Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beim FL soll das Scheibenwischerrelais deutlich hörbar klackern. Das find ich ziemlich arm.
Beim FL soll das Scheibenwischerrelais deutlich hörbar klackern. Das find ich ziemlich arm.
...
- gelbe Ölwarnleuchte leuchtet mittlerweile beim Ausschalten, obwohl der Ölstand in Ordnung ist...
quote]
Wie prüfst Du den Ölstand ohne Peilstab u. ohne Ölstandssensor ?
Nach Öl-u. Filterwechsel 6,5 l einfüllen ist die einzige mir bekannte Möglichkeit....
Gruß
Michael
...
- gelbe Ölwarnleuchte leuchtet mittlerweile beim Ausschalten, obwohl der Ölstand in Ordnung ist...
quote]
Nach Öl-u. Filterwechsel 6,5 l einfüllen ist die einzige mir bekannte Möglichkeit....
Gruß
Michael
...
quote]
Gruß
Michael
Wenn die Lampe beim Abstellen angeht, dann fehlt noch nicht ganz ein Liter. Das ist die geringste Menge die im Klartext angezeigt werden würde !
Mach mal eine Messung während der Fahrt und Du wirst sehen, daß etwas fehlt !
Ich fülle dann einen halben Liter nach und das Licht ist aus !![]()