Bilder Z4 M Coupe Kofferaum

AW: Bilder Z4 M Coupe Kofferaum

Hallo,
ja hier ich:w

mcoupe.jpg

ciao
Tom

Sorry, leider keine Kühlbox,
da ist die Batterie und das Reifenpannenset untergebracht. Unter dem Kofferraum ist dafür kein Platz, da beim M dort der 2. Teil der Auspuffanlage verläuft.

ciao
Tom

Sorry, leider keine Kühlbox,
da ist die Batterie und das Reifenpannenset untergebracht. Unter dem Kofferraum ist dafür kein Platz, da beim M dort der 2. Teil der Auspuffanlage verläuft.

ciao
Tom

Ja vielen dank damit wurde auch schon meine nächste Frage beantwortet.

Mfg Sascha

Das Bild ist von einer Probefahrt. Und wenn ich mich richtig erinnere war der Kasten schon gut ausgefüllt, d.h. das muss so groß sein.

ciao
Tom

Ich frage mich nur, warum das so extrem scheisse aussehen muss? Ein Kasten, der keine riesen Spaltmasse hat, würde die ganze Sache nur halb so schlimm wirken lassen.

Ei der Daus, das sieht aber wirklich richtig "verbastelt" aus... :uhoh:

Viele Grüße
Raimondo

beim Z3 MQP wurde die Batterie noch zwischen den Endtöpfen im Boden verbaut, so nimmt das ganz schön viel Platz weg, bei dem Z4 M .... ;x

Wen interessiert denn wirklich der Platz bei dem Wagen? Sorry, :s das Argument zieht nicht in der Klasse.

Man merkt halt, dass der M nachgeschoben wurde.
Das schliesst natürlich auch deswegen nicht gescheit ab, weil man es ja aufmachen
kann, und vermutlich haben da schon einige druntergeschaut was da drin ist.
Die Batterie ist ein einem Gestellt festgeschraubt, damit sie sich nicht unerwünscht vom Acker machen kann,
und darauf liegt das Pannenkit, deswegen ist das so groß.

Man merkt halt, dass der M nachgeschoben wurde.
Das schliesst natürlich auch deswegen nicht gescheit ab, weil man es ja aufmachen
kann, und vermutlich haben da schon einige druntergeschaut was da drin ist.
Die Batterie ist ein einem Gestellt festgeschraubt, damit sie sich nicht unerwünscht vom Acker machen kann,
und darauf liegt das Pannenkit, deswegen ist das so groß.

ich würde den zuständigen innenraumdesigner trotzdem feuern.
der kann sich gleich zu dem stellen, der die domstrebe in den 350z kofferraum reinfabriziert hat :d

schon richtig das raumangebot bei so einem fahrzeug nicht wirklich zählt - aber man kanns halt auch völlig versemmeln :+

ich würde den zuständigen innenraumdesigner trotzdem feuern.
der kann sich gleich zu dem stellen, der die domstrebe in den 350z kofferraum reinfabriziert hat :d

schon richtig das raumangebot bei so einem fahrzeug nicht wirklich zählt - aber man kanns halt auch völlig versemmeln :+

Eben, bei BMW kann man da schon eine vernünftige Lösung erwarten.

Leute, entweder schimpft Ihr über die RFT Reifen, oder nun über die Unterbringung des Pannensets samt Batterie. Wo soll denn der ganze Kram hin? Das Auto bietet keinen Platz und damit finde ich die gefundene Lösung echt in Ordnung. In der Mitte zwischen den Auspuffendtöpfen werkelt der Diffusor und das Sperrdifferential, also ich sehe keine andere Möglichkeit. Schaut Ihr außerdem während der Fahrt dauernd in den Kofferraum? Und wer nutzt einen M schon als Lastesel %:

Und wer nutzt einen M schon als Lastesel %:

ICH !!!

1.
Ist es meist mein Job samstags für 4-6 Leute einzukaufen und da wird der Kofferraum voll! Manchmal ist es nett in die staunenden Gesichter der Leute zu schauen, wenn ich mit dem riesen vollen Einkaufswagen zu dem "Wägelchen" fahre und alles unterbringe!!! :t

2.
Haben wir die letzten 2 Jahre und werden auch im kommenden Jahr in unserem Urlaub durch die Alpen touren! Es gibt nix Schöneres! :t:t:t
Aber der Kofferraum vom "normalen" Z4 war schon immer gestrotzt voll. Da werden wir uns im nächsten Jahr mit dem "M" einschränken müssen. Bis da immer alles dabei ist, Badesachen, das "kleine Schwarze" für abends, Wandersachen, Stöckchen, dicke Jacken (am Stilfserjoch auf 2.700m war es letzten August verdammt kalt!) und das alles für 14 Tage!

Ich denke auch, dass das QP kein Lastenesel ist... aber die Problemaktik mit der Batterie und dem Reifen-Pannenset hätte man bestimmt irgendwie auch ohne dieses Geschwür im Kofferraum lösen können...

Zurück
Oben Unten