Fiesta RS-Ansatz: Was ist er wert???

scarver_ox2

macht Rennlizenz
Hi Leute!

Ich stell die Frage lieber absichtlich hier, anstatt in nem Ford-Forum! :X

War eben mit meinem Winter-Fiesta (94Baujahr) bei nem Bekannten, der mir kurz vorm wegfahren nen FORD RS-Ansatz für den Fiesta in die Hand gedrückt hat!
Lackiert, ok müsste nochmals gemacht werden (für optimalen Zustand), ansonsten tadellos! Ford-Teilenummer und KBA-Nummer sind zu erkennen! :t

Fürs Winterauto ist mir der Ansatz fast schon zu Schade :j :X ! !

Jetzt würde ich Sie evtl. über ebay oder so vertrickern! Würde sich der Aufwand lohnen???
Für 15-20€ behalte ich Sie lieber und montieren! :b

Fotos folgen bald!

Ciao Scarver

P.S.: so ähnlich wie hier
ff3a_1.JPG

AW: Fiesta RS-Ansatz: Was ist er wert???

Den dunklen Stein im Pflaster solltest Du austauschen.

Gruß vom
Andie

&:

Wie jetzt...Ansatz mit oder ohne Stein...??? :d

Vom Wert her nimmt sich das nix, nur lässt sich der Stein leichter vesenden :d

Pflastere das übel lackierte Teil an Deinen Fiesta. Oder auch nicht. :b Mein Männlein hatte ein paar Jahre als Wintersemmel nen Fiesta Classic (also die Version, bei der jeder Zetti nach Abwälzens der kompletten Aufpreisliste eher schlecht ausschaut :s). War ne 60 PS Version mit vollwertiger Ausstattung, da EU-Import aus Italy. :b Und die Hütte ging wie Sau. :O Ehrlich, nix Opa mit Hut, sondern beachtliche Beschleunigungswerte aus allen Drehzahlbereichen. Ich musste bzw. durfte die ehrliche Rennsemmel auch öfters bewegen und es hat echt Spaß gemacht, die Möchtegern-Spurinhaber zu ärgern. War sogar meistens erfolgreich. :w Als BMW-Tante mit Vorgeschichte von Nissan GT-R und echten MG-Sportwagen war ich total beeindruckt von dem Kampfzwerg. Dazu der dezente Verbrauch an Sprit selbst bei Höchstleistungen. :j Hm, ein RS ist zwar ne deutlich andere Kategorie, aber wenn Du Spaß am Bepflastern Deiner "Rentnersemmel" :b hast, dann klatsche das Teil drunter. Nimmt eh keiner ernst. :b Und das ist der Fehler. Nutze die Chance. :5klingonz

uiii uiii uiii, so ne Resonanz auf alle meine Beiträge des wäre :t ! :M

Mal schauen, werde via Google mal nach nem Ford-Forum suchen und dort anbieten! mal Gucken!

Danke nochmals für die Resonanz! :d :d

P.S.: Ist nur die 50PS Variante, mit Steuerkette!

Also ich tippe auf ebay ca. 17,78 Euro

Wer bietet mehr???

Will Jemand Popkorn???

Was ist jetzt mit dem Stein ? Tauscht Du den noch aus.
Sieht sonst echt nicht schön aus.
Und Du willst doch das es schön aussieht - oder ?

Gruß vom
Andie

Zurück
Oben Unten