warum auf englisch??

klabautermann1968

16 jähriger Meister
Wagen
anderer Wagen
Lässt sich das Forum auch auf die deutsche Sprache einstellen und wenn ja bitte sagt mir bitte wo. Habe keine Lust mit nem Vokabelheftchen hier zu sitzen

AW: warum auf englisch??

Sei doch nicht so gemein zu dem Armen ;)

@Klabautermann: Geh' mal im Cockpit in "Einstellungen ändern" => ganz unten => "Verschiedene Einstellungen": da Sprache auf Forum Standard (oder Deutsch) ändern :M

Wer sagt denn das ich arm bin :s
Aber vielen dank für den Tip. Allerdings gibt es bei mir zweimal deutsch. Einmal SIE und einmal DU. Was das auch immer heissen mag.

Ich beantrage hiermit auch eine Verlinkung ins PLATTDEUTSCHE

Aber vielen dank für den Tip. Allerdings gibt es bei mir zweimal deutsch. Einmal SIE und einmal DU. Was das auch immer heissen mag.

Ich beantrage hiermit auch eine Verlinkung ins PLATTDEUTSCHE

Mein Güte, stell Dich nicht so deppert an :s

Sie: Du möchtest gesiezt werden, zB: Danke für Ihre Anmeldung
Du: Du möchtest geduzt werden, zB: Schön, datte da bis, Stefan :P :P :d

70.gif

Ich wollte selbstverständlich Deine materiellen Reichtümer in keiner Weise anzweifeln :w

mal ne blöde Frage: Hast du zufällig ne englische Version eines Browsers z.B. FireFox installiert? Normalerweise erkennt der Browser die jeweilige Sprache an einem Länderkürzel...das würde es zumindest erklären

mal ne blöde Frage: Hast du zufällig ne englische Version eines Browsers z.B. FireFox installiert? Normalerweise erkennt der Browser die jeweilige Sprache an einem Länderkürzel...das würde es zumindest erklären
Nee, das kann's nicht sein, ich surfe mit FX original und hab das Problem nicht.

70.gif

Ich wollte selbstverständlich Deine materiellen Reichtümer in keiner Weise anzweifeln :w

Aber Roland, das weiss ich doch. Ich werde morgen mal auf meinem rechner schauen ob das alles gefuntzt hat.
Jedenfalls danke nochmal für die Hilfe. Wenn ich nicht weiter weiss dann werde ich hier wieder nachfragen

Nun, obwohl ich mich nun dutzen lasse und es auf " deutsch " steht, wird noch vieles auf englisch angezeigt. Grad wenn man auf ein Benutzerprofil klickt.
Lässt sich das denn überhaupt nicht ändern :#

Nun, obwohl ich mich nun dutzen lasse und es auf " deutsch " steht, wird noch vieles auf englisch angezeigt. Grad wenn man auf ein Benutzerprofil klickt.
Lässt sich das denn überhaupt nicht ändern :#

Jetzt weiß ich auch, was Du meinst.
Du meinst das Englische auf den Homepages?!

ZB, auf meiner???? :B

Zurück
Oben Unten