VLN 29.9.2007

dwz8

Café Racer
Administrator
Wagen
BMW Z8
Es wird Zeit, der nächste Lauf steht an.

Die Rambo-Lambo-Schäden vom letzten Mal sind beseitigt, war alles nichts Wildes:

070908%20019n.jpg

Allerdings haben wir jetzt die Xenon-Scheinwerfer auf normale umgerüstet. Die Xenons halten wir mal für das 24h-Rennen zurück.

Zusätzlich wurde vorn rechts der Radträger und eine Spurstange ersetzt aufgrund von Verschleißerscheinungen.

Zeitplan (voraussichtlich):
8:00 Training
11:35 Rennen
Dauer: 4h

Wir sind wie immer in Box 5 zu finden.

AW: VLN 29.9.2007

mit der 558 bin ich auch wieder dabei...
Bei uns gab es ja nichts zu reparieren :wm

Ich freu mich schon auf das "Regenevent"

Gruß

mit der 558 bin ich auch wieder dabei...
Bei uns gab es ja nichts zu reparieren :wm

Ich freu mich schon auf das "Regenevent"

Gruß

Live vor Ort, ganz feste die Daumen drück. :t:t:t

Regenevent, mit sicherlich mehrmaligen kurzen Schauern??!! &:
Ist ja für alle gleich, wie man so sagt. Denke aber, es ist dann auch viel Glück/Pech im Spiel. Mann sollte das Beste draus machen und die wichtigste Devise (wie immer) lautet: heil ankommen. :t

Viel Glück und Spass wünschen Euch Heinz und Bea;)

da der Junior am 29. wie jedes Jahr burzelt..und ich die Meute bediene....drücken wir Euch aus der Ferne die Daumen!!!!:t

Hallo Dieter, hallo Michael,
viel Glück und Erfolg bei diesem VLN Rennen.
:s Laßt euch diesmal nicht vom Lambo abschiessen %: .

:):):)

Heute morgen sieht es draußen schon etwas freundlicher aus...

Regenrisiko für Samstag nur noch bei 10 - 40 % für die NS, es soll ja auch für die Fans an der Strecke ein schöner Tag werden....

Und, ja richtig, gerade für mich als "nicht Stammfahrer" heißt die Devise ankommen. Wobei ein "abgeschossen werden" wesentlich wahrscheinlicher ist wie Selbstüberschätzung.

Bis heute Abend....

Bernhard

:):):)

Heute morgen sieht es draußen schon etwas freundlicher aus...

Regenrisiko für Samstag nur noch bei 10 - 40 % für die NS, es soll ja auch für die Fans an der Strecke ein schöner Tag werden....

Und, ja richtig, gerade für mich als "nicht Stammfahrer" heißt die Devise ankommen. Wobei ein "abgeschossen werden" wesentlich wahrscheinlicher ist wie Selbstüberschätzung.

Bis heute Abend....

Bernhard

Viel Glück, Bernhard, natürlich auch für Winni :t

Hoffen wir mal, daß es trocken bleibt...für die Zuschauer...:w

... dann muss ich mich fragen, wieso wir ständig einen Haftungsauschluss unterzeichen. &:

Euch auch viel Erfolg! :t

Haftungsausschluss macht die ganze Sache für die Zuschauer interessanter. Mit Haftung könntest du ja nicht ab und zu mal driften :w und das ganze währe ungefähr so langweilig wie F1.

Na ich wünsche allen Teilnehmern eine knitterfreie Fahrt :t

Mir gefällt die Wettervorhersage nicht so gut:
Am Samstag wechseln sich Sonne, Wolken und Schauer ab bei Temperaturen um 12 Grad

Das ist eigentlich die schlechteste Möglichkeit, Längerer """" ist okay, Trocken ist natürlich optimal, aber so die typischen Eifelschauer, das liebe ich gar nicht. Für mich bedeutet das im schlechtesten Fall fast eine ganze Runde auf den falschen Reifen unterwegs zu sein und das ist nicht ungefährlich.

Jammern nützt aber bekanntlich nichts, also Ar.... zusammen kneifen und durch!

