Spiele für Playstation 3 ?

AW: Spiele für Playstation 3 ?

Das war doch ein reines Online Spiel für den US- Markt, hast du das etwa versucht zu spielen? Ich weiß noch, ich hatte damals ( ISDN- Leitung) einen Ping von 190 :X

Hat von euch einer schon Mirror's Edge durch? Ich habe mir die Demo runtergeladen und finde das Spiel recht genial. Nur habe ich gehört, dass es relativ kurz ist? Kann das jemand bestätigen?

Hat von euch einer schon Mirror's Edge durch? Ich habe mir die Demo runtergeladen und finde das Spiel recht genial. Nur habe ich gehört, dass es relativ kurz ist? Kann das jemand bestätigen?

Es ist wirklich zu kurz. Ich habe es in 2 Nachmittagen durch gehabt. Zum Glück habe ich es in der Videothek augeliehen und nicht gekauft. Wenn man es einmal durch hat kann man nur noch versuchen in den einzelnen Level seinen eigenen Rekord zu brechen. b:

kommt drauf an wie gut du bist :w

als gelegenheitszocker hab ich ca. 7 stunden gebraucht und ich empfinde das als kurz. hat aber trotzdem ne menge laune gemacht und ich freu mich schon auf die anderen beiden teile :t

NfS Underground wird gerade überall zerrissen! Es soll extrem ruckeln (ja, auf einer Konsole!) und auch ansonsten nicht besonders gut sein. Hatte mich eigentlich drauf gefreut...

NfS Underground wird gerade überall zerrissen! Es soll extrem ruckeln (ja, auf einer Konsole!) und auch ansonsten nicht besonders gut sein. Hatte mich eigentlich drauf gefreut...

Du meinst Undercover :D und nich N4S Underground :D ;) Hmm muss mir mal ein paar Berichte anschauen... aber das dass Game auf der Konsole ruckelt.. naja das zeugt schon von miserabler qualität...

Immerhin kommt das nächste Spiel erst 2011 raus... NfS erinnert mich an die Tomb Raider serie, da kam auch jedes Jahr im November ein neuer Teil... Electronic arts?hmm

Hi,
hab mir gestern nach langem Überlegen (PS3 <-> Wii) endlich auch die PS3 gekauft. Kam gestern nur zu etwas GT5, aber das ist schon eine geniale Kiste... Hab mir übrigens gleich die 160GB gegönnt...

Wenn meine :K jetzt nicht den Fernseher mit Popstars blockieren würde, dann könnte ich weiterspielen... :9:9:9
Didi

GT5 ist schon eine geile Kiste :9

wenn ich dein profil sehe dürftest du evt. auch mit ner Atari VCS Konsole groß geworden sein, mühsam 139,- DM für ein Cartridge vom Taschengeld gespart haben um anschliessend Klötzchengrafik und Pieptöne zu geniessen ;)

Hi,
ne, bin mit dem guten alten Commodore C64 groß geworden. Unzählige Spiele gespielt getauscht usw... Mich anfangs mit der doofen Datasette rumgeärgert und dann die erste Festplatte mit wenigen MB für teures Geld gekauft... Waren noch im nachhinein damals geniale Spiele wenn man die damailge Rechenpower, Memory usw. bedenkt... Leider hab ich die Kiste mal irgendjemandem gegeben...
Didi

Atari VCS, Commodore VC20, Commodore 64, Amiga 1000, 486er PC, Pentium usw.... war meine Reihenfolge %:

World At War schon irgendwo gelandet ? mich würde interessieren ob noch besser gelungen als COD 4 B;

Es ist wirklich zu kurz. Ich habe es in 2 Nachmittagen durch gehabt. Zum Glück habe ich es in der Videothek augeliehen und nicht gekauft. Wenn man es einmal durch hat kann man nur noch versuchen in den einzelnen Level seinen eigenen Rekord zu brechen. b:

kommt drauf an wie gut du bist :w

als gelegenheitszocker hab ich ca. 7 stunden gebraucht und ich empfinde das als kurz. hat aber trotzdem ne menge laune gemacht und ich freu mich schon auf die anderen beiden teile :t

danke für die Infos:t also 7h sind schon wirklich kurz :# Aber das Game reizt mich einfach, na mal schauen :b

Wie siehts denn aus bei GT5, hat jemand alles auf Gold? mir felhen nur 3 oder 4 Events,die sind nur silber...

Des weiteren kotzt es mcih tierish an, das ich wenn ich di Trophöen haben wollte GTA IV nochmal komplett durchspielen müsste...

Wie siehts denn aus bei GT5, hat jemand alles auf Gold? mir felhen nur 3 oder 4 Events,die sind nur silber...

Des weiteren kotzt es mcih tierish an, das ich wenn ich di Trophöen haben wollte GTA IV nochmal komplett durchspielen müsste...

mir fehlen auch noch ein paar... vor allem einige Time Trials finde ich sehr schwer...

