Unanständige Sachen - unabsichtlich geschrieben!

AW: Unanständige Sachen - unabsichtlich geschrieben!

Musste sein :d :d :b :b

voon schrieb:
Und? Tut ihr es? Ich wasch meinen bei den anhaltenden Minusgraden nicht, da ich nicht gefrorenes Wasser in jeder Ritze haben will, erst recht nicht an allen Gummidichtungen. Igitt ... es faellt mir extrem schwer, ihn ned abzuspritzen, seufz.

Andreas 325 Ci schrieb:
Wenn`s nicht während der Fahrt aufgeht, sollte es zumindest per Fernbedienung gehen, oder? Das hat ja den Vorteil, dass die heiße Lust raus ist, bevor ich einsteige.

Schade eigentlich.%:

.... "Bastuck am 1.9 er (oder am 2.0er, das macht auch keinen Unterschied) is wie ´n dicker Marshall - Verstärker an der Ukulele. " ...
[Roberto]

..."und der Harz war erfüllt von Donner, der sich durch die Wipfel bis in die Täler zog. Und die Bastucken bliesen in die Endrohre und die Bastuckalypse ward nah. Alles Anröhren des heiligen Roberto-Z4-Badewannestöpselsoundgenerator verstummte "...
[Predigt ErzInXS, aus den Bastukken Psalmen]

..des ist jetzt aber net ein Originalzitat aus dem Forum oder??? wirklich der Brüller schlechthin

.... "Bastuck am 1.9 er (oder am 2.0er, das macht auch keinen Unterschied) is wie ´n dicker Marshall - Verstärker an der Ukulele. " ...
[Roberto]

..."und der Harz war erfüllt von Donner, der sich durch die Wipfel bis in die Täler zog. Und die Bastucken bliesen in die Endrohre und die Bastuckalypse ward nah. Alles Anröhren des heiligen Roberto-Z4-Badewannestöpselsoundgenerator verstummte "...
[Predigt ErzInXS, aus den Bastukken Psalmen]

..des ist jetzt aber net ein Originalzitat aus dem Forum oder??? wirklich der Brüller schlechthin

:d:d:d ... ohhhhn, meine Predigt gegen den Badewannenstöpselsoundgeneratoren Roberto :w, diese Antibastuckke :d ... :M

jepp, sind zwei Originalzitate aus dem Berliner STT ... bzw. IG ...

wir haben einen ganzen Fred voll mit solchen Sprüchen ... "lose Sprüche innerhalb und außerhalb des Stammtisches" ...

nur der der ist der Aktuellste ... (für den ich wahrscheinlich am Samstag von Robert eins auf die Mütze bekomme :#:#:d)

... ja wie...klappt er bei Dir etwa nicht von selbst hoch? :O ...dann mußte mal die Elektromotörchen erneuern :frech:

Anruf einer Kundin in unserem Handwerksbetrieb "...ich habe da eine feuchte Stelle, könnten Sie mal nachsehen??". Die Dame meinte natürlich nur, daß sich in der oberen Wandecke ihres Schlafzimmers Kondensat aufgrund einer Wärmebrücke gebildet hatte B;

Anruf einer Kundin in unserem Handwerksbetrieb "...ich habe da eine feuchte Stelle, könnten Sie mal nachsehen??". Die Dame meinte natürlich nur, daß sich in der oberen Wandecke ihres Schlafzimmers Kondensat aufgrund einer Wärmebrücke gebildet hatte B;

Was sonst??? :g:b:g

Hehe, das kommt mir Bekannt vor, ähnliche Situation.
Wollte das Auto einer Kundin schonmal auf die Annahhmebühne fahren zum Durchschauen und meinte recht trocken: Nehmen sie Platz, ich fahr ihnen Den derzeit schonmal hinten rein! *ups*
Dame guckt mich komisch an und ich dacht nur: was hast nu schon wieder geplappert...dabei wollt ich das Auto nur auf die Bühne die hinten ums Eck steht fahren.

Oder wie ein Sportkommentore berichtete ...

Die Leute standen an den Hängen und (p)Pisten ... :b

Damals im Baustoffhandel. Zusammen mit meiner - zugegeben recht attraktiven - Kollegin im Büro gesessen und ein Vertreter für Betonpflastersteine besuchte uns. Nach einer Weile des Smalltalks meinte er zu meiner Kollegin: "Ach, Frau xy, soll ich ihnen mal ein Foto von dem neuen Musterständer zeigen?" Worauf hin sie nur eine Augenbraue hochzog und kühl meinte: "Meinen sie nicht, dass sie jetzt etwas zu weit gehen?"

Ich bin nur brüllend aus dem Raum gerannt....

Damals im Baustoffhandel. Zusammen mit meiner - zugegeben recht attraktiven - Kollegin im Büro gesessen und ein Vertreter für Betonpflastersteine besuchte uns. Nach einer Weile des Smalltalks meinte er zu meiner Kollegin: "Ach, Frau xy, soll ich ihnen mal ein Foto von dem neuen Musterständer zeigen?" Worauf hin sie nur eine Augenbraue hochzog und kühl meinte: "Meinen sie nicht, dass sie jetzt etwas zu weit gehen?"

Ich bin nur brüllend aus dem Raum gerannt....

Wir haben letzte Woche über einen Umbau im Geschäft
gesprochen, anwesend waren mehrere Personen. Darunter
auch ein blonde :K, um die 30. (alle Beteilgten gehören nicht zur
Firma)
Auf meine Frage, wie wir denn am besten die Rückwände
gestalten, und wen wir dafür nehmen sollten, kam die
verblüffende Antwort:

"Ich mach das. Schliesslich bin ich ne Malerstochter. Ergo
sollte ich schon wissen, wie man einen Pinsel führt!" :B

Es kam, was kommen müsste...allgemeines Gelächter!

War das "a" oder "b"?????? :s:d:d:d

Zu Zeiten meiner Ausbildertätigkeit hatte ich im Unterricht eine gemischte Klasse Jugendlicher.
Zur praxisnäheren Vermittlung des an diesem Tage anstehenden Thema`s hatte ich interne Prospekte besorgt und einen ganzen Stapel vor mir auf dem Tisch aufgebaut.
Nach kurzer Unterweisung und Einleitung sollten die Azubis nun selbstständig mit Hilfe je eines Prospektes ein Arbeitsblatt erstellen.

Ich hätte besser gesagt: Hier ist ein ganzer Stapel Prospekte, es ist für jeden eines vorhanden.

Allerdings mein Satz damals: Es kann sich nun jeder einen runterholen. :X

Erst als alle in Gelächter ausbrachen, wurde mir bewusst....
:d

Erinnert mich an einen Witz.
Ein Mann betritt ein Koffergeschäft und sieht im oberen Regal einen Koffer, der ihm gefällt. Also fragt er die Verkäuferin, ob er sich diesen mal ansehen könnte. Darauf die Verkäuferin : Ich kann ihnen gerne einen runter holen. Worauf der Mann nur meinte : Ich hätte gerne erst mal nur einen Koffer.

So spielt das Leben. Was der eine meint, braucht der Andere noch lange nicht zu denken. Immer wieder schön.

Für was halten sie mich eigentlich ?
Für das was sie sind.
Unverschähmtheit.

Zurück
Oben Unten