klabautermann1968
16 jähriger Meister
- Wagen
- anderer Wagen
Lässt sich das Forum auch auf die deutsche Sprache einstellen und wenn ja bitte sagt mir bitte wo. Habe keine Lust mit nem Vokabelheftchen hier zu sitzen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Englische Sprache? Was hast du denn da gemacht?![]()

[/size]
Ich hoffe nix
Aber was ist denn ein " Approve " und wenn man einem User eine PN schicken möchte und über sein Profil geht steht bei mir alles in englisch. " Send a private Message und so Zeugs[/size]

Dann hast Du wohl was gemacht.![]()
Bei mir steht alles auf deutsch.![]()

Hmm, was sollte ich denn gemacht haben![]()
Ach was soll`s. Ich leg mir doch das Vokabelheftchen hier hin und dann blätter ich halt etwas oder lerne das Büchlein am besten gleich auswendig![]()
Sei doch nicht so gemein zu dem Armenes heißt ja immer "Forum bildet" ... also mutt dat so ...![]()
![]()
![]()

Sei doch nicht so gemein zu dem Armen
@Klabautermann: Geh' mal im Cockpit in "Einstellungen ändern" => ganz unten => "Verschiedene Einstellungen": da Sprache auf Forum Standard (oder Deutsch) ändern![]()

Wer sagt denn das ich arm bin
Aber vielen dank für den Tip. Allerdings gibt es bei mir zweimal deutsch. Einmal SIE und einmal DU. Was das auch immer heissen mag.
Ich beantrage hiermit auch eine Verlinkung ins PLATTDEUTSCHE

Mein Güte, stell Dich nicht so deppert an
Sie: Du möchtest gesiezt werden, zB: Danke für Ihre Anmeldung
Du: Du möchtest geduzt werden, zB: Schön, datte da bis, Stefan![]()
![]()
![]()

Wer sagt denn das ich arm bin![]()

Nee, das kann's nicht sein, ich surfe mit FX original und hab das Problem nicht.mal ne blöde Frage: Hast du zufällig ne englische Version eines Browsers z.B. FireFox installiert? Normalerweise erkennt der Browser die jeweilige Sprache an einem Länderkürzel...das würde es zumindest erklären
![]()
Ich wollte selbstverständlich Deine materiellen Reichtümer in keiner Weise anzweifeln![]()

Nun, obwohl ich mich nun dutzen lasse und es auf " deutsch " steht, wird noch vieles auf englisch angezeigt. Grad wenn man auf ein Benutzerprofil klickt.
Lässt sich das denn überhaupt nicht ändern![]()