Spiele für Playstation 3 ?

AW: Spiele für Playstation 3 ?

Weil man wunderbar Videos und Fotos auf der PS3 vorhalten kann, und die Spiele vor allem auch immer mehr Daten permanent auf der Festplatte installieren. Da werden auch 80 GB für eine ausgiebige Nutzung der PS3 bald ggf. nicht mehr ausreichen. :w

Übrigens funktioniert das Zusammenspiel der Sony HD-Camcorder mit der PS3 ganz hervorragend. %: Und das Abspielen eines flotten HD-Zettie-Videos über die PS3 macht auf einem ordentlichen HD-Fernseher ebenso Laune, wie das Abspielen der HD-Videos von der eigenen ... öhm, lassen wir das. :M :+

Viele Grüße
Jan

Ich hab meine PS mit ner 500GB Platte nachgerüßtet 2,5" S-Ata, allerdings sollte drauf geachtet werden das se nur mit 5400U/min läuft, da die 7200U/min Platten wärmer werden und keine Garantie dafür besteht das die PS3 die "mehr-wärme" abführen kann :)

SOoo und nu an alle PS3 besitzer... viel spass beim daddln ^^ das werd ich nämlich nu auch ne weile tun :)

Ich hab meine PS mit ner 500GB Platte nachgerüßtet 2,5" S-Ata, allerdings sollte drauf geachtet werden das se nur mit 5400U/min läuft, da die 7200U/min Platten wärmer werden und keine Garantie dafür besteht das die PS3 die "mehr-wärme" abführen kann :)

SOoo und nu an alle PS3 besitzer... viel spass beim daddln ^^ das werd ich nämlich nu auch ne weile tun :)

500GB? Mein Wissensstand ist, daß 320GB die größte Platte ist, die momentan (intern) verbaut werden kann.

Kannst Du mir bitte den Hersteller bzw. die genaue Bezeichnung der HDD nennen?

500GB? Mein Wissensstand ist, daß 320GB die größte Platte ist, die momentan (intern) verbaut werden kann.

Kannst Du mir bitte den Hersteller bzw. die genaue Bezeichnung der HDD nennen?

?? wieso 320Gb?!

von dem weiss ich eigentlich gar nichts.. hatte einfach eine mit 500Gb bestellt... -.-

HDD Samsung HM500LI SATA 500GB 2.5" 9,5mm 5400UM 8MB Cache

Wollte eigentlich ne Seagate HDD kaufen (Momentum) diese Serie wird auch in der PS3 verwendet allerdings gibt es die glaub mit max. 160Gb oder 320Gb weiss ich nich mehr genau... darauf hin hab ich mir einfach nen ähnlichen Festplattentyp ausgesucht und hab dann die Samsung bestellt...
und es tut..

Also diese Platten tun AUFJEDENFALL

Hersteller und Modell / Kapazität
Fujitsu MHW2100BH / 100Gb
Fujitsu MHW2120BH / 120Gb
Fujitsu Hornet J70H 200GB 120€
Fujitsu Hornet J100H 300GB 160€
Hitachi Travelstar 5K160 / 160Gb
Samsung SpinPoint M80 / 160Gb
Seagate ST910082AS / 100Gb
Seagate ST9120822AS / 120Gb
Seagate ST9160821AS / 160Gb
Western Digital WD1000BEVS / 100Gb
Western Digital WD1200BEVS / 120Gb

Habe extra mal in der BDA von der PS3 geschaut.. und eigentlich (damals) nix über ne 320Gb unterstützung gelesen?!..
Dachte eher das sei dann Hersteller bzw. HDD abhängig...

Metal Gear Solid 4 und Battlefield Bad Company

Von letzterem gibt es eine Demo im Ösi und US Store

Ich finde irgendwie keine Bad Company Demo im US Store...nur Videos. Bin ich blind oder ist die nicht mehr da? Gibts eine alternative Quelle?

edit: gefunden, ich sollte meine Sehstärke überprüfen lassen &:

Hab übrigens die PS3 seit knapp 3 Monaten und folgende Spiele:
GT5 Prologue
Fifa 08
Assassin's Creed
Fight Night Round 3
CoD4 (kommt in den nächsten Tagen)
Tony Hawks Proving Ground (dito)

Nach Durchlesen des Threads habe ich das Gefühl, ich müsste mir mal GTA4 zulegen :b

Wer mich hinzufügen mag: PSN Name reibach. Freue mich über Einladungen und Online-Matches :t

?? wieso 320Gb?!

von dem weiss ich eigentlich gar nichts.. hatte einfach eine mit 500Gb bestellt... -.-

HDD Samsung HM500LI SATA 500GB 2.5" 9,5mm 5400UM 8MB Cache

Wollte eigentlich ne Seagate HDD kaufen (Momentum) diese Serie wird auch in der PS3 verwendet allerdings gibt es die glaub mit max. 160Gb oder 320Gb weiss ich nich mehr genau... darauf hin hab ich mir einfach nen ähnlichen Festplattentyp ausgesucht und hab dann die Samsung bestellt...
und es tut..

