Horror Chrash - Das Ende von Bigracer

Bigracer

Fahrer
Am 12 .9. morgens um halb 8 auf der A9 bei Kösching:
ich liege gemütlich auf der linken Spur als auf gerader Strecke der Wagen hinten zur Seite ausbricht.
Es folgt eine Drehung um 180° über alle drei Fahrspuren die dann in den seiltlichen Graben führt. Von hier geht es die Böschung hoch und auch wieder runter.
Nach zwei Überschlägen, bzw. Drehungen in alle Himmelsrichtungen steht der Rest vom Zetti dann wieder auf der Straße.

Hier die ersten Bilder:

.

Anhänge

• Schrott 01 kl.jpg
    Schrott 01 kl.jpg
    104,3 KB · Aufrufe: 150
  • Schrott 02 kl.jpg
    Schrott 02 kl.jpg
    106,1 KB · Aufrufe: 131
AW: Horror Chrash - Das Ende von Bigracer

Hier kann man sehen, was mein Ü-Käfig abgehalten hat:

.

Anhänge

• Schrott 03 kl.jpg
    Schrott 03 kl.jpg
    121,4 KB · Aufrufe: 105

au, hoffe bei dir ist soweit alles heil geblieben, was ist denn passiert? treifenplatzer...?

Ach du heilige Sch***e!!! :O:O Das muß aber derbe gerumpelt haben. :#:#
Hast du denn schon in Erfahrung bringen können, warum der Wagen hinten plötzlich ausbrach? Ist vielleicht ein Reifen geplatzt?

Wirklich schade um das ZZZ-Coupé. :# Aber glücklicher Weise hast du diesen Crash überstanden.

wie schnell warste denn? na wenns nen achsbruch war, dann wäre deine signatur ja sehr passend....

Mein Beileid!

Hoffe DU bist da gesund und heil rausgekommen!!!

Na ein Glück gehts dir einigermaßen, zumindest funktionieren ja alle 10 Finger und dein Verstand...;)

Mein Beileid zum Wagen, aber dafür gibts ja die VK...

Deine SIG passt ja mal echt dazu...:d:d:X

ich tippe mal das er da relativ gesund und heil wieder rausgekommen is.
Weil ansonsten würd er wohl kaum jetz scho wieder hier reinschreiben.

Da haben wohl einige Schutzengel ziemlich viele Überstunden abgeleistet.

Na dann herzlichen Glückwunsch zum "zweiten Geburtstag" :2balloon2:2balloonz
Freu dich, daß Dir nix passiert ist - Blech kann man ersetzen.

Gruß vom
Andie

Puhhhhh....
das sieht ja echt heftig aus !!! Danke einem Schutzengel !!!

puuuhhhh:-(

schön, daß Du hier selber posten konntest;)

Um Gottes Willen - das sieht ja horrormäßig aus !! Da hattest Du ja mehrere Schutzengel gleichzeitig, da ich annehme, dass Dir nicht viel passiert ist, sonst würdest Du sicherlich kaum diesen Thread gestartet haben...

Halte uns bitte auf dem Laufenden, wenn es Erkenntnisse gibt, was die Ursache war oder gewesen sein könnte ?

Ich drück Dir die Daumen, dass es auch finanziell glimpflich für Dich ausgeht...

Au scheiße ... ohne Käfig hättest Du bestimmt nicht jetzt schon wieder hier posten können - wenn überhaupt jemals wieder ...

Sollte das da ein Radarwarner auf Deinem Armaturenbrett sein, würde ich die Bilder hier nicht unbedingt posten :X

Und Deine Signatur wirkt in dem Zusammenhang auch etwas nach "Sie haben Ihr Ziel erreicht"-Naviwerbung ... :#

Oh mein Gott, ich hoffe, Du bist heil herausgekommen :O :O :O

Alles andere ist nach einem solchen Crash vollständig nebensächlich. :M

Am 12 .9. morgens um halb 8 auf der A9 bei Kösching:
ich liege gemütlich auf der linken Spur als auf gerader Strecke der Wagen hinten zur Seite ausbricht.
Es folgt eine Drehung um 180° über alle drei Fahrspuren die dann in den seiltlichen Graben führt. Von hier geht es die Böschung hoch und auch wieder runter.
Nach zwei Überschlägen, bzw. Drehungen in alle Himmelsrichtungen steht der Rest vom Zetti dann wieder auf der Straße.

