H
Hippi
Guest
Wie kann man denn dem speckig werden des Leders entgegenwirken? Hilft diese BMW Lederlotion vielleicht, dass es wieder matter erscheint?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Benutze C-Eins von Dr.Wack-Chemie und bin zufrieden damit, reinigt gut, kleine Kratzer verschwinden, schön matt und leicht zu verarbeiten.
BMW-Pflege ist ähnlich
Benutze ich auch, war auch das einzige was ich gefunden hatte welches UV-Schutz hat.
Und ich denke bei einem Cabrio ist das schon wichtig.

Mit ihnen kann man direkt den Mattheitsgrad einstellen - ich habe sie aber noch nicht ausprobieren können.ah super seite!
hast du mal nen Bild von deinen sitzen, wo man den Glatz bzw. nichtglatz erkennen kann?!![]()
Also ich benutze Produkte vom Lederzentrum.
Hab schon viel von denen gehört und sie auch mal auf einer Messe gesehen.
Dort haben die einen total rissigen vergilbten Ledersessel wieder fit gemacht, wahnsinn.
Die sind auch in der Oldtimerszene sehr bekannt für die Restaurierung und so.
Hab meinen ZZZZ damit gemacht, riecht wirklich ganz neutral und glänzt null!
Auch bei Schäden oder Nachfärbungen sind die kompetent.
www.lederzentrum.de
Grüße von der Weinstrasse
Axel
Erst Reiniger, dann (sofern notwendig nachfärben), dann Pflegemilch und zum Schluss Konservierer.
puh... so viele verschiedene Produkte?
und des wird dann schön matt? auch wenns jetzt schon bissl glänzt?
Bekommt man mit den Produkten vom Lederzentrum auch Kratzer und Gebrauchsspuren raus? hab da so nen hässlichen Kratzer im Leder der mich stört...

Sag ich dochIch habe mir heute das C1 Lederpflegemittel geholt und sofort mal an den M3 sitzen getestet. Ich muss sagen, tolles Ergebnis. Die speckig gesessene Sitzfläche sieht wieder richtig Top aus! Zwar nicht wie neu aber das kann man nach 60.000km auch nicht erwarten.