Endlich Scheinwerfer mit Standlichtringen und E-Prüfzeichen

AW: Endlich Scheinwerfer mit Standlichtringen und E-Prüfzeichen

aso, was ich ja eigentlich posten wollte,... wenn einer die schwarzen oder chromigen in nem schwarzen drin hat,... bitte bilder

tip für e-bay:

bei sofortkauf wird auch "preis vorschlagen" angeboten. so muss man nicht 399€ bezahlen und kommt besser weg, als wenn man laufend überboten wird und die dinger dann doch für 320€ weggehn ;)

Ich hab auch zuerst gedacht --> billiges Tuning!:g

Aber jetzt wo ich die Fotos gesehen hab.....:9:9:9

Ich glaube ich muß mich wieder in Unkosten stürzen!:b

Die Frage ist nur: Chrom oder schwarz???&:

Was meint Ihr?

kdsc02839kd8.jpg

ich denke ich mag dein qp....

ob crome oder schwarz... schwierig, ich habe ne schwarze niere, daher eher schwarz, finde das macht ihn etwas böser,... crome zu schwarz ist schon nen harter contrast... ich persönlich mags nicht das überall chrome dran hängt, das gehört an nen alten mustang ran, thats it...
wobei, bei dem blauen oben sehen die chrome gut sehr aus...

So ähnlich sehe ich das auch. Ich fürchte, dass der Kontrast schwarz/chrom vielleicht zu heftig wäre. Auf dem blauen sieht es echt geil aus.
Wenn man sich die Fotos der noch nicht eingebauten Scheiwerfer anschaut, sehen die Chromscheinwerfer viel edler aus als die schwarzen. Schwierig, schwierig.:g

jap, das schwarze plaste kann schnell mal billig aussehen, ebenso wie chrome, da gibts ja herbe quali unterschiede, wobei das chrome hier recht ordentlich aussieht. als die schwarzen würden mich eingebaut auch interessieren....

hä? was willst du damit sagen? also das chrome spiegelt ist mir klar und das schwarz nicht spiegelt ist mir auch klar,.... was ist der hintergrund zu deinem post? verstehe ich nicht....&:

hä? was willst du damit sagen? also das chrome spiegelt ist mir klar und das schwarz nicht spiegelt ist mir auch klar,.... was ist der hintergrund zu deinem post? verstehe ich nicht....&:

Ich will sagen, dass von gewissen blickwinkeln die Cromeversion so aussieht als hätte man
pro Seite 4 Ringe.

Hallole

Ich habe mir für meinen Silberling schwarze bestellt, Ist mir auf silber ein wenig zuviel bling, bling ;) Ich hoffe sie kommen auch so.
Auf Mails reagieren die Sürmel nicht b: Hat noch jemand aus dem Forum am Freitag oder Samstag im Ebay mit geboten?

Da diese Firma (SL-Pro) die Angle Eyes auch für Opel, VW (sogar der T4 :d), Audi, Skoda, Renault, Peugeot usw anbietet (und diese damit rumfahren), wäre dies für mich eine No-go-Area.
a050.gif

Serienmäßig ja, nachgerüstet:
c010.gif

Hallole

Ich habe mir für meinen Silberling schwarze bestellt, Ist mir auf silber ein wenig zuviel bling, bling ;) Ich hoffe sie kommen auch so.
Auf Mails reagieren die Sürmel nicht b: Hat noch jemand aus dem Forum am Freitag oder Samstag im Ebay mit geboten?

wäre auch immer gut zu wissen wo ihr diese bestellt habt ( auch bei den beiden Usern die schon die Scheinwerfer haben) , weil ich nicht ganz verstehe ob es nun welche von Sonar gibt .....und von Raid oder ob es ein und die selben sind.
Daher bitte ich euch dies bei zu schreiben dankööö:t
Sobald die schwarzen da sind , bitte direckt nen Fotoshooting machen weil dann könnten die Fotobearbeitungshelden die Autos in verschiedenen Farben faken und jeder wüsste dann ob seinen zetti schwarz oder chrom besser steht :t
Hachje das Leben könnte so einfach sein :d

