RainerW
"Black Nose Diva“ in Frozen Grey mit Leder Cognac
AW: unglaublich aber wahr und belegbar!! Motor kaputt + Bremsen defekt
Hallo,
also bei solch einem Spruch des Händlers hätte ich zugegebener Weise auch auf einen anderen Ton gewechselt - dem hätte ich dann schon ziemlich deutlich meine Meinung gesagt und postwendend einen Anwalt konsultiert...
Sag mal, auch wenn sich Deine Geschichte (und ich gehe davon aus dass sie stimmt, denn Du hättest ja nichts davon, eine unwahre Story zu schreiben) schon recht einzigartig anhört, würden mich drei Sachen interessieren:
1. kam der Service Experte von BMW selbst oder von der Niederlassung ?
2. hattest Du oder Dein Händler Kontakt zu BMW aufgenommen und wie war deren Feedback ?
3. was sagt Dein Anwalt dazu (den Du hoffentlich inzwischen eingeschaltet hast) ?
Entschuldige bitte den sicherlich anfänglich verständlichen Zweifel an dieser außergewöhnlichen Geschichte - etliche Leute nutzen die Anonymität des Webs nur um Unfrieden zu stiften - aber so wie Du hier auf die Zweifel reagiert hast, bin ich eher überzeugt, dass die Geschichte stimmt.
Das ist dann allerdings echt starker Tobak und würde mich an Deiner Stelle auch auf die Palme bringen. So viel technische und vertriebliche Inkompetenz sucht seinesgleichen und so viel Pech auf einmal ist (hoffentlich) auch einzigartig !
Danke Frank,
ich habe ab km 500 reklamiert und war mehrfach da. Hatte immer Verständnis. Das hörte auf als der Verkaufsleiter zu mir sagte meine Reklamierei ginge ihm auf die nerven.
Nun Frank ich kann nix dafür, bin ein offener und freundlicher Mensch. Auch zu Dir.
Hallo,
also bei solch einem Spruch des Händlers hätte ich zugegebener Weise auch auf einen anderen Ton gewechselt - dem hätte ich dann schon ziemlich deutlich meine Meinung gesagt und postwendend einen Anwalt konsultiert...
Sag mal, auch wenn sich Deine Geschichte (und ich gehe davon aus dass sie stimmt, denn Du hättest ja nichts davon, eine unwahre Story zu schreiben) schon recht einzigartig anhört, würden mich drei Sachen interessieren:
1. kam der Service Experte von BMW selbst oder von der Niederlassung ?
2. hattest Du oder Dein Händler Kontakt zu BMW aufgenommen und wie war deren Feedback ?
3. was sagt Dein Anwalt dazu (den Du hoffentlich inzwischen eingeschaltet hast) ?
Entschuldige bitte den sicherlich anfänglich verständlichen Zweifel an dieser außergewöhnlichen Geschichte - etliche Leute nutzen die Anonymität des Webs nur um Unfrieden zu stiften - aber so wie Du hier auf die Zweifel reagiert hast, bin ich eher überzeugt, dass die Geschichte stimmt.
Das ist dann allerdings echt starker Tobak und würde mich an Deiner Stelle auch auf die Palme bringen. So viel technische und vertriebliche Inkompetenz sucht seinesgleichen und so viel Pech auf einmal ist (hoffentlich) auch einzigartig !