Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

wobei das chrome hier recht ordentlich aussieht. als die schwarzen würden mich eingebaut auch interessieren....
Hier noch ein paar Info's und Bilder zum Ärgern für die Zweifler - obwohl es oft berechtigt ist. Grins.
![]()

hä? was willst du damit sagen? also das chrome spiegelt ist mir klar und das schwarz nicht spiegelt ist mir auch klar,.... was ist der hintergrund zu deinem post? verstehe ich nicht....![]()
Ich hoffe sie kommen auch so.
), Audi, Skoda, Renault, Peugeot usw anbietet (und diese damit rumfahren), wäre dies für mich eine No-go-Area.
Hallole
Ich habe mir für meinen Silberling schwarze bestellt, Ist mir auf silber ein wenig zuviel bling, blingIch hoffe sie kommen auch so.
Auf Mails reagieren die Sürmel nicht b: Hat noch jemand aus dem Forum am Freitag oder Samstag im Ebay mit geboten?

Kann man auf der Verpackung oder auf den Leuchten den Hersteller erkennen ?
von wegen ungleichmäßig beleuchtet. im dunkeln sind die ringe perfekt! die original-standlicher sollte man aber durch blauere austauschen. die bluevision w5w sollten von der farbe einigermaßen hinkommen...

Hallole
Schaut mal so siehts hinten aus. Nach tel mit dem Verkäufer muss man die losen Kabel mit dem Standlicht verbinden.![]()

Schau Dir sie in echt an, dann wirst Du sehen, dass sie ungleichmässig leuchten
Ich finde die Teile kitschig, sie machen aus dem Z3 ein Bonbon-Auto und der böse Blick ist völlig weg.
Das mag vor Eisdielen oder Jugendzentren ankommen, für echte BMW-Fans ist das - um es mit
Touri320's Lieblingswort zu sagen - Fuseltuning!
E36 Pimpers, wir kommen!!![]()

Nix für ungut aber hast du deine Scheinwerfer nicht auch mit sowas verbastelt??
Also hau mal nicht so auf die Kacke.
stehen bereitDas ist die genau gleiche Bauweise wie bei meinen SONAR E39 Scheinwerfern, ganz genau gleich!
Nix für ungut aber hast du deine Scheinwerfer nicht auch mit sowas verbastelt??
Also hau mal nicht so auf die Kacke.