Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat von euch einer schon Mirror's Edge durch? Ich habe mir die Demo runtergeladen und finde das Spiel recht genial. Nur habe ich gehört, dass es relativ kurz ist? Kann das jemand bestätigen?
Hat von euch einer schon Mirror's Edge durch? Ich habe mir die Demo runtergeladen und finde das Spiel recht genial. Nur habe ich gehört, dass es relativ kurz ist? Kann das jemand bestätigen?

NfS Underground wird gerade überall zerrissen! Es soll extrem ruckeln (ja, auf einer Konsole!) und auch ansonsten nicht besonders gut sein. Hatte mich eigentlich drauf gefreut...
und nich N4S Underground
Hmm muss mir mal ein paar Berichte anschauen... aber das dass Game auf der Konsole ruckelt.. naja das zeugt schon von miserabler qualität...Du meinst Undercoverund nich N4S Underground
![]()
Hmm muss mir mal ein paar Berichte anschauen... aber das dass Game auf der Konsole ruckelt.. naja das zeugt schon von miserabler qualität...

jetzt nicht den Fernseher mit Popstars blockieren würde, dann könnte ich weiterspielen... 

Es ist wirklich zu kurz. Ich habe es in 2 Nachmittagen durch gehabt. Zum Glück habe ich es in der Videothek augeliehen und nicht gekauft. Wenn man es einmal durch hat kann man nur noch versuchen in den einzelnen Level seinen eigenen Rekord zu brechen. b:
kommt drauf an wie gut du bist
als gelegenheitszocker hab ich ca. 7 stunden gebraucht und ich empfinde das als kurz. hat aber trotzdem ne menge laune gemacht und ich freu mich schon auf die anderen beiden teile![]()
Aber das Game reizt mich einfach, na mal schauen 
Wie siehts denn aus bei GT5, hat jemand alles auf Gold? mir felhen nur 3 oder 4 Events,die sind nur silber...
Des weiteren kotzt es mcih tierish an, das ich wenn ich di Trophöen haben wollte GTA IV nochmal komplett durchspielen müsste...
Wegen den Trophies hab ich gestern auch noch mal GTA IV angefangen, aber irgendwie hält sich meine Motivation in Grenzen...

ich bin derzeit auch am überlegen mir ein neues spiel anzuschaffen. gta4 war der letzte wirkliche brenner imho. den neuesten mgs teil habe ich nie gespielt, soll aber wirklich brachial gut sein, erfahrungen? ansonsten höre ich derzeit auch nur sehr gutes von fallout 3...

) mal ne vielleicht etwas dumme Frage:Da ich nur Gelegenheitszocker auf der PS3 bin (hab sie überwiegend wegen Singstar gekauft) mal ne vielleicht etwas dumme Frage:
Besonders wichtig bei Konsolenspielen (hab früher immer auf dem PC gezockt) ist mir die Steuerung (Maus und Tastatur ist einfach besser als so ein Controller). Woher bekommt ihr die Demos zu den Spielen (dakönnte man das ja gut testen)?
Kann man die online downloaden oder holt ihr ech Spielemagazine mit DVD?
Gruß
Jim