AW: Module von Techtronics?
Warum sollte man sich das einstellen?!? Hier in Deutschland haben wir das Problem nicht, dass uns jemand aus dem Auto zieht - und wenn man offen fährt ist das eh witzlos ... auch die Kofferraumklappe lässt sich nicht von außen öffnen wie bei den anderen BMWs.
Nach einem Unfall möchte ich nicht in der Lage sein, nicht geborgen werden zu können, weil die Türen noch verriegelt sind, nur weil ein nachträgliches Modul nicht die BMW-eigenen Sicherheitsfunktionen beinhaltet.
Und warum sollte jemand in ein Modul diese Funktion integrieren, wenn sie von BMW einstellbar sind? Für Car&Key-Memory-Funktionen sehe ich keine Notwendigkeit sie nachzuprogrammieren.
Da ist was faul ...
(Das mit den Radiotasten bezieht sich NUR auf das Modul, die Funktion im Modul lässt sich über Radiotasten aktivieren, wer kein Modul hat, kann's auch nicht per Radiotasten einstellen)
Ich hab mein Verdeck 2 Jahre lang immer sorglos geöffnet und geschlossen - nunn hab ich eine Scheuerstelle in der Mitte des Verdeckstoffes. Damit der Innenhimmel auch die nächsten 5 Jahre locker durchhält führe ich den Stoff nun per Hand über den Haken, damit er da nicht mehr dauert streift.
... geht natürlich nur, wenn man im Auto sitzt - deshalb kommt für mich das FFB-Modul nicht in Frage ...