Sucht wer einen E36 ?

AW: Sucht wer einen E36 ?

Von mir aus soll ja jeder aus seinem Karren machen was er will, aber mir gefällt es nicht und ich würde auch nicht in so nem Auto mitfahren!!! Hey, jedem das seine...

im Grußnde her Denyo recht, anfürsich ein sehr schönes Auto...

Aber dem einen gefältts und einem gefällt es nicht... ich würde meinem Baby sowas nicht antun!!!

Neee das iss nicht , die kann zu gut deutsch... ich hab beim überfliegen nur 2 Rechtschreibfehler gefunden :wm

wie nur zwei Fehler gefunden .... &: Du machst mir Angst .... :+:d ...

Bist aber ganz schön tief drübergeflogen .... :X:d ...

(btw. .... Antisemitisch .... kommt von semitisch => semitische Sprachen => arabische Halbinsel
=> Arabisch ...

BTT ... beide Wagen sehen ... mit Verlaub ... sch..... aus b:

.... und man fragt sich: "was ist bei den Haltern in der Kindheit schiefgelaufen?" ... ob nun Döneria oder Mc Donald - Gänger ....

Gruß Marion

Also ich bin von der "Dönerfraktion"(naja ich sehe mir eher zu 90% als Schwabe:d). Also mein e36 und Z3 QP sind im Orginalzustand ;). Mir gehen auch diese Sprüche ein bisschen auf die nerven:j. Ich kenne auch ein paar leute von der "nichtdönerfarktion" die haben auch so schlimme Karren haben. Jeder wir er halt willB;. Man muss sich ja nicht so ein ding kaufen und damit rumfahrenq:

Hmmm, welcher von denen ist denn deiner ? :d

bmw-z3-2.jpg

Ants%20z3%20pic%202.JPG
Ants%20z3%20pic%201.JPG

e30_346_e60.jpg

44_1_b.jpg
01_12_sb.jpg
04_1_b.jpg

Wenns der letzte ist biste wirklich ein Schwabe, weil du so geizig beim DVD Player warst :)

Nein STOP! Meine KEINE Tuning 3er E36. Meine den normalen E36 ab Werk! (Natürlich mit kleinen normalen Modi, wie mit leichter Tieferlegung, weißen Blinkern überall ran usw.).

Kann mich mit so Extrem Tunings überhaupt nicht anfreuden :-)

Kann mich mit so Extrem Tunings überhaupt nicht anfreuden :-)

Das ist nicht Tuning sondern einfach Geschmacksverirrung ... :d:d

also ich kann darüber sehr gut ablachen :d.... nehmt das doch mal als Realsatire ...
vorallem, wenn ich mir die geistigen Grobmotoriker dazu vorstelle ... :M

Wer einen E30/E36 zerspoilert oder aber zerspoilerte und zerbastelte E30/E36 in
Verkehr bringt, wird mit Auslachen nicht unter 120 Dzb bestraft ... :b

lachende Grüße Marion

OmFG hoch 10000000!!!!!!!!

IGIIIIIT!!! BEEEEÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHH!!!! :D

Dazu hätte er ma lieber so 10 gscheide Bilder gemacht anstatt so nen Müll.. das is ja ma so was von Assi, und dazu schreiben können weitere Bilder gibts auf anfrage... altaaaahh!!
Alleine aufgrund der Bilder würde ich das Auto nicht kaufen :D :D :D

So sind wir halt, Randgruppe also überlegs dir gut ob du dir mal einen Zetti kaufen willst :b:X:w

::Egal wo man langfährt, ...... ob Imbiß, Einkausfzentrum, Disco, Dorf, Stadt etc.
jeder dreht sich um redet ein an „tolles Auto“ …oder gar …..„willst den verkaufen?“

::presst das Auto bis zu 50 kg mehr an die Straße für mehr Gripp
Und das ganze Compact hihi...

Wer's glaubt wird seelig xD muahaha....
Irgendwie erinnert mich das an.... :d:d:d:d ...den Kadett ;D

Ich würde mal sagen, alle Freds mit Egay sind lustig :d :d :d

Vielleicht ist ja egay an sich, lustig. :b

Zurück
Oben Unten