Na ich wünsche allen Teilnehmern eine knitterfreie Fahrt :t

Mir gefällt die Wettervorhersage nicht so gut:
Am Samstag wechseln sich Sonne, Wolken und Schauer ab bei Temperaturen um 12 Grad

Wenn ich mir was wünschen dürfte, dann wäre es Trockenheit und sehr niedrige Asphalttemperaturen... q: ... dann wäre die schnellste Runde drin, die bisher ein V-Z4 in der VLN gefahren hat... :b

+ + + topaktuell + + +

das Ring-Telefon vermeldet leider das vorzeitige AUS für die #454 ... :B

Dieter war am Steuer - nach Fremdkontakt ist links vorne die Spurstange verbogen - irreparabel für das heutige Rennen ... :#

der Kontrahent hatte in der Folge einen bösen Abflug, Dieter ist nichts passiert ...

Genaueres folgt dann sicher von unseren Racern ... :M

+ + + topaktuell + + +

das Ring-Telefon vermeldet leider das vorzeitige AUS für die #454 ... :B

Dieter war am Steuer - nach Fremdkontakt ist links vorne die Spurstange verbogen - irreparabel für das heutige Rennen ... :#

der Kontrahent hatte in der Folge einen bösen Abflug, Dieter ist nichts passiert ...

Genaueres folgt dann sicher von unseren Racern ... :M

Sch...e!!!
Konnte leider nicht oben sein.

????? Aus dem Live-Ticker:
14:28 1 Bonk BMW in langsamer Fahrt am Schwalbenschwanz

Hallo Conny, :*

Danke für die Info.

Schöne Scheiße, dann hoffen wir mal, dass beim nächsten Lauf wenigstens mal alles gut geht und die Jungs das Ziel sehen und das auf einer guten Platzierung! Kopf Hoch, das wird schon wieder!

Bin wieder zu Hause, nur kurz:

Nach einem interessanten Freitag und Samstag ist mir gegen Ende des dritten Stints ein Seat in der Links vor dem Galgenkopf ins linke Vorderrad gefahren. Dem QP ist nicht viel passiert, nur mit Mühe habe ich die zusätzliche Delle im Kotflügel unter den bereits vorhandenen finden können.
Allerdings bin ich dann die Runde weitergefahren, wobei der linke Vorderreifen von der Felge hin und beim Rundschlagen etwas aufgeräumt hat, Blinker, Schürze und Kotflügel sind etwas beschädigt.

Der Seat hat sich bei der Aktion böse überschlagen, ich hoffe, dem Fahrer ist nichts passiert.

Ein Telegrammrennbericht:

Wir mussten mit einer Art "Wundertüte" ins Rennen gehen. Unser Reifenlieferant KUMHO überraschte uns mit der Nachricht, das es diese Saison keine Reifen mehr gibt :j&:b:

Das bedeutete ganz schnell auf ein anderes Fabrikat zu wechseln, in unserem Fall auf YOKOHAMA. Nur damit ist die ganze Abstimmung des Fahrwerks und die viele "Erfahrung" mit Setups in unterschiedlichen Situationen alles Makulatur.

Nunja, es ging besser als befürchtet, auch wenn unser kleines Auto zu einer ziemlich Heckschleuder wurde, was sich immer weiter verstärkte je leerer der Tank wurde.

Im Zeitfahren lagen wie wie im letzten Rennen auf Platz 9. Im Rennen selber lief aber alles recht rund und unkompliziert. Guido hat einen Platz gut gemacht. Ich bin den letzten Turn gefahren und konnte noch 2 Konkurrenten überholen. Die waren gerade mit sich selber intensiv beschäftigt und haben mich nicht bemerkt, als ich direkt beide überrumpeln konnte. Der schnellere von beiden ist mir dann die letzten 4 Runden treu und brav gefolgt bis ins Ziel gefolgt. Platz 6 war für die veränderten Bedingungen für uns top.

Und jetzt mache ich ganz schnell die Biege, gleich geht es in 8 Tage Kurzurlaub :P.

Zurück
Oben Unten