fantomasio
The real Earl
AW: Z-Fahrtraining am 04.05.2008 in Hannover
Ich bringe auch jetzt dann auch noch eine
mit....
Ich bringe auch jetzt dann auch noch eine

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe nun 2.384 Euro mehr auf meinem Konto - hübsch
Dieses Geld lege ich zu aktuell 4,59 % beim "Traumzinskonto" der Karstadt-Quelle-Bank an. Die Zinsen daraus gibt's dann in Form von Getränken oder doch bar auf die Hand - schaun ma mal.
hmm... das sind bei round about 5 monaten 45,94.
bei 21 teilnehmer sind das ungefähr 2,19 pro nase.
könnte reichen für nen kaffee + breze![]()
Du hast eine "weltfremde" Vorstellung des derzeitigen Zinsniveaus![]()
![]()
So, hab nun beim FST angerufen ... das mit den Beifahrern sieht nun so aus:
Gern können Zuschauer und Besucher kommen, nur sie dürfen sich nicht auf dem Gelände an sich aufhalten. Das Buffet kostet je "Mitesser" 11 Euro.
Damals auf dem kleinen Platz in Haltern waren wir die einzigen, die das Gelände exklusiv nutzen - dieses Mal nutzen andere Gruppen die Module, die wir selber gerade nicht benötigen. Das sind einfach Sicherheitsgründe.
Von dem Bistro aus ist das jedoch gar kein Problem das gesamte Gelände zu überblicken - aber das ist ja nicht dasselbe als wenn man direkt live dabei ist.
Ich frage morgen aber nochmal direkt bei der Chefin nach ...![]()
Nicht jeder Mensch ist "berechenbar", wenn die Hormone im Frühjahr (gerade zu im Mai) verrückt spielen![]()
![]()
Ha ha...nicht nur im Frühjahr sondern auch im Herbst, wie wir ja auf der "kleinen Harztour" in der Kurve kurz vor der "Rodelbahn" in St. Andreasberg sehen und hören konnten (und die Kollegen von der Rodelbahn auf dem Berg sogar auch)...![]()
Jupp, das ist auch so - aber wir wollen halt schon ein gewisses Grundwissen voraussetzen damit wir den Theorieteil massiv verkürzen können.Hatte mit den Jungs dort gesprochen und die meinten das ich
das sicher auch so bewältigt hätte (ohne die vorangegangenen "Kurse" zu besuchen).
Vom Prinzip her kein Problem, bringt nur leider nix, da nun alle bezahlt haben ...Hallo Frank,
tja, mal wieder zu spät. möchte auch teilnehmen. Setz mich mal bitte auf die Warteliste.
Gruß, Alex
Vom Prinzip her kein Problem, bringt nur leider nix, da nun alle bezahlt haben ...![]()