DO-QP44
Fahrer
Hallo Leute,
nachdem mein QP mittlerweile 1 Jahr und 3 Monate auf dem Buckel hat (und auch 35tkm) , hab ich mich entschieden, dass es Zeit wird ein T-Car zu kaufen.
Die Voraussetzungen waren ganz einfach :
- geringer Anschaffungspreis
- Heizölferrari (Diesel)
- ca. 90 PS
- Klima
- natürlich schwarz
And the winner is :

Ein Peugeot 207 1.6 HDI FAP mit 90PS. Hab mir n Sondermodell geschnappt, mit Klima und MP3-Radio-CD in Nachtschwarz-Metallic und mit ein paar anderen kleinen Annehmlichkeiten (nix besonderes). (Lieferung November)
Das Teil hat mich n knappes Viertel vom Listenpreis meines QP´s gekostet.
- und hört ab sofort auf den Namen : "KILOMETERHURE" :-)
Was mich mal interessieren würde... habt Ihr auch solche T-Cars oder fahrt Ihr alle Wege mit dem ZZZZ?
Mein Gedanke ist ja immer noch, den ZZZZ in 2-3 Jahren so bei 50TKM in die Garage zu stellen und zu vergessen, dass er da ist. Ihn dann in 10 Jahren wiederzufinden und voila - Neuwagen .-)))
Also, schießt mal los und zeigt Eure Ersatzprügel... Auf geht´s mit dem Kuriositätenkabinett.
Beste Grüße
Nunki... (der Z4-Schoner)
nachdem mein QP mittlerweile 1 Jahr und 3 Monate auf dem Buckel hat (und auch 35tkm) , hab ich mich entschieden, dass es Zeit wird ein T-Car zu kaufen.
Die Voraussetzungen waren ganz einfach :
- geringer Anschaffungspreis
- Heizölferrari (Diesel)
- ca. 90 PS
- Klima
- natürlich schwarz
And the winner is :

Ein Peugeot 207 1.6 HDI FAP mit 90PS. Hab mir n Sondermodell geschnappt, mit Klima und MP3-Radio-CD in Nachtschwarz-Metallic und mit ein paar anderen kleinen Annehmlichkeiten (nix besonderes). (Lieferung November)
Das Teil hat mich n knappes Viertel vom Listenpreis meines QP´s gekostet.
- und hört ab sofort auf den Namen : "KILOMETERHURE" :-)Was mich mal interessieren würde... habt Ihr auch solche T-Cars oder fahrt Ihr alle Wege mit dem ZZZZ?
Mein Gedanke ist ja immer noch, den ZZZZ in 2-3 Jahren so bei 50TKM in die Garage zu stellen und zu vergessen, dass er da ist. Ihn dann in 10 Jahren wiederzufinden und voila - Neuwagen .-)))
Also, schießt mal los und zeigt Eure Ersatzprügel... Auf geht´s mit dem Kuriositätenkabinett.
Beste Grüße
Nunki... (der Z4-Schoner)

) ich reisse alle km mit dem Qp ab und das mit richtig viel Freude 
.

macht gerade Fachhochschule und muss täglich auch 40km fahren. Da sie aber wieder um 13Uhr zuhause ist und ich in mein Büro laufen kann brauche ich Vormittags fast nie ein Auto. Dann könnten man zusammen den Smart als Alltagsauto nehmen und den BMW für das Wochenende aufheben.