monacotommy
Testfahrer
- Registriert
- 20 Oktober 2006
hi,
ein freund von mir hat heut grad seinen neuen 120d beim händler abgeholt... er war völlig von den socken, wie er behandelt worden ist. Er gab den bis zur auslieferung bereitgestellten leihwagen zurück, als ihn der verkäufer ziemlich unfreundlich darauf hinwies, dass da kratzer in der felge seien und er sich gleich drauf einstellen könne, mehrere tausend euro zu bezahlen für den schaden..
dann bekam er endlich seinen wagen, mit der aussage, dass es bmw leid tue, aber da sein ein kratzer im auto, dass könne man ja irgendwann mal machen...
das beste kommt noch.. er fährt vom hof... der bmwtyp ruft an und teilt ihm mit, dass er jetzt doch den schaden nicht bezahlen müsste, weil er schon vorher vorhanden war. ich finde es persönlich eine frechheit, ihn erst unverschämt wegen der sache anzureden -klar man kann einen kratzer reinfahren, aber wie damit umgegangen wird, passt mir nicht-, ihn aber dann DARAUF HINZUWEISEN, dass mein freund bald einen anruf von der bmw abteilung zur evoluation der kundenzufriedenheit bekommt, und wie wichtig es sei ein eins zu bekommen, da er ja in der schule schon immer ne 1 hätte... ich lach mich schlapp
ja spinn ich denn..
war mit meiner auslieferung auch total unzufrieden.. hatte extra gesagt, nicht die vordere stossstange anbohren, weil ich ein kurzes kennzeichen habe..najn war angebohrt, der versprochene felgen/reifensatz war auch nicht drauf...
so gut ich bmw finde und auch der sonstige service echt klasse is, das geht gar nicht..
hat jemand ähnlich erfahrungen gemacht?? is das bei anderen marken auch so??
gruss tommy
ein freund von mir hat heut grad seinen neuen 120d beim händler abgeholt... er war völlig von den socken, wie er behandelt worden ist. Er gab den bis zur auslieferung bereitgestellten leihwagen zurück, als ihn der verkäufer ziemlich unfreundlich darauf hinwies, dass da kratzer in der felge seien und er sich gleich drauf einstellen könne, mehrere tausend euro zu bezahlen für den schaden..

dann bekam er endlich seinen wagen, mit der aussage, dass es bmw leid tue, aber da sein ein kratzer im auto, dass könne man ja irgendwann mal machen...
das beste kommt noch.. er fährt vom hof... der bmwtyp ruft an und teilt ihm mit, dass er jetzt doch den schaden nicht bezahlen müsste, weil er schon vorher vorhanden war. ich finde es persönlich eine frechheit, ihn erst unverschämt wegen der sache anzureden -klar man kann einen kratzer reinfahren, aber wie damit umgegangen wird, passt mir nicht-, ihn aber dann DARAUF HINZUWEISEN, dass mein freund bald einen anruf von der bmw abteilung zur evoluation der kundenzufriedenheit bekommt, und wie wichtig es sei ein eins zu bekommen, da er ja in der schule schon immer ne 1 hätte... ich lach mich schlapp
ja spinn ich denn..
war mit meiner auslieferung auch total unzufrieden.. hatte extra gesagt, nicht die vordere stossstange anbohren, weil ich ein kurzes kennzeichen habe..najn war angebohrt, der versprochene felgen/reifensatz war auch nicht drauf...
so gut ich bmw finde und auch der sonstige service echt klasse is, das geht gar nicht..
hat jemand ähnlich erfahrungen gemacht?? is das bei anderen marken auch so??
gruss tommy