Kleine Harztour

AW: Kleine Harztour

:d :d :d :d :t :t :t :t

Ich fass' es ja nicht .... warum bekommt immer nur Robert so was ??? Bester Kaffeeautomat (:t), die meisten PS .... und nun auch noch das ....
a025.gif

...

Gruß
Marion

wie singt mein Freund Frankie - Boy:

That´s life ...​

Ich wünsche Euch morgen viel Spaß und vor allem
kaltverformungsfreies Fahren !!!!

Gruß

Hagen

Shit wie es aussieht wird es bei uns wohl auch nichts werden :-(
Bin wie es im Moment aussieht bei meinem Vater im Betrieb eingespannt ;x
Schade wünsche euch aber gutes Wetter :t

So, da ich jetzt noch ein paar Stunden arbeiten muß, werde ich morgen leider auch nicht dabei sein... :g

Ich wünsche euch viel Sonne und viel Spaß! :t

Ich wünsche Euch morgen viel Spaß und vor allem
kaltverformungsfreies Fahren !!!!

Gruß

Hagen

Na bei den Temperaturen heute kannste ja auch nicht von Heißverformung sprechen.... 1,5°C ... Bibber ...

Und das Allerbeste: gestern 18.00h der erste Schneefall in Berlin .... naja,Hagel war auch dabei ....:w ....

So gurke nu Richtung Melanie .... und dann Artgenossen aufspüren im Harz .... :b

CU

Marion

So, da ich jetzt noch ein paar Stunden arbeiten muß, werde ich morgen leider auch nicht dabei sein... :g

Ich wünsche euch viel Sonne und viel Spaß! :t

Hi,

leider bin ich mit meinem Projekt gestern auch nicht durchgekommen (externe Umstaende :g) und bin heute und morgen auch noch eingespannt :-/ Zu allem Überfluss funktioniert zuhause kein DSL mehr (T-COM Leitung kaputt, known issue), deshalb so spaete Nachricht :-(

Schade, dieses Jahr wird das wohl mit ner Tour wohl nix mehr fuer mich :...-(

Habt viel Freude und Fahrspass im Harz!

Grüße,

Sebastian

Doch, kann schon gut sein - hcb und ich wollen sicher nochmal eine kleine Runde drehen bevor die Winterräder drauf kommen :M

ich will auch mal mit - wenn nur diese blöde maloche nicht wär....
aber grundsätzliches interesse ist vorhanden!!! ich bin ja noch jungfläulich , war z touren betrifft. und irgend wann muss ich meinem kleinen doch auch mal die große welt zeigen....

Hallo an alle Teilnehmer von Heute!

Es war eine superschöne Tour und aufregend noch dazu....:w:# War schließlich meine erste Tour!

Hoffe, Ihr seid alle wieder gut zu Hause angekommen....!?:d

@ANA: Kopf hoch und alles Gute!

Moin Moin

sind wieder daheim.
Die Tour war an und fürsich sehr schön.Es war wie immer ein lustiger und netter Haufen.

Heute morgen um 8.30 fuhren wir bei tiefstehender aber wärmenden Sonnenschein
vom Deister in richtung Torfhaus.
Die Sonne begleitete uns bis nach Bad Harzburg wo wir, bei einem Tankstopp, uns
entschloßen trots 3 Grad das Dach zu öffnen.
Die letzten 9 km bis Torfhaus zogen sich die Wolken immer mehr zu und es wurde merklich
kühler.
Oben angekommen, warteten schon die ersten mit heizen Getränken in der Hand ,sahen trotzdem sehr fröstelnd aus.
Nachdem die netten Berliner auch eingetroffen waren und die Photos gemacht worden sind,kam gegen ca.10.20 die Sonne raus und wir begannen die Tour.

Es ging recht zügig über die kurvigen Harzer Straßen mit kleinen Umwegen richtung
Andreasberg ,wo sich einig von uns auf der Sommerrodelbahn vergnügten.
Andere genossen die warmen Getränke und Speisen in dem gemühtlichen Gasthaus
auf der sonnigen Terasse.
Nach der Rast ging es weiter nach Braunlage,wo eigentlich die Monsterroller eingeplant
waren,doch nach dem unerfreulichen Zwischenfall auf der fahrt dorthin,haben wir den Tag
bei speis und trank mit allen ausklingen lassen.

Bilder kann ich leider nicht reinstellen ,funktioniert irgendwie nicht.

mfg
karswil

:g ...meine Fotos sind auch zu groß von der Auflösung her - können nicht geladen werden. Aber Lippe hat ja auf Torfhaus auch geknipst...