Wegen den Trophies hab ich gestern auch noch mal GTA IV angefangen, aber irgendwie hält sich meine Motivation in Grenzen...

ich bin derzeit auch am überlegen mir ein neues spiel anzuschaffen. gta4 war der letzte wirkliche brenner imho. den neuesten mgs teil habe ich nie gespielt, soll aber wirklich brachial gut sein, erfahrungen? ansonsten höre ich derzeit auch nur sehr gutes von fallout 3...

ich bin derzeit auch am überlegen mir ein neues spiel anzuschaffen. gta4 war der letzte wirkliche brenner imho. den neuesten mgs teil habe ich nie gespielt, soll aber wirklich brachial gut sein, erfahrungen? ansonsten höre ich derzeit auch nur sehr gutes von fallout 3...

zu mgs gibts ne Demo im US-Store ;)

Ich tendiere zur Zeit zwischen Mirror's Edge und Fallout 3...

MGS4 soll wohl für Neueinsteiger in die Serie (so wie ich einer wäre) nicht so doll sein, da sehr sehr sehr sehr viele Cutscenes dabei sind, die die Gesamtstory zu ende erzählen und man soll in der Handlung wohl recht eingeschränkt sein, sprich das Game soll sehr gradlinig sein.
Zumindest ist das das was ich gelesen habe.

@GT5P Spec III

Mir fehlen auch nur noch ein par Time Trails, wie der GT 40 in der S Klasse und mit dem M3 die Eiger Nordwand, der rest fällt mir jetzt nicht ein.
Lohnt aber nicht, da man nix bekommt für alles Gold.
Habe mir den Citroen GT mal gekauft, ein geiles Ding!!!

ich habe MGS4 ausgeliehen gehabt - einmal aus der Videothek, einmal von einem Kumpel mehrere Wochen.
Als ich es aus der Vid hatte, habe ich es 30 Minuten gespielt. Super Zwischensequenzen, Spielgrafik auch super, aber das Spiel an sich ist nichts für mich. Während ich MGS 1+2 sehr gerne spielte, war bereits das 3er nichts für mich. So blieb MGS, als ich es vom Kumpel da hatte, komplett unberührt.

Fallout 3 hatte ich letzte Woche ausgeliehen. Scheint eine Art Rollenspiel zu sein, oder? Ganz schlau wurde ich nicht daraus, habs dafür zu kurz gespielt, fands aber nach 30 Minuten noch nicht so doll, auch wenn es scheinbar erst wie so eine Art Intro war.

Davon abgesehen, brauche ich irgendwie (momentan?) mehr so Spiele, die ich einlege und es gleich losgeht ohne große Eingewöhnungs- und Reindenkphase. Aus dem Grund verkaufe ich auch gerade The Elder Scrolls IV: Oblivion - zu umfangreich.

Favoriten sind momentan bei mir Dead Space, Farcry 2, Bioshock (wobei ich die vermutlich lieber auf dem PC spiele), Silent Hill 5 (hab ich auch angespielt - typisch SH eben), Burnout Paradise (wenn auch schon älter, die Demo damals hat nachhaltig Eindruck hinterlassen) oder gar Little Big Planet.

Hier sind doch einige, die schon länger LBP haben. Hält die Begeisterung? Ist ein Jump & Run Spiel, oder? Kann man es eigentlich zu zweit spielen (gegeneinander, Missionen zusammen spielen, ...)?

Da ich nur Gelegenheitszocker auf der PS3 bin (hab sie überwiegend wegen Singstar gekauft:X) mal ne vielleicht etwas dumme Frage:

Besonders wichtig bei Konsolenspielen (hab früher immer auf dem PC gezockt) ist mir die Steuerung (Maus und Tastatur ist einfach besser als so ein Controller). Woher bekommt ihr die Demos zu den Spielen (dakönnte man das ja gut testen)?
Kann man die online downloaden oder holt ihr ech Spielemagazine mit DVD?

Gruß

Jim

Da ich nur Gelegenheitszocker auf der PS3 bin (hab sie überwiegend wegen Singstar gekauft:X) mal ne vielleicht etwas dumme Frage:

Besonders wichtig bei Konsolenspielen (hab früher immer auf dem PC gezockt) ist mir die Steuerung (Maus und Tastatur ist einfach besser als so ein Controller). Woher bekommt ihr die Demos zu den Spielen (dakönnte man das ja gut testen)?
Kann man die online downloaden oder holt ihr ech Spielemagazine mit DVD?

Gruß

Jim

Demos gibts im PSN-Store. Allerdings gibts im deutschen Store keine Demos zu Spielen die FSK 18 sind, von daher empfiehlt es sich noch weitere Accounts bzw. Benutzer anzulegen, um z.B. auf den EU oder US Store zugreifen zu können.

Wer meint, NFS undercover ruckelt, der soll die verdammte PS3 ausm fenster schmeissen und sich ne xbox zulegen.
da ruckelt nicht eine ms. zum gameplay: ist halt keine simulation und ab und zu reg ich mich über die steuerung auf. aber alles in allem super ding, besser als die davor, vorallem es ein Z4M QP gibt, auf PS3 evtl nicht :P

Zurück
Oben Unten