Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wäre ja noch vertretbar - immernoch besser als gar keinen Kopf mehr ...PS: Hast du dir den Kopf am Bügel aufgeschlagen?

Darum, ist doch egal. Es ist passiert.
ich wohne ja nah an Frankreich und bei uns sagt man dann: se la vie (so ist das Leben). Es geht Dir einigermassen gut, und das ist wichtig.

aber da sieht man wieder was ein Bügel / Käfig abhalten kann ! ich glaub der Roadster muss weg !

Bingoich wohne ja nah an Frankreich und bei uns sagt man dann: se la vie (so ist das Leben). Es geht Dir einigermassen gut, und das ist wichtig.
Blech lässt sich besser reparieren als das Leben ...![]()
![]()

Das wäre ja noch vertretbar - immernoch besser als gar keinen Kopf mehr ...![]()

Über einen Käfig sollten hier wohl einige Nachdenken. Ich tu's ... zumindest über einen Roll Bar.
Über einen Käfig sollten hier wohl einige Nachdenken. Ich tu's ... zumindest über einen Roll Bar.
![]()
Meine Güte, was für ein Abflug. Du hast wirklich allen Grund in Zukunft zweimal pro Jahr Geburtstag zu feiern! Wenn man sowas sieht, möchte man sich tatsächlich am liebsten sofort einen Überrollbügel ins Auto installieren... Alles Gute für Dich!!

und ich sind... Auch Nullzwo aus Berlin hat bei einem unserer Treffen erzählt, wie ihm die Kiste auf der AB plötzlich hinten ausgebrochen ist, ohne erkennbaren Anlaß. Der hat auch einen 2.8er...