Eure Religion..

Eure Religion...

• Umfrageteilnehmer
    190
AW: Eure Religion..

was es alles gibt &:

naja im Himmel sind alle gleich und für alle ist das Leben endlich, also was solls glaubt an wen ihr wollt aber glaubt an BMW :b

Was soll dieser Thread??? Fuehrt doch nur zu Irritationen....

Diskussionen um Politik und Glauben führen leider meistens nicht dazu, ein gewisses Niveau im Forom zu halten:#

Ich bin immer noch bekennender Polytheist und fühle mich diskriminiert, dass ich das nicht unter den vielen Antwortmöglichkeiten ankreuzen kann :a :b

und ich dachte er fährt papamobil

und ich dachte immer er ist ne frau :X

bevor das jetzt jemand falsch versteht: das war jetzt nur ein spass - jeder soll an das glauben, was ihm irgendwo halt gibt, oder womit er sich eben identifizieren kann. am ende sind wird doch alle menschen, unterm grossen weiten himmelsdach - egal woran (oder auch nicht) wir glauben :t

und ich dachte immer er ist ne frau :X

bevor das jetzt jemand falsch versteht: das war jetzt nur ein spass - jeder soll an das glauben, was ihm irgendwo halt gibt, oder womit er sich eben identifizieren kann. am ende sind wird doch alle menschen, unterm grossen weiten himmelsdach - egal woran (oder auch nicht) wir glauben :t

Das wäre ein prima Schlusswort, jetzt müsste nur noch jemand den Thread schliessen :t

Wärst du der selben Meinung wie "Z on Speed" hättest du so sinnfreie Aussagen gar nicht getroffen. Warum sollte ich es mich nicht "trauen" zu sagen? Es ist immerhin die älteste Weltreligion und der Ursprung des christlichen Glaubens. Und was war das mit dem hausieren?
Ich klink mich mal aus, mit manchen Leuten ist ein Gespräch ebensowenig wert wie mit einem Corsa die Nordschleife fahren...

ich stell mir gerade vor, wie das umfrage ergebnis in einem E36 Forum aussehen würde :)

ansonsten gilt auch bei mir:
bevor das jetzt jemand falsch versteht: das war jetzt nur ein spass - jeder soll an das glauben, was ihm irgendwo halt gibt, oder womit er sich eben identifizieren kann. am ende sind wird doch alle menschen, unterm grossen weiten himmelsdach - egal woran (oder auch nicht) wir glauben

Wärst du der selben Meinung wie "Z on Speed" hättest du so sinnfreie Aussagen gar nicht getroffen. Warum sollte ich es mich nicht "trauen" zu sagen? Es ist immerhin die älteste Weltreligion und der Ursprung des christlichen Glaubens. Und was war das mit dem hausieren?
Ich klink mich mal aus, mit manchen Leuten ist ein Gespräch ebensowenig wert wie mit einem Corsa die Nordschleife fahren...

Ich habe nicht behauptet du würdest dich nicht trauen, das ist doch Quatsch, du hast dich doch öffentlich bekannt. Ich schrieb im Gegenteil, du bist zumindest der einzige der sich traut. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Du willst aber auch mit Gewalt alles in den falschen Hals bekommen. Ich bin lediglich der Ansicht, dass die Umfrage hier nicht repräsentativ ist, öffentlich nach einer Religion zu fragen, ist genauso unsinnig wie z.B. nach dem Einkommen oder sexuelle Vorlieben :s

Mir ist wirklich schnuppe wer an was oder wen glaubt, solange er mir nicht andersherum wegen meinem Glauben oder Nichtglauben den Schädel einschlägt :a

Zurück
Oben Unten