Kratzer selbst reingeputzt!!!

AW: Kratzer selbst reingeputzt!!!

Im häßlichen Neonlicht wird man immer etwas sehen können - mehr oder weniger, je nach Können des Aufbereiters. So meine Erfahrung. Schau Dir mal NEUWAGEN bei BMW an, wenn die im ungünstigen Licht stehen und eine dunkle Farbe haben, siehst du dort auch schon feinste "Kratzer" im Lack.

Und wenn's ein Aufbereiter wirklich kann ist hinter nichts zu sehen.
Mit den Neuwägen hast du recht, teilweise bekommt man da sogar gratis Hologramme mitgeliefert :#
Die arbeiten wohl auf Akkord.

Habe den Wagen extra nochmal aus der Garage gezogen: Bei Tageslicht ist wirklich überhaupt nichts zu sehen. Sogar den ursprünglichen Kratzter musste ich erst rund eine Minute lang suchen, um ihn wahrzunehmen:t Allerdings scheint auch keine Sonne, das macht mir noch ein bischen Sorgen:#

Jetzt frage ich mich, ob ich motzen gehen soll, oder nicht&:

PS: War natürlich 2000er Schleifpapier:B

Wie siehts bei euren schönen Qp's mit Steinschlägen aus??? Was macht ihr?? So lassen oder eben alle 3 Jahre mal neu lacken???

Bin jetzt ganz knapp an der 10 K Kilometermarke. Steinschläge habe ich bisher nur 2 unten an der Schürze für die Bremsbelüftung. Da stört es nicht so sehr... Hoffentlich bleibt das so *auf Holz rumklopfen*

Dann wart mal auf einen schönen Sonnentag, wenn du mit ner Lampe schon was sehen konntest, dann wird das in der Sonne nur noch schlimmer, leider :#

Liebe Freunde,

Ich verstehe langsam gar nichts mehr. Habe mir jetzt mindestens 15 Minuten lang meine Motorhaube in der Sonne angeschaut (die Passanten dachten wohl alle, ich sei bescheuertB;).

Ergebnis der Felstudie: Der ursprüngliche Kratzer ist wirklich kaum mehr erkennbar:) Von den Sleifpapierspuren, die unter Neonbeleuchtung eindeutig erkennbar sind, keine Spur:) Alles, was man in der Sonne erkennt, sind kreisförmige Spuen der Poliermaschiene, die ungefähr wie Rückstände aus einmal Waschstrase vergleichbar sind, jedoch eher noch schächer und unauffälliger:-(

Bin ich jetzt pingelig und das ist das normale und beste Ergebnis, oder kann und darf man erwarten, solche Spuren nicht zu haben&:

Danke und Gruss,
Sharkster.

Zurück
Oben Unten