Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich bin wohl der einzig jüdische zettifahrer hier![]()

willst du damit auf was bestimmtes hinaus?

die hast du ja schon halbmutig von dir gegeben![]()

Ja Thomas, damit musst wohl LebenIch bin immer noch bekennender Polytheist und fühle mich diskriminiert, dass ich das nicht unter den vielen Antwortmöglichkeiten ankreuzen kann![]()
![]()

..............immer diese Diskreminierung der Minderheiten
Ja Thomas, damit musst wohl Leben..............immer diese Diskreminierung der Minderheiten
![]()

was es nicht alles gibt
dachte es ist ein auto forum..

Deiner vielleicht, meiner Z4Der liebe Gott fährt Z 3![]()

Der liebe Gott fährt Z 3![]()

Deiner vielleicht, meiner Z4![]()

Deiner vielleicht, meine Götter fahren viele Autos![]()

und ich dachte er fährt papamobil

und ich dachte immer er ist ne frau
bevor das jetzt jemand falsch versteht: das war jetzt nur ein spass - jeder soll an das glauben, was ihm irgendwo halt gibt, oder womit er sich eben identifizieren kann. am ende sind wird doch alle menschen, unterm grossen weiten himmelsdach - egal woran (oder auch nicht) wir glauben![]()
bevor das jetzt jemand falsch versteht: das war jetzt nur ein spass - jeder soll an das glauben, was ihm irgendwo halt gibt, oder womit er sich eben identifizieren kann. am ende sind wird doch alle menschen, unterm grossen weiten himmelsdach - egal woran (oder auch nicht) wir glauben
Wärst du der selben Meinung wie "Z on Speed" hättest du so sinnfreie Aussagen gar nicht getroffen. Warum sollte ich es mich nicht "trauen" zu sagen? Es ist immerhin die älteste Weltreligion und der Ursprung des christlichen Glaubens. Und was war das mit dem hausieren?
Ich klink mich mal aus, mit manchen Leuten ist ein Gespräch ebensowenig wert wie mit einem Corsa die Nordschleife fahren...