Mr. Groove
Pedal Artist
3 Fahrer können es noch werden...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich gönne es dem Lewis.
Ist so sensationell in seinem ersten Jahr in der F1![]()

Hauptsache NICHT der Alonso![]()
find ich auch...
und Hauptsache NICHT der Alonso![]()

. Lewis braucht (noch) nicht WM zu werden. Dieser, von Ron Dennis "designte" Vorzeige Junge ist mir viel zu glatt. Ich mag lieber Leute, die auch mal was unpopuläres sagen und dadurch zeigen, dass sie eine eigene Persönlichkeit haben. Vom Speed her sind die ersten drei sehr eng zusammen und wenn man bedenkt, dass Kimi zweimal unverschuldet ausfiel hätte er es auch verdient. Alonso hat sich in der zweiten Saisonhälfte auch nach vorne gekämpft und gezeigt wie stark er ist.

)...(obwohl ich ja Quick Nick am liebsten als Meister sehen würde...)
bin nicht ganz unparteiisch, daher würde ich gern Kimi vorne sehen; aber es wird wahrscheinlich Hamilton!![]()

Wieso ist die Umfrage denn schon geschlossen??? Ist die Beschwerde vom Sternenschiff denn schon vom Tisch?![]()
Ist schon große Schei* wenn man zur Jahresabschlussfeier weder einen DTM noch F1 Sieg vorweisen kann.
dann liegen sich wieder alle in den Armen.Wieso ist die Umfrage denn schon geschlossen??? Ist die Beschwerde vom Sternenschiff denn schon vom Tisch?![]()