AW: Kleine Harztour
Hallo Ihr Lieben,
auch ich möchte mich anschließen:
Zuerst einmal vielen Dank an Lippe für die Planung der Strecke. Es war auch sehr schön, Dich und auch Frau Lippe (wie Ihr Euch selber bezeichnet, schreibe ich jetzt hier nicht

) kennenzulernen. Schade, dass Ihr nur an dem Eröffnungsabend und beim Start der Tour dabei wart.
Dann natürlich vielen Dank an Andreas (Z4-Pilot), in zweifacher Hinsicht:
Zum einen für die Organisation des "Rahmenprogramms". Das Lokal, in dem wir gegessen haben, war wirklich super. Der Kracher war aber natürlich dann die Kneipe, in der wir den Abend haben ausklingen lassen, "Hutzebutze", oder so ähnlich

, (an den Namen kann ich mich nicht mehr so recht erinnern, und ja, daran bin ich natürlich größtenteils selbst schuld ;x

) mit einem Wirt, der eigentlich schon selbst eine Kneipe ist .
Zum anderen für das super Scouting der Tour, die Andreas trotz der großen Zahl von Teilnehmern allein als "Frontmann" bewältigt hat.
Speziellen Dank auch nochmal an die Berliner Truppe und insbesondere die schöne Heimfahrt mit Euch (außer Henry, von dem wir ja immer noch nicht wissen, was er am Samstag Abend in Goslar gemacht hat; , wahrscheinlich war er nochmal mit Andreas unterwegs; wenn ich da irgendwelche wilden Geschichten hören sollte, dann bin ich Euch aber beleidigt, dass ich nicht mitdurfte, wo ich doch auch schon unter die Kategorie "Dirty Old Man" falle

).
Vielen Dank auch an alle anderen Teilnehmer, besonders die, die ich persönlich kennen lernen durfte. Es war leider mal wieder viel zu wenig Zeit, um jedem von Euch einen dummen Spruch mitzugeben. Aber bei einigen habe ich es ja geschafft. Die, mit denen ich gesprochen habe waren ausnahmslos sympathische und interessante Menschen. Ich habe aber auch noch nie andere Erfahrungen bei den zroadster.com - Ausfahrten gemacht, und das obwohl ich ein richtiger Ausfahrten - Tourist bin.
...