Münchner STT am 11.11.07

AW: Münchner STT am 11.11.07

Aber klar doch, bin a a echter Oberbayer... :-)

soso... Putzbrunn beim Wirt also? na da hätt ich ja nur gute 400 meter hin. ;)

Angeber!;)

Das gute an dem STT ist, dass meine Anreise über recht viel AB (im Verhältnis zu der anderen Möglichkeit) geht und ich mein T-Car mal testen kann!:w

Tja bei mir sind es 200km! :g

Und wenn ich mir das Wetter so anschaue, entscheide ich mich Sonntagnachmittag ob ja oder nein!

Gruß Marco

Auch Oberbayer. Und ich komme. Vielleicht, aber nur gaaaaaaaaaaanz vielleicht mit :K, obwohl das hat bei der letzten auch nur Unglück gebracht &:
Pekka die Dvd habe ich, den Film bringst Du mir bitte am Sonntag mit???????

Auch Oberbayer. Und ich komme. Vielleicht, aber nur gaaaaaaaaaaanz vielleicht mit :K, obwohl das hat bei der letzten auch nur Unglück gebracht &:
Hi Andy, alter Jäger:K wirst doch nicht abergläubisch sein:w:w
Musst schon die "Echt-Bayern-Fraktion" verstärken:t:t

Das passt schon! Wir spielen dann Jury!:s:w und geben unsere Meinung kunt!

Gruß Marco

Hi Andy, alter Jäger:K wirst doch nicht abergläubisch sein:w:w
Musst schon die "Echt-Bayern-Fraktion" verstärken:t:t
Dürlisch :-) sogar Sie kommt aus Obb. Wow. Ja mal kucken was heute Abend rauskommt.....
Wünscht mir Glück.
Also wenn Sie kommt, ich gebe vorher noch bescheid. Dann will ich aber sehen das jeder schön seine Benotungskarten dabei hat. Und wenn wir reinkommen, dann schön die Noten hochgehalten werden :d
Spätestens dann zeigt es sich ob sie noch will :d

Ne von 1 bis 10 :d, das haben wir mal am Strassenrand beim BMW Faaker See treffen abgezogen... Man man man. Da standen aber noch andere Sachen auf den Zetteln :M

Dürlisch :-) sogar Sie kommt aus Obb. Wow. Ja mal kucken was heute Abend rauskommt.....
Wünscht mir Glück.
Also wenn Sie kommt, ich gebe vorher noch bescheid. Dann will ich aber sehen das jeder schön seine Benotungskarten dabei hat. Und wenn wir reinkommen, dann schön die Noten hochgehalten werden :d
Andy, dann mal viel Glück heute abend:K:t:t
Und bring :K einfach mit zum STT, dann erhälst Du unser
"fachmännisches Urteil":w:w:w

oooh mein Gott
Ich habe ihr gestern gesagt, das ich meinen Zetti verkaufe und mir einen Lada zulegen werde. Sie trifft sich immer noch mit mir :d

oooh mein Gott
Ich habe ihr gestern gesagt, das ich meinen Zetti verkaufe und mir einen Lada zulegen werde. Sie trifft sich immer noch mit mir :d

Dann liegt es sicher an deinem Charisma ... gute Aussehen ... gute Manieren... oder doch nur an deinem Modischen Schuhwerk. :b

• Like
Reaktionen: Z@T

Wünscht mir Glück.

auch von mir Viel Glück heut abend!!!:t

Harry lebst du auch noch? kommt ihr auch?

Gruß Marco

^^^^
Meinen auch????
Werde seit gestern wahrscheinlich öfter im Münchner Osten sein.... Vor allem da steht jetzt mein Auto, und ich muß den holen. Ich hab kein Bock bei dem Sauwetter rauszugehen. Mal kucken wer mich heute hinfährt...
Ach ja. Sonntag komme ich leider alleine, weil die kleine mit ihren Dad unterwegs ist.
p.S. hat jemand die aktuelle Navi DVd? kann die mir jemand brennen, und Sonntag mitbringen?

Zurück
Oben Unten