(Vor-) Winterreifentour (Hannover, 03.11.2007, CdS Garbsen)

Jokin

Waschverweigerer
Wagen
anderer Wagen
Hallo zusammen,

bevor nun endgültig die kalte Jahreszeit beginnt, möchte ich schon gern nochmal eine Runde fahren. Ich hab aber noch keine Ahnung wohin - die Routenplanung machen wir dann spontan je nach Wetter, Lust und Zeit.

Treffpunkt:
ab 09:00 Uhr im Cafe del Sol Garbsen (Lise-Meitner-Straße 3, 30827 Hannover-Garbsen)
http://maps.google.de/maps?f=d&hl=d...,9.619499&spn=0.000864,0.002194&t=k&z=19&om=1

Samstags gibt es dort immer ein Frühstücksbuffet. Wir werden also sicher nicht vor 11 Uhr abfahren. :M
(kurzfristige Anfragen am Samstag dann unter 0179/1185956)

Und wenn es ganz hart kommt, wechseln wir ab 13 Uhr nach dem Frühstücksbuffet rüber in die Alm und mampfen dort Eisbeine und Co. :d

Wieso erst im November? Ja, ich weiß, da haben einige ihre Autos schon eingewintert - aber zeitlich geht's bei uns nicht früher. Und wer im Winter sein Z nicht fährt, hat halt Pech gehabt :frech:

Bis denn %:

Gruß, Frank

User, die dabei sein werden:
Jokin + :K
torlok + :K
unbenannt1ok2.gif
+ :K
karswil (ab 11:30 Uhr)
mauf
Das gelbe Team :K + :y
jules-i-jules
wolfman
BlackZ4
Iceman

User, die nicht dabei sein werden: :s
CUXZ4
dmxice
macreu

User, die sich enthalten haben:
Die hier abgesehen von bereits oben genannten :b

AW: Vor-Winterreifentour (Hannover, 03.11.2007, CdS Garbsen)

Bin dabei.....hab jetzt "Blut geleckt":t nach der Harz Tour heute:w

Moin Moin

Ich würde auch mitkommen ,schaffe es aber nicht vor 11.30-12.00 Uhr.

mfg
karswil

macht ja nix, womöglich sitzen wir bis nach 12 Uhr dort, weil's lecker ist - ich hab mal meine Handynummer mit eingetragen - das ist zwar meistens aus, aber ich mach's dann an :M

Ich kann nicht mit, ich habe meine WR heute montiert%:

Öhm, also "Vor-Winterreifentour" bedeutet nicht zwangsläufig, dass jeder auf Sommerreifen kommen muss :w

... höchstwahrscheinlich hab ich bis dahin auch schon meine Winterreifen drauf ... &: :X

Ich hab das "Vor" mal in Klammern gesetzt :M

AW: (Vor-) Winterreifentour (Hannover, 03.11.2007, CdS Garbsen)

Da sage ich doch spontan zu! Ob mit Sommer- oder bereits mit Winterreifen weiß ich noch nicht, entscheide ich spontan!

Ich würde zwar gerne mitkommen, aber terminlich paßt mir das gar nicht.

Och, da lässt sich bestimmt was machen - hab Dich auch mal in die Liste aufgenommen :M

Hallo aus OWL!

Das gelbe Team :K + :y sagt auch mal zu........

möchte auch mitkommen !

Gruß

Hagen

Buhäääää, ich bekomme erst in der nächsten Woche meine neuen Querlenker.
Und gestern hätte ich in der Abfahrt Schnellweg auch beinahe noch eine Abflug gemacht...
(Vorderreifen zu alt (die sind so hart wie Backsteine))...

Ich fahre - wie immer :M - gaanz hinten, mit gaaanz viel Abstand.

Fährt sich im Moment nicht wirklich pralle - mein kleiner. :#

...

User, die nicht dabei sein werden:
CUXZ4
dmxice

User, die sich enthalten haben:
Die hier abgesehen von bereits oben genannten

...

:t :t :t

Die wollen mit uns wohl nichts mehr zu tun haben... Was ist eigentlich
mit unserer Norddeutschen Clique? Die seilen sich irgendwie ganz ab. :-(

In jedem Falle aber, solltest Du das Goldene QP mit in die Teilnehmerliste aufnehmen...

Werde definitiv mit Sommerreifen antreten, schaffe es mit den Winterreifen nicht. ;( :b Habe heute erstmal Winterreifen für´s T-Car geordert. Nach unserem Urlaub mache ich dann meine beiden MM´s wintertauglich.

Habe heute auf Winterbereifung gewechselt - wenn auch noch mit "ungeklärten Problemchen:#"....(siehe anderer Threat). Aber evtl. kann man das ja am Samstag in der Gruppe bei ner Probefahrt klären...!?

Darüberhinaus darf ich mich beim Frühstück aber nicht "überfressen" da ich noch etwas Platz im Magen benötige für das grandiose Buffet am Nachmittag im VIP - Bereich von Hannover96..he he he...schleck :t

Also bis denne........:t

Daaaaaaaabei. :-) Selbstverstaendlich auf Sommerpuschen, WInterlatschen sind erst nächste Woche dran. Eventuell + :K.

Meine erstes Z Treffen *aufgeregtsei* ;)

Grüße,

Sebastian

Huch, habsch fast verpennt, dass wir die Tour haben ... autsch ... wäre beiahe mit'm Sharan angereist weil der am Montag Sommerreifen bekommen sollte und somit wäre der Z4 in WOB geblieben ... au backe ... :X

... der Tisch ist jedoch reserviert :t Pebbi und ich werden dort auch schon ab 9 Uhr sein und das Essen vorkosten :d

Übrigens werde ich auch noch Sommerreifen drauf haben - bin jedoch noch am überlegen, ob ich den Winterlook lasse oder doch mal die Karre waschen fahre &: :d

Ich plädiere für Winterlook, habe auch keinen Bock mir noch Stress mit der Wasche zu machen. Müssen Frank und ich halt hintereinander herfahren.q:

Meine erstes Z Treffen *aufgeregtsei* ;)

Grüße,

Sebastian[/quote]

Hey Sebastian! DU brauchst doch gar nicht aufgeregt zu sein! WIR sind aufgeregt und gespannt, was Du uns wohl zu Deiner "Entjungferung" ausgeben wirst...!?:t:d:w:b

werde auch erst gg. 11.00 Uhr kommen können !

Zurück
Oben Unten