mein Neuer !!!! ....

AW: mein Neuer !!!! ....

@ FX.: von allem etwas. :)

Wobei, ich weiß gar nicht genau, ob das e30 oder 02er - Schaltknüppel ist. &: Ich glaube eher vom 02er. Ist ein BMW - Originalteil, das bei ebay immer wieder angeboten wird. Die modernen Schaltknäufe finde ich durch die Bank alle viel zu dick, verspielt und unergonomisch. Der originale vom Z4 besteht zur Hälfte aus Plastik, das sich nicht besonders schön anfasst.

Mir gefallen einfache und nicht zu verspielte Bedienungselemente im Allgemeinen recht gut (deswegen auch das Serienlenkrad ohne Lenkradfernbedienung). Den Schaltknauf kann man am einfachsten an die eigenen Bedürfnisse anpassen. Demnächst werde ich mir noch einen mit einer Alukugel bauen, Durchmesser 40 mm, oder einen mit einer simplen Kunststoffkugel, wie man sie in alten Ferraris sieht. Ich spinn da halt ein bisserl. %:

Hallo Roberto!

Ja schönes Auto!!!:t Wünsch dir auf jeden Fall Viel Spaß damit!!!!
Aber toll das du deinen Z3 behälst!!!!:t:t

Gruß Marco

Demnächst werde ich mir noch einen mit einer Alukugel bauen, Durchmesser 40 mm, oder einen mit einer simplen Kunststoffkugel, wie man sie in alten Ferraris sieht.

...oder diese hier, paßt aber nur bei großen HändenB;

Anhänge

• Eight ball.jpg
    Eight ball.jpg
    12,9 KB · Aufrufe: 155

hi roberto....

sieht gut aus dein coupe:t:t

und das hab ich mit eigenen augen begutachtet...und schöne bilder ab ich auch noch:w:w

viel spaß damit..klar die drei worte hät ich mir sparen können....

bleib immer schön auf der straße damit.....
wenn ich mal in die hauptstadt fahr meld ich mich...vielleicht ein kaffee???

Glückwunsch zum von der Masse abweichenden Coupe! Mir gefallen die Zutaten an Zubehör, die in ein "echtes" = puristisches Coupe nicht rein sollen und die Du unter nicht näher erwähnenswert eingestapelt hast. :P Bin da sehr begeistert von den Zuwächsen an Komfort. :t Und wenn dann wirklich die den Innenraum ach so sportlich gestaltenden Interieurleisten in (irgendeine) Holzoptik getauscht werden, dann könnte Dein QP 2010 für mich interessant werden. Allerdings nur, wenn die (aus meiner Sicht stimmige) originale Antenne mit geliefert wird. :b Kurzfassung: nette Einzelheiten in attraktiver Verpackung - viel Spaß damit! Und dazu immer genügend Lust am Z3QP-Spielzeug. :love:

@ Andreas: zur Eightball würde dann auch das Flammendekor und der Trans-Am Adler passen, die ich mir heute Vormittag aufs Auto geklebt habe :+

@ Stefan: ja, wenn Du kommst, dann melde Dich auf jeden Fall, ich würde mich sehr freuen. :t :t

Dann mal auch einen Glückwunsch von mir ! Schickes
Wägelchen (wobei mir der "andere" immer noch besser
gefällt :M - bloß nicht verkaufen !) !

Gruß

Hagen

Schöne Pics sind das Robert, von Deiner 2.ten "Black Beauty" :9

Vielleicht schaffen wir dieses Jahr noch ne Abschlusstour 07 zum ausgiebigen Begutachten der Fahreigenschaften :w

Hier gehts ja Schlag auf Schlag, Glückwunsch zu deinem neuen Spielzeug, schöne Kombi :t :b

müsste es nicht korrekterweise schöneR Kombi heißen??? :X:s:w

Nein, auch von mir herzlichen Glühstrumpf und allzeit eine , ähm drei handbreit Platz über dem Asphalt (so als ebenfalls Z4-mit-Geländefähigkeit-Treiber)

Und an alle, die immer "legt ihn tiefer" rufen... ...das ist in Berlin und Umgebung eher als unpraktisch anzusehen.... fragt mal Scarver

btw: Vorsicht mit irgendwelchen Anspielungen in der Richtung. Es wird gemunkelt, dass Batman und Robin auch privat ein Paar waren. Ich wär zwar gerne Bi, weil sich dann die Auswahl möglicher Sexualpartner schlagartig verdoppeln würde, hab mich aber zu dieser Erfahrung bisher noch nicht durchringen können. ;) %: %:

:d:d:d ...no comment...
...oder auch, stille Wasser sind tief....und schmutzig....:b:b:b

In diesem Sinne...
Greetz Erik...

P.S.
Ich denke mal, dass der Z3 jetzt das T-Car ist....

Hallo Robert,

lange hab ich hier und irgendwelche Andeutungen mitbekommen, nu isses also amtlich (ja schon 'ne Woche, Du weißt ja, meine Zeit ist rar)...

Also, :3drummerz, Glückwunsch zum Neuen und vergiß den Z3 nicht!

Aber warum wieder schwarz ....

Hätte es nicht einmal ein schönes Blau sein können, ähnlich vielleicht dem hier oder dem hier

und ein bißchen Farbe in's Leben bringe können :d :d :b

Nun denn Grüße aus Berlin nach Berlin!

Hi Robert,
erst jetzt den thread entdeckt... Ich muß sagen in Natura sieht der schwarze Schatten noch besser aus !:t
Denke mal er fährt sich auch so wie er aussieht...:s

Ich hatte mal im 02tii so einen Schaltknauf, kann gut sein daß es von nem alten E10 ist.

Gruß Nullzwo

Zurück
Oben Unten