Bilder, Bilder, Bilder, Bilder, Bilder, Bilder, ....

AW: Bilder, Bilder, Bilder, Bilder, Bilder, Bilder, ....

Jaja...die Türverkleidungen...ich bin immer noch in der Hoffnung braune M-Sitze mit Vollledertürverkleidungen zu finen...irgenwann müssen ja mal irgendwo auftauchen ;o)

@ Kamran

Danke für das Kompli...hmm, was würdest mir denn als Gegenleistung bieten???

Nein, mal Spaß bei Seite...das Carbonisieren ist natürlich nicht ganz einfach...werde mal ne Anleitung hochladen.
Und zu "auch für Andere" mal etwas machen...nehmt es mir nicht übel aber

A) ist es echt ein hoher Zeitaufwand
B) Bin ich nicht 100% perfekt und habe auch zweidrei Murcks-Stellen drinne und
C) gibt es den Carbonaustermann und der macht es profesionell und zu einem wirklich fairen Preis

Wenn ich alleine mal rechne was ich an Zeit für die Mittelkonsole um den Schaltknauf nehme...das waren bestimmt so circa 15 Stunden-dazu noch Material von 20Carbon + 10 Harz + 10 Klarlack + 10 Pinsel & co.

Sprich mit 50 Euro und 15 Std. Arbeit

Bei Austermann würde man so 150-180 Euro bezahlen...und der Preis ist echt super!!!

Hier sind Leute die sich für 400 Euro die 3 Interieur-Teile haben machen lassen.

Was genau bekomme ich bei Austermann für 150-180 Euronen gemacht? Alle interieurleisten mit Carbonfolie überzogen???? Kennst du den persönlich? Ist ja echt ne Überlegung wert!

Was genau bekomme ich bei Austermann für 150-180 Euronen gemacht? Alle interieurleisten mit Carbonfolie überzogen???? Kennst du den persönlich? Ist ja echt ne Überlegung wert!

Nein!!! Für das Geld bekommst evtl. die Mittelkonsole um den Schaltknauf

Und wir reden von echtem Carbon auf dein Original oben drauf machen.

Fragt mal den Ulli...der hat einiges mit Carbon bei Austermann machen lassen---ich selber hab gar keinen Bezug zu den Jungs---meins ist in Eigenregie erstellt.

Habe nen Preis von 400 Euro für die drei z.b. "Alu gebürstet" Interieur-Leisten im Kopf so irgendwie war der Preis

Und den Austermann findet man über google ganz einfach "the carbonfactory"

Ich habe so circa 50-60 Std für meine ganzen Teile gebraucht...und das kann mir eigentlich keiner bezahlen:P

Der Materialaufwand war zudem bei fast 300 Euro...aber die Freude am selber machen hatte mal wieder gesiegt;)

Zurück
Oben Unten