Wieso verstehen Frauen...

AW: Wieso verstehen Frauen...

leute, man(n) muss und kann die frauen nicht verstehen....ich glaub die leben in einer anderen welt :D

würde es keinen sex geben, würden frauen und männer auf zwei verschiedenen erdhalbkugeln wohnen und kriege geneinander führen.....

Ja, ein Mini kommt bei den meisten Frauen wohl besser an... q:

Das man bei den männlichen Mitmenschen gerade als 24 Jähriger im Z4 keine großen standing ovations erwarten kann, weißt Du ja auch. Ist als 25 Jähriger im Boxster übrigens nicht besser :X
Bei Frauen scheint das allerdings ganz andere Gründe zu haben. &:

Oder ich wechsele einfach mal auf einen Ford - so zum testen... :s

Meine ist da ganz andres, irgendwie. Die mag den Mini nicht bzw. findet ihn nicht toll. Mag nicht mal mit Fahren. Ich glaube manchmal, dass es für Sie echt nur ihren Polo gibt :j:#

den ich nicht so doll finde....

Das man bei den männlichen Mitmenschen gerade als 24 Jähriger im Z4 keine großen standing ovations erwarten kann, weißt Du ja auch. Ist als 25 Jähriger im Boxster übrigens nicht besser :X

why not ??? muß ja kein KA sein ... :w :d :d

Ford-GT.jpg

aber hoffentlich nicht ANSTATT, sondern ZUSÄTZLICH ?????? :O :O :s :w

Klar, ums Fahrrad oder meine Windsurfsegel in den Kofferraum zu muellen - oder vielleicht damit meine :K diesen Wagen als Begleitfahrzeug fuer Z-Touren faehrt. Sie koennte dann den Grill, den Kuehlschrank und die Campingstuehle fuer ein Picknick etc. mitfuehren:w

Hi,

entnehme ich Eurer diskussion richtig - Ihr versucht Frauen zu verstehen ? &: Na dann hol ich mir schonmal nen :bierwein:und corn2

Gruß / Euer
malcom q:

Frauen kann man nicht verstehen...

ich kenne 2 nette mädels fahren beide Z3 Roadster. Und die lieben die Touren. Auch einige die Z3 QP oder Z4 fahren.

Die Zielgruppe für Z3, Z4 ist aber eher Männliche User.
Sehe mehr Frauen mit MX5 etc...

Das man bei den männlichen Mitmenschen gerade als 24 Jähriger im Z4 keine großen standing ovations erwarten kann, weißt Du ja auch.

Jo, merk ich ja jeden Tag. Gerade auf der Arbeit...

Deutsche Mentalität - während anderswo jemand "Geiles Auto" zu Dir sagen würde, wird Dir in D nicht das Schwarze unter den Nägeln gegönnt...

mir hat heute gerade erst wieder ne frau zugelächelt und meinte "schöner wagen"
sie kam aber aus der schweiz (haben ja eh ne andere einstellung zu autos) und war ca 75 jahre alt.... fand ich trotzdem nett.

Also ich werd meistens etwas komisch angeguckt. Von Bekannten des Öfteren wegen meiner Begeisterung (das schon länger) oder besonders -aber das erst seit kurzem- wegen meinem Wagen. :b

Obwohl da gehen bestimmt auch die Geister auseinander. Fremde denken da wahrscheinlich "son junges Huhn in so nem Auto..... entweder gehört der dem Freund oder Papa!" :g:g

Allerdings kam von meinen Kollegen (alle männlich) bislang größtenteils ehrliche Anerkennung. Besonders wenn sie hören, welches Triebwerk ich mir ausgesucht hab. Da ich keinen einzigen Schriftzug am Auto hab können Fremde das eher schlecht beurteilen......Aber wie immer waren auch einige wenige Neider drunter. (Die Meisten jung und mit mit Kindern, bei denen eben so ein Auto nicht geht....)

Ich kann nur sagen: Ich verstehe Männer nicht, die die Frauen nicht verstehen, die verstehen, was so ein auto bedeutet. :j:d Ich verstehe es....

Obwohl da gehen bestimmt auch die Geister auseinander. Fremde denken da wahrscheinlich "son junges Huhn in so nem Auto..... entweder gehört der dem Freund oder Papa!" :g:g
Tja ich kann dies noch ein wenig toppen, 21 und habe meinen Z4 3.0.

