4.... mh, da habe ich auch schonmal was im studivz geschrieben, ich finde es völlig in ordnung wenn man sich dementsprechend verhält, auch kann ich die meinung "alles von papa in den arsch geblasen" nicht teilen, wenn mir mein vater mit 18 nen z4 oder nen porsche oder was auch immer geschenkt hätte, hätte ich ihn auch dankend genommen. und alle mit dieser meinung "von papa in den..." hätten das geschenk ebenfalls angenommen! also finde ich es auch legitim wenn papa sowas zahlt, warum nicht? nen geschenkten gaul guckt man nicht ins maul!
es kommt halt nur drauf an das man kein großkotz ist (ist aber auch bei selbstverdienern wichtig).
jedoch muß auch jeder verstehen das diese meinung er hat ihn nicht selbst bezahlt aufkommt, den die wenigsten können sich soetwas in dem alter leisten, selbst die meisten 40 jährigen haben damit ein problem. nichtsdesto trotz gibt es wohl auch leute die sich die karre in dem alter selbst gekauft haben (damit meine ich natürlich auch selbstverdient).
also, mal ne frage an dich dfd, wenn du ihn selbst gekauft hast, was arbeitest du, bzw wovon haste den bezahlt, wenn man fragen darf, ist rein intressehalber, um zu sehen was ich falsch gemacht habe *gggg*!
und wenn de ihn geschenkt bekommen hast, bin ich auch nen bischen neidisch

da muß man ja immer zwischen anerkennenden neid und abgünstigen neid unterscheiden. ich gönn es dir so oder so.