Hallo Leute,

bin gestern noch gut zu Hause angekommen.

Fand, dass es eine nette Tour war, außer diese "Kleinigkeit" halt eben, mir geht es aber gut.

Nette Leute und nette Gespräche, wie man das so halt gewohnt ist. :t
Die Sommerrodelbahn fand ich klasse, nur irgendwie war die Strecke zu kurz... :d und die Leute vor uns zu langsam.. :X
Wäre auch noch gern Monsterroller gefahren, aber dann halt eben nächstes Jahr bei der Harz-Tour.

Danke an Lippe für die Organisation
Danke Andreas für die Tour-Führung und den schönen Freitagabend
Danke an Robert für das mit mir warten und fahren etc.

Und ein Sorry an alle, dass es nicht wie gewohnt weiter gehen konnte und Danke für euer Verständnis.

Hier findet ihr meine Bilder im Ordner kleine Harz-Tour:
http://ane-fotoalbum1.medion-fotoalbum.de/

Wünsch euch allen einen schönen Sonntag und ich hoffe, wir sehen uns.

:t Eine absolut "homogene Truppe". Ich empfand uns als sehr harmonisch, locker (vielleicht sogar zu locker?) und lustig.

Die Tour war wirklich genial ausgewählt - fast wäre ich doch glatt auf dem Heimweg noch in der stationären Photosammlung gelandet :O .... zum Glück bremse ich immer stark ab bei Geschwindigkeits-Schildern.

Apropos Heimweg...... Eine ganze Zeit fuhren vor mir das neue TT-Modell (schwarz, IN-) und davor ein Audi "Geländewagen" im Country-Look mit einen auf dem vorderen Dachteil verbauten schwarzen Quer-Kasten (GPS? usw?) und ebenfalls IN-..... Kennzeichen. Die Beiden setzen alles daran, dass ich nirgends überholen konnte, teilweise "blockte" der TT. Dann nach längere Fahrt setzten sie sich über "Stock und Stein" ab. Nach kurzer Zeit traf ich sie wieder und das gleiche Spiel noch einmal kurz von vorne..... dann waren sie weg. Worauf mag ich wohl ungewollt und uninteressiert - wollte zügig die Strecke genießen - gestoßen sein? Beide Audis haben sich in meinen Augen viel zu interessant genommen... :X :d

Wenige Bilderchen kann ich auch beisteuern.... jedoch ohne die Möchte-Gern-"Erlkönige" http://picasaweb.google.de/fantomasio63

@Ane..... bitte meld Dich ruhig per PN, falls es erforderlich sein kann. :t Ich hatte Logen-Platz. :#

Moin Moin

Hallo Ane
wir sind froh das es dir gut geht und hoffen das wir bald mal wieder zusammen, offen durch die Lande fahren können.
Gruß auch von Petra

wegen der Bilder (Sommerrodelbahn)benötigte ich noch deine e-mail adresse

mfg
karswil

Hallo Ihr lieben,

also zu allererst will ich mal sagen, daß es gestern mit Euch sehr viel Spaß gemacht hat. Von meinem Emfpinden her, war es ein sehr lockerer und netter Haufen und man hatte nie das Gefühl, von Antisympathie. Desweiteren war die Tour von der Strecke her genial abgesteckt, auch wenn wir es auf dem Weg zum St. Andreasberg vielleicht manchmal ein bißl sehr zackig angegangen sind :)

Jedenfalls wäre ich sicher im nächsten Jahr wieder dabei wenn es durch den Harz geht und dann hoffentlich bei höheren Temperaturen. Ich werde die Tage mal versuchen meine geschossenen Pics zu verkleinern und hochzuladen, sind doch ein paar. Ansonsten liebe Grüße an Ane und immer Kopf hoch, auch wenn sich das so leicht sagt.

Ach ja und Torlok wir sehen uns bestimmt mal irgendwo oder? :t

So, nun meld ich mich auch noch mal zur Wort:

Bis auf den unfreiwilligen Zwischenstop fand ick dir Tour einfach dufte. Das Freitagabdenprogramm war auch klasse, allein dafür hat sich der Weg ja schon fast gelohnt.

@Anne: Auch von mir gibt es erstmal einen kleinen Schulterklopfer und beim nächsten mal biste bestimmt wieder mit Spaß dabei.

