Parsifal
Fahrer
Hallo !
Also was ich bei ebay bzw. PayPal erlebt habe spottet jeder Beschreibung.
Vorweg: Ich bin ein Fan von Cash-Zahlungen ! Schon immer gewesen !
Zur Sache: Mein X5 hat das M-Paket verpasst bekommen. Alles schönchen.
Jedoch fiel ein Berg von neuen Serienteilen an, die mein :) auch nicht haben wollte.
Also den Umfang online gestellt, beim Marktführer ebay.
Käufer gefunden, via PayPal abgewickelt.
Freigabe an meinen :). Teile wurden verschickt.
Ich, von einigen geschäftlichen Überraschungen nicht mehr ganz unbeleckt, wollte im guten Glauben den Betrag von PayPal auf mein Giro überweisen.
ATTENTION: Der Laden friert erstmal mein Geld ein, und verlangt von mir die Hosen runter zulassen.
Darauf lasse ich mich gar nicht erst ein. Aus Prinzip. Denn der Käufer war absolut zufrieden. Warum soll ich meine persönlichen Daten bekannt geben ?
Die Masche von PayPal ist offentsichtlich.
Meine Anwälte kümmern sich jetzt um die Details, dabei spielt es für mich auch keine Rolle das PayPal den Firmensitz in GB hat.
Der Präzedenzfall ist für mich primär, no matter what.
Sollte also jemand ähnliche illegale Fälle mit Paypal melden können, bitte PN an mich.
So long !
Also was ich bei ebay bzw. PayPal erlebt habe spottet jeder Beschreibung.
Vorweg: Ich bin ein Fan von Cash-Zahlungen ! Schon immer gewesen !
Zur Sache: Mein X5 hat das M-Paket verpasst bekommen. Alles schönchen.
Jedoch fiel ein Berg von neuen Serienteilen an, die mein :) auch nicht haben wollte.
Also den Umfang online gestellt, beim Marktführer ebay.
Käufer gefunden, via PayPal abgewickelt.
Freigabe an meinen :). Teile wurden verschickt.
Ich, von einigen geschäftlichen Überraschungen nicht mehr ganz unbeleckt, wollte im guten Glauben den Betrag von PayPal auf mein Giro überweisen.
ATTENTION: Der Laden friert erstmal mein Geld ein, und verlangt von mir die Hosen runter zulassen.
Darauf lasse ich mich gar nicht erst ein. Aus Prinzip. Denn der Käufer war absolut zufrieden. Warum soll ich meine persönlichen Daten bekannt geben ?
Die Masche von PayPal ist offentsichtlich.
Meine Anwälte kümmern sich jetzt um die Details, dabei spielt es für mich auch keine Rolle das PayPal den Firmensitz in GB hat.
Der Präzedenzfall ist für mich primär, no matter what.
Sollte also jemand ähnliche illegale Fälle mit Paypal melden können, bitte PN an mich.
So long !