Spendenaufruf für Stefron (Politurlieferung)

scarver_ox2

macht Rennlizenz
Hi!

Wie vielleicht manche wissen, hat Stefron im Juni nächsten Jahres einen Termin bei mir zur Lackpflege usw. !

Die Politurkosten übersteigen leider meine Möglichkeiten, die Firma ist nicht bereit ein neues Werk bei mir in der Nähe zu bauen ...
haben dann doch noch ne günstige Möglichkeit gefunden die Ware geliefert zu bekommen:

AN225down.jpg

Um die anfallenden Kosten zu decken, bitte ich um Spenden für Stefron "verschandeltes" QP!
Kontodaten werden auf Wunsch per PN mitgeteilt!

Das Flugzeug ist komplett ausgelastet durch die Lieferung!
Falls was doch noch übrig bleiben sollte, werden die anderen Berliner auch noch poliert! Dies ist aber sehr unwahrscheinlich!
Also Leutz, spendet! Rettet Stefrons QP!

AW: Spendenaufruf für Stefron (Politurlieferung)

:d :d :d :d ... ich roll' mich weg .... :d :d :d

wenn ich dann meine Roadster auch bei Dir anmelde ... ist dann das logistische Problem sooooo groß, das Kfor-Truppen mit anrücken müssen ??? wie ich ja schon schrieb, auch meiner hat bei diesem Wetter Haupstadt-Camouflage ... oder aber auch Hardcore-Mimikri ... :w

lachende Grüße in den Sonntagabend Marion

:d :d :d :d :d Mensch Pekka, wir ham das ja am STT scho geklärt, das ich Dir meine "Flotte" zum Rundum-Verwöhnprogramm auf den Hof stelle! %: %: Hm, fehlt eigentlich h nur noch DER Termin! :w So zwischen April und Oktober sollt`s irgendwie klappen! Also, hau rein und check Deinen Terminkalender... ;)

PS: Vielleicht solltest Du das mit dem Studieren lassen und die Lackpflege hauptberuflich betreiben! Wenn Du schon Anmeldungen aus B und dem V hast... :b :b

Ich bin beschämt und erfreut zu gleich :d

unter dem Spendendeckmantel finanziert mir Pekka hoffentlich 3 Wochen Ausspanning auf Mallotze :y

Also rückt raus die Kohle :+

Ich bin beschämt und erfreut zu gleich :d

unter dem Spendendeckmantel finanziert mir Pekka hoffentlich 3 Wochen Ausspanning auf Mallotze :y

Also rückt raus die Kohle :+

Nur, wenn ich mitdarf! :P :P :P Und bitte zur der Zeit, wo meine Flitzer bei Pekka in Pflege sind... Da hab ich nix Fahrbares, also, was soll ich zuhaus? :d :d :d :d :d

Nur, wenn ich mitdarf! :P :P :P Und bitte zur der Zeit, wo meine Flitzer bei Pekka in Pflege sind... Da hab ich nix Fahrbares, also, was soll ich zuhaus? :d :d :d :d :d
Na wenn Du wie beim Berliner STT ganzen Abend nur an ein Gläschen Vino nippst, wird´s nix mit Eimersaufen am Ballermann :P:d obwohl umso besser, halt mehr für mich %:

Na wenn Du wie beim Berliner STT ganzen Abend nur an ein Gläschen Vino nippst, wird´s nix mit Eimersaufen am Ballermann :P:d obwohl umso besser, halt mehr für mich %:

Also ich finde das von Katja sehr sozial ... :+ und sehr nett ... :+ ..., so wie wir Mädels nunmal so sind .... :M .... ja ganz genau ... .

Und sehr nett finde ich es von Pekka allen, die ihren Zetti zur Lackpflege bringen, als Draufgabe Urlaub auf der Insel zu geben %: :+ %: :+ ... :t

Viele Grüße nach Bavaria

Marion

Aber Pekka, da musst Du lange schleifen, bis das Dach wech is...:y

Ich kann ja für dich abledern und dann was von dir lernen :>

Es läuft also alles auf einen länderübergreifenden SchmuddelSTT mit anschließender Fahrzeugpflege hinaus :d

autowaschen_000.gif

müssen wir die weiteren Details dann im BERLIN-FSK-18-Fred klären??? &: &:

Das gibt dann endlich die laaaangersehnten Fotos von Ron! :t In der Badehose! :X :X :d :d :d
:d:d:d:d war ja klar das du wieder drauf anspringst! :w

und nu zu meinen Vorzügen :s:X:y

Anhänge

• preview_6f26856f91f51c6d7758a32465cc5fc4_639_0_1.jpg
    preview_6f26856f91f51c6d7758a32465cc5fc4_639_0_1.jpg
    26,8 KB · Aufrufe: 76

:d :d :d Du machst also Pekkas Assi... :t
Das Abledern und Polieren bitte erst üben... :X :d :d :d

Nein das ist eigentlich nicht nötig, das liegt mir im Blut. Es sei denn Du packst jetzt 'ne Schleifmaschine aus, mit der kannst gleich wieder ab nach Hause :M.
Und sofern ich keine Lappen verwende, die mir der YankeeQP geschenkt hat, dürfte das auch alles kein Problem sein :12toiletz.

Aber kurz mal dazu: es ist mir immer noch unerklärlich, was da bei dir passiert ist...Gibt eigtl nur eine Möglichkeit und zwar, dass er dir in den Staub gefallen ist oder sonstige Verunreinigungen erfahren hat...Ich spül sie davor immer aus und schlage sie noch einmal aus, damit auch nichts im Tuch ist..

Zurück
Oben Unten