Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ahhh, Bildmißbrauch
Schau mal hier, da kannst du den Z3 mit allen möglichen Felgen bestücken =)
http://www.wheel-machine.de/
...will mir die ASA AR1 frontpoliert in 18" kaufen!
Die ASA AR1 8,5 x 19 ET ? poliert kostet 244 €uro, die BBS RS-GT 8,5 x 19 ET 35 die
das selbe Design aufweist kostet 993 €uro je Stück (Listenpreis).
Heftiger Preisunterschied.
Die BBS sind ja auch mehrteilig .. und haben ein Edelstahl Bett ...
wobei das kaum den extremen Preisaufschlag rechtfertigt.
Hab die felgen auch hier liegen, kommen im Sommer drauf ... Jedoch hab ich sie Felgensilber und mir das Bett/Horn hochglanzpolieren lassen ...
Sind die sichtbaren Schrauben nur Atrappe?
finde aber auch das die reifen die auf der felge einiges aus machen..... so sind die 19" oben mit 35er gummi und die 18" mit sicherheit 45er querschnitt!!!!
dann kommt noch die felgenbreite in verbindung mit der reifenbreite dazu, das auch einiges an aussehen aus macht!!!
hab die asa in 19" mit 8,5- 215/30 und 9,5-235/35!!
da zieht sich der reifen schön aufder felge,kaum gummi!!!
so finde ich das pers. am schönsten!!!
bilder folgen nächste woche ,da mir 3mm scheiben für vorne fehlen...
meine bestellten felgen haben folgende dimensionen: 8Jx18 mit et35. reifen kommen da glaube ich 225 40 R18 drauf! passen das welche mit 45 auch drauf? sietht ja bestimmt besser aus oder?
mfg
cc
ja das klingt nach einer guten idee!! zwar klingt 215 rundum seeeeeehhhrrrr wenig, die 225er sind mir ja schon zu schmal... doch die optik ist bestimmt besser! und die reifen wohl auch billiger oder?
![]()
Am optimalsten sind bei 8,5 x 19 Zoll = 225 / 35 / 19 und bei 9,5 x 19 Zoll = 255 / 30 / 19
in welcher hinsicht "optimal"
technisch oder optisch???
denn da ist ein riesen unterschied!
optimal ist nicht das ein gezogener reifen am Limit unvorhersehbarer den gripp verliert als ein Ballonreifen
ist schon klar da!
das er auch mehr erschütterungen aufnehem kann,das es weniger probleme mit bordsteinenschäden gibt.... auch klar, aber wer sich die reifen,in meinem fall 8,5-19" mit 215/30 19 drauf macht, der will keinen neuen rundenrekord auf dem ring aufstellen,
sondern wenn er zu seinem auto kommt, sich über diesen schönen anblick freuen!
und das ist für mich der opische unterschied................
und der ist nunmal bei jedem anders!!!!!!
und das sollten hier die leute genau so aktzeptieren wie ich sachen aktzeptiere die die für mich persönlich NOGOOOOOS sind!!!
hug, ich habe gesprochen.........![]()
OK, ich weiss nun nicht ob er seinen Zetti alltäglich zum fahren braucht, oder er ihn sich nur
zum betrachten zugelegt hat :)