PC Lautsprecher Problem

AW: PC Lautsprecher Problem

Hast damit ja auch ein sehr gutes in dieser Preisklasse....

Cubase ist halt noch besser (aber auch teurer) für professionelle Anwendungen

stimmt, das war ziemlich günstig... :X:M:w

Cubase gibt ja auch schon eine Weile oder ? Kenne das noch von Amiga Zeiten :M

Bevor Du dir eine neue Soundkarte kaufst, überprüf doch einfach, ob die richtigen Treiber installiert sind: start- settings-controlpanel-system-hardware-devicemanager

Wenn Du unter Sound gelbe Fragezeichen siehst, dann fehlt dort der richtige Treiber für deine Soundkarte... Musst ledeglich nochmals den Soundtreiber installieren, dann sollte es wieder funzen...

grüsse
marin

Bevor Du dir eine neue Soundkarte kaufst, überprüf doch einfach, ob die richtigen Treiber installiert sind: start- settings-controlpanel-system-hardware-devicemanager

Wenn Du unter Sound gelbe Fragezeichen siehst, dann fehlt dort der richtige Treiber für deine Soundkarte... Musst ledeglich nochmals den Soundtreiber installieren, dann sollte es wieder funzen...

grüsse
marin

Ja da hab ich auch schon nachgesehn! War nix!

...Aber war eben im Promarkt mir ne neue Soundkarte kaufen für 14.99 Euro und siehe da, ES GEHT!!!!!!!!!!!!!! Jippi!!! Und für 39 Euro kann man über die Lautsprecher auch nichts sagen. Für meine Bedürfnisse vollkommend zufriedenstellend.

...Aber war eben im Promarkt mir ne neue Soundkarte kaufen für 14.99 Euro und siehe da, ES GEHT!!!!!!!!!!!!!! Jippi!!! Und für 39 Euro kann man über die Lautsprecher auch nichts sagen. Für meine Bedürfnisse vollkommend zufriedenstellend.

OK! Problem gelöst :t:t:t
Jetzt zeig mal Deinen Nachbarn, dass Du neue Speaker hast :b

Ja da hab ich auch schon nachgesehn! War nix!

Ok, super das es nun funzt
c014.gif
Preislich hast Du ja ein richtiges Schnäppchen gefunden
c011.gif

Trotzdem: das mit der Festplatte, die da so einfach auf dem Bodenblech rumliegt, würde mir ja schon zu denken geben.....

Wenn du genau hinschaust, Smarti-S, dann erkennst du die dicke Spax-Schraube die durch Festplatte und Gehäuse komplett durchgeht. :y
Brauchst dir also keine Sorgen machen! :11smashz:

Sorry, das konnte ich mir nicht verkneifen.

Richtig so, zeigs ihm! Mach ihn fertig ;)

Uiiiiii, was hab ich denn da losgetreten? &:

Die Unterlegscheibe in Australien ist schon ok so, sonst könnte da womöglich noch Wasser reinlaufen...... :d

Aber mal im Ernst (oder wie der Typ immer heißt), sah halt so aus als ob die da nur so rumliegt....

Da hat ein Känguruh in Australien Deine Schraube gefunden...

Hoffentlich wackelt jetzt nicht Deine Festplatte :d

Zurück
Oben Unten