Unter gleichaltrigen das selbe, und beim Rest ein Mix aus Vorurteil und Neid.
Auf jeden Fall sollte man es sich in jungen Jahren gut überlegen, ab dem Tag an bist du in einer anderen Kategorie.

nunja, mit 21 nen z4.... mh, da habe ich auch schonmal was im studivz geschrieben, ich finde es völlig in ordnung wenn man sich dementsprechend verhält, auch kann ich die meinung "alles von papa in den arsch geblasen" nicht teilen, wenn mir mein vater mit 18 nen z4 oder nen porsche oder was auch immer geschenkt hätte, hätte ich ihn auch dankend genommen. und alle mit dieser meinung "von papa in den..." hätten das geschenk ebenfalls angenommen! also finde ich es auch legitim wenn papa sowas zahlt, warum nicht? nen geschenkten gaul guckt man nicht ins maul!
es kommt halt nur drauf an das man kein großkotz ist (ist aber auch bei selbstverdienern wichtig).
jedoch muß auch jeder verstehen das diese meinung er hat ihn nicht selbst bezahlt aufkommt, den die wenigsten können sich soetwas in dem alter leisten, selbst die meisten 40 jährigen haben damit ein problem. nichtsdesto trotz gibt es wohl auch leute die sich die karre in dem alter selbst gekauft haben (damit meine ich natürlich auch selbstverdient).
also, mal ne frage an dich dfd, wenn du ihn selbst gekauft hast, was arbeitest du, bzw wovon haste den bezahlt, wenn man fragen darf, ist rein intressehalber, um zu sehen was ich falsch gemacht habe *gggg*!
und wenn de ihn geschenkt bekommen hast, bin ich auch nen bischen neidisch :11smilez:
da muß man ja immer zwischen anerkennenden neid und abgünstigen neid unterscheiden. ich gönn es dir so oder so.

also, mal ne frage an dich dfd, wenn du ihn selbst gekauft hast, was arbeitest du, bzw wovon haste den bezahlt, wenn man fragen darf, ist rein intressehalber, um zu sehen was ich falsch gemacht habe *gggg*!

Ich fühle mich mit dieser Frage einfach mal mit angesprochen. Ich wüßte nicht woher man mit 21 (24 oder 25) das geld für so ein Auto zusammen haben sollte. Erst recht wenn man vorher studiert hat und noch nicht seit dem 16. Lebensjahr mit beiden Beinen im Ausbildungs- bzw. berufsleben steht.....

Also geschenkt bekommen hab ich ihn nicht. Dennoch haben meine Eltern mir den Weg geebnet. Will sagen: Ich arbeite hart und zahle jeden Pfennig zurück.

Dazu kommt, dass mein Freund und ich zusammenleben und beide - ich formuliere es mal vorsichtig - nicht schlecht verdienen. Die restlichen Lebenshaltungskosten (Miete, Lebensmittel, Freizeit) stehen also in einem anderen Verhältnis als es bei einem Single oder zum Beispiel bei Leuten mit Kindern der Fall wäre.

Und ich gebe meinem Vorschreiber Recht: Wenn man etwas - besonders etwas so kostbares - von den Eltern geschenkt bekommt, sollte man stolz darauf und vor allem dankbar dafür sein. Ablehen würde so etwas bestimmt niemand.

Und wenn man dieses Geschenk mit der gleichen Wertschätzung behandelt, wei die, die hart dafür arbeiten müssen ist voll ok und gibt keinem einen grund neidisch zu sein. Nur wenn man damit rumprotzt als könnte man es sich selber leisten und trotzdem keine Ahnung hat, WAS man da eigentlich hat, dann finde ich auch ich persönlich es nicht so toll....

naja, wie gesagt, da neid die ehrlichste form der anerkennung ist, darf man schon ein bischen gesunden neid mitbringen, neid in gesunder form ist schließlich auch ein motor um ebenfalls etwas ereichen zu wollen.
danke mal für die ehrliche antwort :t
jedoch auch wer mit 16 in der ausbldung steckt, ist mit 19 fertig, innerhalb von 2 jahren hat man auf normalen wege selten eine position erreicht in der man so gut verdient. ich selber hab meine ausbildung gemacht, dann den bund, danach kam dann wieder die schule und anschließend das dtudium, so dass ich jetzt mit fast 28 erst bei meiner diplomarbeit bei bin und ich habe im studium nicht getrödelt, in 8 semestern sauber durch.... (bund, marine bei der gorch fock waren 1,5 jahre).
also ich kenne so jemanden, der hat halt in der 7 oder 8. klasse angefangen mit pc teilen rumzubasteln, zu verkaufen...., der hat nu nen sehr gut laufenden laden (und den hatte er schon mit 20) der hätte es sich ohne weiteres leisten können. ich denke um mit 20 oder 21 das selber zu realisieren, dazu muß man schon fast selbständig sein oder ne gute idee zur richtigen zeit ehabt haben, oder man ist einfach verdamt gut im pokern.... *ggg*

ihr lernt einfach alle die falschen Frauen kennen;);)

sabine*

Ihr habts raus ;) Ich habe im Feb 06 meine eigene Firma gegründet und dank 80 - 100 Std Wochen, keinem Urlaub, effizientem und effektivem Arbeiten geht auch ein Z4 in dem Alter. B;

Der Familienanteil liegt dabei bei 0% :s

Zurück
Oben Unten