Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Aber ich habe die 2.weiteste Anreise mit 85 kmTja bei mir sind es 200km!
Und wenn ich mir das Wetter so anschaue, entscheide ich mich Sonntagnachmittag ob ja oder nein!
Gruß Marco

, obwohl das hat bei der letzten auch nur Unglück gebracht 
Hi Andy, alter JägerAuch Oberbayer. Und ich komme. Vielleicht, aber nur gaaaaaaaaaaanz vielleicht mit, obwohl das hat bei der letzten auch nur Unglück gebracht
Pekka die Dvd habe ich, den Film bringst Du mir bitte am Sonntag mit???????
wirst doch nicht abergläubisch sein

Auch Oberbayer. Und ich komme. Vielleicht, aber nur gaaaaaaaaaaanz vielleicht mit, obwohl das hat bei der letzten auch nur Unglück gebracht
Pekka die Dvd habe ich, den Film bringst Du mir bitte am Sonntag mit???????

und geben unsere Meinung kunt!Dürlisch :-) sogar Sie kommt aus Obb. Wow. Ja mal kucken was heute Abend rauskommt.....Hi Andy, alter Jägerwirst doch nicht abergläubisch sein
Musst schon die "Echt-Bayern-Fraktion" verstärken![]()

Andy, dann mal viel Glück heute abendDürlisch :-) sogar Sie kommt aus Obb. Wow. Ja mal kucken was heute Abend rauskommt.....
Wünscht mir Glück.
Also wenn Sie kommt, ich gebe vorher noch bescheid. Dann will ich aber sehen das jeder schön seine Benotungskarten dabei hat. Und wenn wir reinkommen, dann schön die Noten hochgehalten werden
Spätestens dann zeigt es sich ob sie noch will![]()

einfach mit zum STT, dann erhälst Du unser

oooh mein Gott
Ich habe ihr gestern gesagt, das ich meinen Zetti verkaufe und mir einen Lada zulegen werde. Sie trifft sich immer noch mit mir![]()

Dürlisch :-) sogar Sie kommt aus Obb. Wow. Ja mal kucken was heute Abend rauskommt.....
Wünscht mir Glück.
Also wenn Sie kommt, ich gebe vorher noch bescheid. Dann will ich aber sehen das jeder schön seine Benotungskarten dabei hat. Und wenn wir reinkommen, dann schön die Noten hochgehalten werden
Spätestens dann zeigt es sich ob sie noch will![]()
Harry lebst du auch noch? kommt ihr auch?
Noch ne Runde schwimmen, bevor der Winter kommtTermin ist schon lange vorgemerkt ....sind aber am Sonntag am Bodensee .. also wenn wir es schaffen kommen wir gerne

oder in Singen

Bei mir wärens circa 3 km.
kommst du jetzt doch?
was anderes: wo ist denn das 3. bild in deiner sig aufgenommen worden?

^^^^
Ach ja. Sonntag komme ich leider alleine, weil die kleine mit ihren Dad unterwegs ist.
quote]
Erst macht Du uns ganz verrückt mit Bewertungund so.
Jetzt kannst Du Dir aber was überlegen, um uns wieder zu beruhigen, wenn Dunicht mitbringst
![]()