Mr. Groove
Pedal Artist
AW: PC Lautsprecher Problem

Yepp, das Windrad erzeugt den Strom, wenn du deinen PC auf einen Mast stellst![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Yepp, das Windrad erzeugt den Strom, wenn du deinen PC auf einen Mast stellst![]()
läuft ja auch auf einem Mac![]()
Cubase 4 gibt es ja auch für den Mac![]()
brauch ich nicht, hab ja Logic![]()
Hast damit ja auch ein sehr gutes in dieser Preisklasse....
Cubase ist halt noch besser (aber auch teurer) für professionelle Anwendungen
Cubase gibt ja auch schon eine Weile oder ? Kenne das noch von Amiga Zeiten![]()
Bevor Du dir eine neue Soundkarte kaufst, überprüf doch einfach, ob die richtigen Treiber installiert sind: start- settings-controlpanel-system-hardware-devicemanager
Wenn Du unter Sound gelbe Fragezeichen siehst, dann fehlt dort der richtige Treiber für deine Soundkarte... Musst ledeglich nochmals den Soundtreiber installieren, dann sollte es wieder funzen...
grüsse
marin
...Aber war eben im Promarkt mir ne neue Soundkarte kaufen für 14.99 Euro und siehe da, ES GEHT!!!!!!!!!!!!!! Jippi!!! Und für 39 Euro kann man über die Lautsprecher auch nichts sagen. Für meine Bedürfnisse vollkommend zufriedenstellend.
Ja da hab ich auch schon nachgesehn! War nix!
...Aber war eben im Promarkt mir ne neue Soundkarte kaufen für 14.99 Euro und siehe da, ES GEHT!!!!!!!!!!!!!! Jippi!!! Und für 39 Euro kann man über die Lautsprecher auch nichts sagen. Für meine Bedürfnisse vollkommend zufriedenstellend.
Trotzdem: das mit der Festplatte, die da so einfach auf dem Bodenblech rumliegt, würde mir ja schon zu denken geben.....
DIE IST FESTGESCHRAUBT!!!!!!
Wenn du genau hinschaust, Smarti-S, dann erkennst du die dicke Spax-Schraube die durch Festplatte und Gehäuse komplett durchgeht.
Brauchst dir also keine Sorgen machen!
Sorry, das konnte ich mir nicht verkneifen.
Wenn du genau hinschaust, Smarti-S, dann erkennst du die dicke Spax-Schraube die durch Festplatte und Gehäuse komplett durchgeht.
Brauchst dir also keine Sorgen machen!![]()
Die ist bestimmt am Teppich festgeschraubt![]()
Ja genau, an dem Ding hängt unser gesamter Keller dran! ..Und unten in Australien ist se mit ner Unterlegscheibe und ner 10er Mutter gekonntert!![]()
Sieht dann so aus in Australien...