Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sorry, leider keine Kühlbox,
da ist die Batterie und das Reifenpannenset untergebracht. Unter dem Kofferraum ist dafür kein Platz, da beim M dort der 2. Teil der Auspuffanlage verläuft.
ciao
Tom
Ich frage mich nur, warum das so extrem scheisse aussehen muss? Ein Kasten, der keine riesen Spaltmasse hat, würde die ganze Sache nur halb so schlimm wirken lassen.
Ami-Land halt....![]()
Man merkt halt, dass der M nachgeschoben wurde.
Das schliesst natürlich auch deswegen nicht gescheit ab, weil man es ja aufmachen
kann, und vermutlich haben da schon einige druntergeschaut was da drin ist.
Die Batterie ist ein einem Gestellt festgeschraubt, damit sie sich nicht unerwünscht vom Acker machen kann,
und darauf liegt das Pannenkit, deswegen ist das so groß.
ich würde den zuständigen innenraumdesigner trotzdem feuern.
der kann sich gleich zu dem stellen, der die domstrebe in den 350z kofferraum reinfabriziert hat
schon richtig das raumangebot bei so einem fahrzeug nicht wirklich zählt - aber man kanns halt auch völlig versemmeln![]()
Und wer nutzt einen M schon als Lastesel![]()
Das weiß ich aber vor einem Kauf![]()
Ich denke auch, dass das QP kein Lastenesel ist... aber die Problemaktik mit der Batterie und dem Reifen-Pannenset hätte man bestimmt irgendwie auch ohne dieses Geschwür im Kofferraum lösen können...
Powerdome in der Küherhaube !Vorschläge???![]()
Motorraum.