Das erste Jahr mit dem Tetti

AW: Das erste Jahr mit dem Tetti

Die Updates die es gibt, die sind auch in meinem 03er drin, da auf Kulanz bei BMW nachgerüstet, man muss nur hinterher sein. Blödsinn wie "M-Fahrwerk: Auslegung eher untersteuernd" habe ich natürlich ausgelassen... :b Da kann ich ja gleich Audi fahren...:d:d:d

Wir brauchen hier nichts schön zu reden: Die Knöppe am FL sind schöner, die Chrome-Spange an der Tür fällt vielleicht auch nicht mehr ab, aber soll das die Quintessenz aus 5 Jahren "Z4-Baukunst" sein? Ich hoffe es nicht.... für BMW... B;

Bingo
c100.gif
a050.gif

Vielleicht wirds jetzt besser nachdem der neue Z4 in Regensburg gabaut wird !

Da gehe ich von aus :t Beispiel E87: sollte preislich unter dem E85 liegen, hat aber eine um Längen bessere Qualtität. Dieses Urteil erlaube ich mir, nachdem ich mit beiden Fahrzeugen jeweils 100.000 KM zurückgelegt habe! BEIDE VOR-FL!

Meiner Meinung nach muss sich der Arbeiter/Angestellte mit dem Produkt identifizieren können, bzw muss dahinter stehen... um eine gute Arbeit abliefern zu können...denke mal, das sollte in Regensburg wieder eher gegeben sein...

wobei ich einige Sachen am Z4 als Konstruktionsfehler ansehe und nicht als Verarbeitungsmangel.
c045.gif

Hallo Gemeinde,
anlässlich eines Facelifts werden gerne auch Kostenreduzierungsmaßnahmen in der Produktion durchgeführt. Kann auch schiefgehen :X. Sollten wir nicht vergessen. Ist ja nicht nur in der Automobilindustrie so...

Gruß
z4Winni

Zurück
Oben Unten