Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schau doch bitte mal im Serviceheft genau nach, wann der Z4 welche Serviceumfänge bekommen hat.Ich glaube ich war mit 30.000 zum Service.. oder waren es 25.000?!
also nach 5000-10.000km wieder zum freundlichen wäre ein bisschen komisch...
Der Z4 hat doch gar keinen Ölgütesensor... oder man hat irgend etwas zum Öl gekippt, was der Ölsensor (wie auch immer diese Ding heißen mag, was zum Schutz des Motors auch mal die Kiste lahmlegen kann) nicht mag und mit einem verkürzten Serviceinterval quittiert.
Der Z4 hat doch gar keinen Ölgütesensor?!?
Der Z4 hat doch gar keinen Ölgütesensor?!?
Apropos AUC (Automatische Umluftkontrolle): habe das Gefühl das entweder der Senser nicht ganz i.O. ist oder die AUC nicht verlässlich funktioniert?! Auf jeden Fall bekommt er nicht sofort mit wenn die Luft "schmutzig" wird und stellt nicht immer verlässlich auf Umluft ein! Habt ihr das auch?
Tatsächlich - mit diesem Suchbegriff bekommt man ganz gute Google-Treffer ...Stimmt nich ganz der M hat einen Ölzustandssensor, so heißt das Teil.
Ich fahre auch meist auf Umluft aber die Scheiben beschlagen bei mir nie!? Nur wenn die Klimaanlage und Lüftung komplett ausgeschaltet sind, und ich sie dann einschalte, beschlagen die Scheiben für 10-15 sec und dann ist wieder alles ok.Hallo starcat
Ich traue der AUC auch nicht so richtig über den Weg. Meistens, wenn ich in Autobahntunneln denke "So, jetzt reicht's aber mit dem Mömmel, Umluft wäre jetzt angesagt!", teilt der AUC Sensor meine Ansicht leider nicht. Ich warte dann allerdings auch nicht allzu lange ab, ob das Ding seine Meinung irgendwann 'mal ändert, sondern schalte dann manuell um. Nur um dann viel später von den langsam beschlagenden Scheiben signalisiert zu bekommen, dass ich das auch manuell wieder ausschalten muss
Cleane Grüsse
Puuh ... ich war gestern abend nicht mehr online - daher kommt es nun wohl zu spät@Jokin: habe nachgeschaut, bei mir leuchtet INSPECTION. Habe für morgen gleich in der Früh einen "zwischengeschobenen" Termin bekommen, jetzt bin ich mir aber unsicher ob sich das denn ausgeht? Wie lange dauert die Inspektion? Ist auf jeden Fall aufwendiger als ein Ölservice... Und was kostet so was im schnitt?
Es gibt massenhaft Gründe wieso man nicht im Serviceintervall von 25.000 km bleibt.
Insgesamt 350 Euronen für Öl- und Luftfiltertausch, Karosseriekontrolle und etwas Kühlmittel. Na ja...