Also diese Platten tun AUFJEDENFALL

Hersteller und Modell / Kapazität
Fujitsu MHW2100BH / 100Gb
Fujitsu MHW2120BH / 120Gb
Fujitsu Hornet J70H 200GB 120€
Fujitsu Hornet J100H 300GB 160€
Hitachi Travelstar 5K160 / 160Gb
Samsung SpinPoint M80 / 160Gb
Seagate ST910082AS / 100Gb
Seagate ST9120822AS / 120Gb
Seagate ST9160821AS / 160Gb
Western Digital WD1000BEVS / 100Gb
Western Digital WD1200BEVS / 120Gb

Habe extra mal in der BDA von der PS3 geschaut.. und eigentlich (damals) nix über ne 320Gb unterstützung gelesen?!..
Dachte eher das sei dann Hersteller bzw. HDD abhängig...

danke für die Auflistung! Die 500Gb Platte ist aber momentan noch unverhältnismäßig teuer. :a

Habe da mal ne Frage...&:

Was habt ihr denn eigentlich so alles an Zubehör? Da gibt es ja Allerlei habe ich auf Amazon.de gesehen....!

Was ist sinnvoll, was braucht man(n) nicht?!

-Charging Station
-
PS3 Remote Control Black
-
PlayStation 3 - Standfuß
-
Logitech Cordless Mediaboard Pro Bluetooth Tastatur
-
PS3 Controller FragFX (Splitfish)
-
PS3 - Fernbedienung DVD/Blu-ray

Grüße

Habe da mal ne Frage...&:

Was habt ihr denn eigentlich so alles an Zubehör? Da gibt es ja Allerlei habe ich auf Amazon.de gesehen....!

Was ist sinnvoll, was braucht man(n) nicht?!

-Charging Station <---- hab ich
-
PS3 Remote Control Black
-
PlayStation 3 - Standfuß
-
Logitech Cordless Mediaboard Pro Bluetooth Tastatur <---- hab ich
-PS3 Controller FragFX (Splitfish)
-
PS3 - Fernbedienung DVD/Blu-ray <---- hab ich

Grüße

Dazu noch ein USB Kühlsystem, mit 3 Ventilatoren die an die vorderseite der PS3 kommen.
Öhm.. ansonsten nich mehr viel, denke das ich mir noch die Logitech Tastatur und Maus hole, mehr aber nit.

Die Fernbedienung hab ich aber aus den USA bestellen müssen, die wo ich wollte gab es hier noch nicht...

hab auch ne Charging Station und die Fernbedienung, mehr vermisse ich zur Zeit nicht. Demnächst kommt eine Tastatur für die PS3 raus, die man auf den Controller stecken kann - sieht komisch aus, erfüllt aber seinen Sinn.

So hab meine PS3 (80GB) auch endlich! Hab mir direkt mal GT5, Uncharted und GTA 5 mitgenommen!

Macht n Mordsfun, nur bei Uncharted ist die Steuerung ja echt mal schwierig...&:!

So hab meine PS3 (80GB) auch endlich! Hab mir direkt mal GT5, Uncharted und GTA 5 mitgenommen!

Macht n Mordsfun, nur bei Uncharted ist die Steuerung ja echt mal schwierig...&:!

Willkommen im Club! Kannst gleich mal deine PS3 ID rausrücken. :t

Beim real gibt es übrigens das Spiel "The eye of judgment" für 20 statt 70€! Das Spiel an sich ist nicht jedermanns Sache (Kartenspiel, sowas wie die Magic-Karten, falls die jemand noch kennt), aber der Clou ist, daß die PS3 Eye Cam dabei ist, die normal alleine 40€ kostet.
Wer daran Interesse hat, sollte sich nicht abschrecken lassen, wenn das Spiel immernoch mit 70€ ausgewiesen ist - laßt es über die Kasse ziehen und schon erscheinen die 19,99€. :t

zockt hier zufällig jemand Battlefield: Bad Company? Könnte man vielleicht auch mal zusammen spielen - macht echt Laune! ;)

zockt hier zufällig jemand Battlefield: Bad Company? Könnte man vielleicht auch mal zusammen spielen - macht echt Laune! ;)
Hab das Spiel für die XBox360. Aus meiner Sicht leider eine große Enttäuschung (Single Player). Doofe Kameraden, sehr geradlinig und außer ein paar netten Gags nichts neues oder forderndes.

Hab das Spiel für die XBox360. Aus meiner Sicht leider eine große Enttäuschung (Single Player). Doofe Kameraden, sehr geradlinig und außer ein paar netten Gags nichts neues oder forderndes.

ich spiele momentan nur multiplayer und das macht jede Menge Spaß - Singleplayer hat mir in der Demo auch nicht so Spaß gemacht, da muß ich dir zustimmen. :#

Hab gerade gesehen, heute, so wie jedes Jahr im November..., kam das neue Need for Speed Undercover raus. Der Preis geht sogar (49,99€ ).

Hat es jemand schon gespielt?

Was mich am meisten interessiert, ist die Steuerung wie bei Pro Street (b:b:) oder wie bei den alten Teilen (:t:t)??

Hab gerade gesehen, heute, so wie jedes Jahr im November..., kam das neue Need for Speed Undercover raus. Der Preis geht sogar (49,99€ ).

Hat es jemand schon gespielt?

Was mich am meisten interessiert, ist die Steuerung wie bei Pro Street (b:b:) oder wie bei den alten Teilen (:t:t)??

Öhmmm N4S ist eines der Spiele dich ich wirklich schlecht finde.. -.- das Spiel werde ich sicher mal ausleihen und mal ein paar Stunden zocken (zum Testen) aber ich werde es mir SICHER NIEEEEMALS kaufen.. :)

Need for Speed Underground 1 + 2 sowie Most wanted sind doch super, erst ab Carbon wurds richtig schlecht...

Need for Speed Motor City war geil, aber das kennt sicher keiner mehr :M

Zurück
Oben Unten