Hier die ersten Bilder:

.

meine Güte, sieht das furchtbar aus !! :# :O

was ist DIR dabei passiert ???
anscheinend waren sonst keine Fahrzeuge beteiligt ... :M

Du hattest ganz verdammtes Glück, möchte ich meinen !!! :M :t :t

um Gottes Willen :O...hoffe Du siehst besser aus als das Coupe ...

Kopf hoch, besorg Dir nen "Neuen" und erfreu Dich daran das Du noch lebst...

LG
Oliver.

Auch von mir Glückwunsch das es für dich heil ausgegangen ist. :t
Das Blech kann man ersetzen, die Gesundheit leider nicht.

Oh, scheisse. Da kommen einem ja fast die Tränen.

Hoffe du bist soweit in Ordnung.

Mein Beileid :#, gut das dir nichts passiert ist :). Holst dir halt ein neues QP, die werden ja billiger so wie es aussieht ;)

Ja, ohne den Bügel hätte es mir bestimmt den Schädel weggehauen.
Ich habe ein 15 cm Platzwunde quer über den Kopf und einen Trümmerbruch im linken Schultergelenk.
Das Problem beim Überschlag war, das der linke Arm das Fenster durchschlagen hat und draußen hing. Daran kann ich mich noch erinnern.
Ob alles schön zusammen wächst, oder ob es später eine schicke Stahlkugel als Gelenk geben wird, das sehen wir in den nächsten Wochen.

Über die Ursache des Chrash bin ich auch am rätzeln.
Es gab kein Anzeichen für eine äußere Einwirkung, also z.B. Bodenwelle oder Bremsung. Die Straße war zwar nass, aber es hat nicht """".
Die genaue Geschwindugkeit kann ich nicht sagen.Ich war auf der Fahrt zu Infinitas um den Motor einstellen zu lassen. Darum bin ich kein Vollgas gefahren.
Je nach Verkehr lag ich immer zw. 140 und max. 200.

Zum Geschen weiß ich nur, das der Zetti plötzlich hinten zur Seite ging. Und dann ging´s ab.

Ich habe ein 15 cm Platzwunde quer über den Kopf und einen Trümmerbruch im linken Schultergelenk.
Das Problem beim Überschlag war, das der linke Arm das Fenster durchschlagen hat und draußen hing. Daran kann ich mich noch erinnern.
Ob alles schön zusammen wächst, oder ob es später eine schicke Stahlkugel als Gelenk geben wird, das sehen wir in den nächsten Wochen.

dann hat es Dich doch ziemlich erwischt :# ,wünsch Dir gute Besserung, hock hier ja auch mit nem kaputten Knie herum :a bei mir wars allerdings Blödheit beim gehen :g

LG
Oliver.

Hi Detlef!

Auch aus deiner Nachbarschaft mein tiefstes mitgefühl. Kein schöner Anblick! Hauptsache ist aber, das du aus dieser Aktion lebend herausgekommen bist.

Gruß aus der Hoffmann-Stadt und gute Besserung

melanie

servus detlef, auch aus herzi alle wünsche für eine schnelle genesung :t

auch wenn das herzblut am auto hing, es ist nur blech und somit ersetzbar ... auch ich habe diese erfahrung ja im frühjahr gemacht ... :)

...Ich habe ein 15 cm Platzwunde quer über den Kopf und einen Trümmerbruch im linken Schultergelenk.
Das Problem beim Überschlag war, das der linke Arm das Fenster durchschlagen hat und draußen hing. ...

Au verflixt - dann wünsche ich Dir mal gute Besserung ! Dachte/hoffte, dass es "nur" mit einem Blechschaden glimpflich abgegangen wäre.

Trotz allem hattest Du ein RIESEN Glück - auch den Arm hätte es noch ganz anders erwischen können und die Bilder sehen in der Tat so aus, als ob Dir der Überrollkäfig mächtig Schutz gegeben hat.

Ich drück Dir kräftig die Daumen, dass alles gut und ohne Folgeschäden verheilt !!

s030.gif

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.