Wer wird F1 Weltmeister 2007!

Wer wird F1 Weltmeister 2007?

• Fernando Alonso

Stimmen: 8 13,1%
  • Lewis Hamilton

Stimmen: 35 57,4%
  • Kimi Räikkönen

Stimmen: 7 11,5%
  • Ist mir egal

Stimmen: 11 18,0%

• Umfrageteilnehmer
    61
  • Umfrage geschlossen .
AW: Wer wird F1 Weltmeister 2007!

Also da würd ich mich nicht trauen eine Prognose abzugeben...

Hoffen und gönnen würd ich's allerdings ganz klar dem Lewis :t:t:t

Ich gönne es dem Lewis.
Ist so sensationell in seinem ersten Jahr in der F1 :t

Ok. Ich war ja schon immer einer der gegen den Mainstream warq:. Lewis braucht (noch) nicht WM zu werden. Dieser, von Ron Dennis "designte" Vorzeige Junge ist mir viel zu glatt. Ich mag lieber Leute, die auch mal was unpopuläres sagen und dadurch zeigen, dass sie eine eigene Persönlichkeit haben. Vom Speed her sind die ersten drei sehr eng zusammen und wenn man bedenkt, dass Kimi zweimal unverschuldet ausfiel hätte er es auch verdient. Alonso hat sich in der zweiten Saisonhälfte auch nach vorne gekämpft und gezeigt wie stark er ist.

In 10 Tagen werden wir es wissen. :M

...wer Champion wird? Ist doch ganz einfach:

Lewis Hamilton wird Weltmeister...
  • wenn er mindestens Platz zwei belegt
  • wenn er Dritter oder Vierter wird und Alonso nicht gewinnt
  • wenn er Sechster oder Siebter wird, Alonso keinen der ersten beiden Plätze belegt und Räikkönen nicht gewinnt
  • wenn er Achter wird, Alonso keinen der ersten drei Plätze belegt und Räikkönen nicht auf einem der ersten beiden Plätze landet
  • wenn er keinen Punkt holt, Alonso keinen der ersten vier Plätze belegt und Räikkönen nicht auf einem der ersten beiden Plätze landet
Fernando Alonso wird Weltmeister...
  • wenn er gewinnt und Hamilton bestenfalls Dritter wird
  • wenn er Dritter wird, Hamilton keinen der ersten sieben Plätze belegt und Räikkönen nicht gewinnt
  • wenn er Vierter wird, Hamilton keinen Punkt holt und Räikkönen nicht auf einem der ersten beiden Plätze landet

Kimi Räikkönen wird Weltmeister...
  • wenn er gewinnt, Hamilton keinen der ersten fünf Plätze belegt und Alonso nicht auf einem der ersten beiden Plätze landet
  • wenn er Zweiter wird, Hamilton keinen der ersten sieben Plätze belegt und Alonso nicht auf einem der ersten drei Plätze landet
Ein paar Varianten gibt es vielleicht noch! Gönnen tue ich es nur dem smarten Rooki oder dem Kimi. Der Alonso ist mir zu arrogant mit seinen Verschwörungstheorien...

Schau an ich bin bis jetzt der einzige, dens nicht interessiert *schäm* :X :b

Dank aber an den Threadsteller, dass er diese Option eingebaut hat :w

Hallo, allerseits,
natürlich gibt's nur einen wahren Weltmeister, und der heißt Nigel Mansell :wm:t
Nun, seine geile Zeit ist leider schon etwas länger her...:#
Ich gehe mal davon aus, dass der clevere Spanier das Rennen machen wird. Wieso? Nun, er hat schon 2 Titel und weiß im Gegensatz zu seinen Kontrahenten ganz genau, wie man Champion wird.
Das er nicht gerade sympathisch rüberkommt, steht auf einem ganz anderen Blatt. Aber welcher Champion war schon sympathisch?
Grüße redfive

Naja, in Wahrheit hatten alle 3 Glück, dass unserem Alex Wurz leider kein ordentliches Auto zu Verfügung stand.... :X:X:w:w:w:d:+

Das wird nen aufregendes Rennen, ich freu mich drauf'. Hamilton hat meiner Meinung nach die besten Chancen und wenn man mal von kleineren Pannen, wie der Ausfall letztes Rennen absieht, hat er das Potenzial es zu packen!
(obwohl ich ja Quick Nick am liebsten als Meister sehen würde...:d)

Da mir keiner der beiden McLaren Fahrer zusagt, hoffe ich diese Saison noch auf Kimi, wobei ich bei der Ausgangslage nicht wirklich glauben kann, dass er es schafft.

bin nicht ganz unparteiisch, daher würde ich gern Kimi vorne sehen; aber es wird wahrscheinlich Hamilton! :t

Wieso ist die Umfrage denn schon geschlossen??? Ist die Beschwerde vom Sternenschiff denn schon vom Tisch? :s

Wieso ist die Umfrage denn schon geschlossen??? Ist die Beschwerde vom Sternenschiff denn schon vom Tisch? :s

Mercedes will doch gar nicht WM am günen Tisch werden - es geht doch nur ums Prinzip.
Ich hoffe man kann die Ironie hören - wer den Schaden hat....

Hätte man F. Alonso seinen eingeforderten #1 Status zugesprochen hätte man sich einigen Ärger und viel Geld gespart sowie zwei WM Titel gewonnen. Aber Haug und Dennis sind ja noch jung und lernen sicher dazu.

Ist schon große Schei* wenn man zur Jahresabschlussfeier weder einen DTM noch F1 Sieg vorweisen kann :d.

Ist schon große Schei* wenn man zur Jahresabschlussfeier weder einen DTM noch F1 Sieg vorweisen kann :d.

Ach was der Haugen Norbert quasselt so lange bis jedem der zweite Platz wie ein Sieg erscheint:M dann liegen sich wieder alle in den Armen.

Zurück
Oben Unten