Meine Bilderauswahl habe ich in die Gallerie gestellt. Und die Filmchen (leider ohne Kameramann diesmal) sollen natürlich auch nicht fehlen:

Die von Robert so gefürchtete Beweisaufnahme bei der Anfahrt nach Goslar
[yt]oPcvHlTiYcs[/yt]

Entgegen vielfachen Wunsch habe ich folgendes Video übrigens doch geschnitten. Erstens passiert die fehlenden 31 Minuten nichts mehr und zweitens möchte nicht, daß ihr hört, wie ich wiklich über euch denke :d
[yt]j6p9QyUkIoA[/yt]

Was ich zum Schluß in aller ausführlichkeit aufgenommen habe ist das hier:
P1010517.JPG

Gruß
Eck

Hallo Ihr Lieben,

auch ich möchte mich anschließen:

Zuerst einmal vielen Dank an Lippe für die Planung der Strecke. Es war auch sehr schön, Dich und auch Frau Lippe (wie Ihr Euch selber bezeichnet, schreibe ich jetzt hier nicht %: ) kennenzulernen. Schade, dass Ihr nur an dem Eröffnungsabend und beim Start der Tour dabei wart.

Dann natürlich vielen Dank an Andreas (Z4-Pilot), in zweifacher Hinsicht:

Zum einen für die Organisation des "Rahmenprogramms". Das Lokal, in dem wir gegessen haben, war wirklich super. Der Kracher war aber natürlich dann die Kneipe, in der wir den Abend haben ausklingen lassen, "Hutzebutze", oder so ähnlich :d :d :d , (an den Namen kann ich mich nicht mehr so recht erinnern, und ja, daran bin ich natürlich größtenteils selbst schuld ;x %: ) mit einem Wirt, der eigentlich schon selbst eine Kneipe ist . :d :d :d

Zum anderen für das super Scouting der Tour, die Andreas trotz der großen Zahl von Teilnehmern allein als "Frontmann" bewältigt hat. :t :t :t :t :t

Speziellen Dank auch nochmal an die Berliner Truppe und insbesondere die schöne Heimfahrt mit Euch (außer Henry, von dem wir ja immer noch nicht wissen, was er am Samstag Abend in Goslar gemacht hat; , wahrscheinlich war er nochmal mit Andreas unterwegs; wenn ich da irgendwelche wilden Geschichten hören sollte, dann bin ich Euch aber beleidigt, dass ich nicht mitdurfte, wo ich doch auch schon unter die Kategorie "Dirty Old Man" falle %: ).

Vielen Dank auch an alle anderen Teilnehmer, besonders die, die ich persönlich kennen lernen durfte. Es war leider mal wieder viel zu wenig Zeit, um jedem von Euch einen dummen Spruch mitzugeben. Aber bei einigen habe ich es ja geschafft. Die, mit denen ich gesprochen habe waren ausnahmslos sympathische und interessante Menschen. Ich habe aber auch noch nie andere Erfahrungen bei den zroadster.com - Ausfahrten gemacht, und das obwohl ich ein richtiger Ausfahrten - Tourist bin.

...

Mal ein paar Bilder vom Torfhaus.
Alles weitere habe ich per PN bei einigen von euch erfragt.
Muss auch erst alle Bilder bearbeiten, da auch bei mir die Datenmenge
viel zu groß ist.

Gruß Lippe

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    119,9 KB · Aufrufe: 15
  • 2.jpg
    2.jpg
    103,8 KB · Aufrufe: 15
  • 3.jpg
    3.jpg
    73 KB · Aufrufe: 14
  • 4.jpg
    4.jpg
    131,1 KB · Aufrufe: 15
  • 5.jpg
    5.jpg
    106,8 KB · Aufrufe: 12

noch ein paar

Anhänge

• 9.jpg
    9.jpg
    109,5 KB · Aufrufe: 11
  • 8.jpg
    8.jpg
    95,1 KB · Aufrufe: 12
  • 7.jpg
    7.jpg
    81,5 KB · Aufrufe: 13
  • 6.jpg
    6.jpg
    110,9 KB · Aufrufe: 13

Hier noch ein paar Bilder aus der Rubrik "Gesellschaft"

Anhänge

• DSC00138.jpg
    DSC00138.jpg
    128,5 KB · Aufrufe: 13
  • DSC00139.jpg
    DSC00139.jpg
    133,1 KB · Aufrufe: 12
  • DSC00142.jpg
    DSC00142.jpg
    102,6 KB · Aufrufe: 11
  • DSC00148.jpg
    DSC00148.jpg
    101 KB · Aufrufe: 468
  • DSC00160.jpg
    DSC00160.jpg
    178,7 KB · Aufrufe: 12

oh mann, Henry, Du hast wirklich ein Talent, mich klasse aussehen zu lassen.

Wenn Du bei der nächsten Tour zum Fotoapparat greifst, geh ich in Deckung. :d :d :d :d

Zurück
Oben Unten