Gruß Chris

WOW, also die Bilder von den Eingebauten Scheinwerfer hauen mich um!:t:t:t

War am Wochenende Skifahren und deshalb nicht online, und jetzt kommt ich aus dem sabbern nicht raus! :9

Nur die Chrom/Schwarz wahl macht mir noch schlaflose Nächte...&:

So auf der Essener Motorshow mich mal drum gekümmert.....
erst halle 11 Hersteller Raid. Hatten keine da, haben mich aber an einem Reseller in Halle 7 verwiesen. Dieser hatte per Luftpost die ersten importiert.
Momentan werden alle Scheinwerfer eingeflogen da die dt. Produktion noch net angelaufen ist.
Preis auf der EMS: 299€ für Chrom oder schwarz + Rabatt
icon_mrgreen.gif

vom Design: Chrom finde ich schöner. Das schwarz komplett matt und passt eigentlich nur zu schwarz. Ausser man hat etwas Geld und geschick übrig und lässt das schwarze in Wagenfarbe lackieren.

die Technik: Die Standlichtringe sind leicht weiss/blau. Aber viel zu dunkel. Kein Vergleich zu den Hella Scheinwerfern ( mit Xenon Optik Ringen )

Hab sie deshalb net mitgenommen und werde diese Var. nicht verbauen.

Insider: Habe mit Hella gesprovchen auf der EMS und noch einem Anbieter. Es werden noch ein paar Scheinwerfer auf dem Markt kommen. Frühjahr/mitte 2008 mit richtig Xenon Optik ringen. Ich werde warten und dann direkt was ordentliches Verbauen.

Hallo zusammen

Das Totenlicht im Scheinwerfer werde ich nicht anschliessen. Das vermasselt die ganze Ansicht ;x Es reicht ja das Standlicht in der Stossstange. Aber es sieht schon geil aus.

Ist denn ein Gutachten bei den Scheinwerfern?

Ich frage mich, ob bei Z3 die kein Standlicht in der Stoßstange haben, die Ringe als Standlicht zugelassen sind, oder ob da das Lichtlein im Fernlicht brennen muss.

von wegen ungleichmäßig beleuchtet. im dunkeln sind die ringe perfekt! die original-standlicher sollte man aber durch blauere austauschen. die bluevision w5w sollten von der farbe einigermaßen hinkommen...

Schau Dir sie in echt an, dann wirst Du sehen, dass sie ungleichmässig leuchten :w

Ich finde die Teile kitschig, sie machen aus dem Z3 ein Bonbon-Auto und der böse Blick ist völlig weg.
Das mag vor Eisdielen oder Jugendzentren ankommen, für echte BMW-Fans ist das - um es mit
Touri320's Lieblingswort zu sagen - Fuseltuning!

E36 Pimpers, wir kommen!! :d

Hallole

Schaut mal so siehts hinten aus. Nach tel mit dem Verkäufer muss man die losen Kabel mit dem Standlicht verbinden. ;)

Das ist die genau gleiche Bauweise wie bei meinen SONAR E39 Scheinwerfern, ganz genau gleich!

RAID HP mag der Importeur sein (versteht hier niemand was von Marketing??) die Teile kommen
aber aus China. Seltsam dass noch niemand der sie eingebaut hat, mal auf dem Scheinwerferglas
nachgekuckt hat. Da steht die Marke drauf!

Da wird auch keine Produktion in D stattfinden, ist doch alles Habakuck! :d

Schau Dir sie in echt an, dann wirst Du sehen, dass sie ungleichmässig leuchten :w

Ich finde die Teile kitschig, sie machen aus dem Z3 ein Bonbon-Auto und der böse Blick ist völlig weg.
Das mag vor Eisdielen oder Jugendzentren ankommen, für echte BMW-Fans ist das - um es mit
Touri320's Lieblingswort zu sagen - Fuseltuning!

E36 Pimpers, wir kommen!! :d

Nix für ungut aber hast du deine Scheinwerfer nicht auch mit sowas verbastelt??
Also hau mal nicht so auf die Kacke.

Zurück
Oben Unten