scarver_ox2
macht Rennlizenz
Hi Leute!
Ich stell die Frage lieber absichtlich hier, anstatt in nem Ford-Forum!
War eben mit meinem Winter-Fiesta (94Baujahr) bei nem Bekannten, der mir kurz vorm wegfahren nen FORD RS-Ansatz für den Fiesta in die Hand gedrückt hat!
Lackiert, ok müsste nochmals gemacht werden (für optimalen Zustand), ansonsten tadellos! Ford-Teilenummer und KBA-Nummer sind zu erkennen!
Fürs Winterauto ist mir der Ansatz fast schon zu Schade
! !
Jetzt würde ich Sie evtl. über ebay oder so vertrickern! Würde sich der Aufwand lohnen???
Für 15-20€ behalte ich Sie lieber und montieren!
Fotos folgen bald!
Ciao Scarver
P.S.: so ähnlich wie hier
Ich stell die Frage lieber absichtlich hier, anstatt in nem Ford-Forum!

War eben mit meinem Winter-Fiesta (94Baujahr) bei nem Bekannten, der mir kurz vorm wegfahren nen FORD RS-Ansatz für den Fiesta in die Hand gedrückt hat!
Lackiert, ok müsste nochmals gemacht werden (für optimalen Zustand), ansonsten tadellos! Ford-Teilenummer und KBA-Nummer sind zu erkennen!
Fürs Winterauto ist mir der Ansatz fast schon zu Schade
! !Jetzt würde ich Sie evtl. über ebay oder so vertrickern! Würde sich der Aufwand lohnen???
Für 15-20€ behalte ich Sie lieber und montieren!

Fotos folgen bald!
Ciao Scarver
P.S.: so ähnlich wie hier

). War ne 60 PS Version mit vollwertiger Ausstattung, da EU-Import aus Italy.
Ehrlich, nix Opa mit Hut, sondern beachtliche Beschleunigungswerte aus allen Drehzahlbereichen. Ich musste bzw. durfte die ehrliche Rennsemmel auch öfters bewegen und es hat echt Spaß gemacht, die Möchtegern-Spurinhaber zu ärgern. War sogar meistens erfolgreich.
Als BMW-Tante mit Vorgeschichte von Nissan GT-R und echten MG-Sportwagen war ich total beeindruckt von dem Kampfzwerg. Dazu der dezente Verbrauch an Sprit selbst bei Höchstleistungen.