Hannover - Kartfahren am 04.01.2008 (50 Runden *gg*)

AW: Hannover - Kartfahren am 04.01.2008 (50 Runden *gg*)

und das waren wahrscheinlich keine "Rennkarts".
Ööhm ... nicht, dass da Missverständnisse aufkommen &:
... wir fahren nicht mit "Rennkarts", sondern mit ganz normalen Leihkarts, rechter Fuß gibt Gas, linker Fuß bremst (nicht gleichzeitig :w) und mit dem runden Ding in der Mitte kann man die Fahrtrichtung beeinflussen :t

Dann habe ich das falsch auf der HP gelesen, sorry
Beruhigen tut das meine Arme aber auch nicht:d

Gruß Lippe

Hallo Frank, mir fehlen die Drifts. Der Zetti ist im Winterschlaf. :11sleepin Wenn noch ein Platz frei ist bin ich gerne dabei. blue skies Frank :charming:

Hab nun schon zwei Leute in der Warteschleife ... wenn es noch ein oder zwei weitere sind, würde ich mal anbieten ein weiteres Rennen im Anschluss zu veranstalten - müsste ich nur kurzfristig wissen, damit ich den Termin buchen kann (04.01.2008 20:00 Uhr) ... würde ich mir gern mal anschauen :t

Wie sieht es eigentlich dann mit dem Abendprogramm aus? Wollen wir dann nochwas schönes Essen gehen oder so?

Gruß Jens

@JenzzzZ

Und keine Sorge, ich bin das letzte mal Kart vor ca. 12 - 15 Jahren gefahren
und das waren wahrscheinlich keine "Rennkarts".
50 Runden auch noch nie.
Maren ist in ihrem ganzen Leben vielleicht 1 - 2 mal gefahren.

Da die Hannovergang ja Heimvorteil hat, werden wir wahrscheinlich (mangels
Streckenkenntnis) nach spät. 10 Runden das Erstemal überrundet.
Aber ich halte das dann mal wie unser Schumi........ich sage nur
Hill und Villneuve jeweils im letzten Rennen einer WM:b:b:b:b:b

Ein Wochenende voller Schmerzen und man freut sich auch noch darauf:d:j

Gruß Lippe

Keine Angst! Du bist nicht alleine. Ich habe auch weder ein Renncart noch 50 Runden am Stück gefahren. Und dortige Streckenkenntnis habe ich auch keinerlei.

Am besten bei jemandem hinten dranhängen.... :b

Jupp, ist 'ne schöne Idee - welches Restaurant schlägst Du vor?
Keine Ahnung. Ich bin da nicht so Ortskundig. Wir haben ja eine Anreise von ca. 2 Stunden, und dann werden wir uns in der Nähe ein Hotel nehmen. Und am Samstag wollen wir dann ein bisschen shoppen gehen.
Also, wer Ortskundig ist, und Tipps geben kann, immer her damit.

Gruß aus dem Saukalten Knüllwald

JenzzzZ

Da kann ich das OUZERI empfehlen. Nur 9 Minuten entfernt, Grieche mit modernem, zeitgemäßem Ambiente und leckerem Essen. www.ouzeri.eu :grill , Hildesheimer Str. 335-337, 30519 Hannover, 0511/8999130. blue skies Frank

mmmh ...

also gut, dann streiche ich die zweite Runde gedanklich und reserviere für 25 Personen zu 20:30 ... im OUZERI.

Wieso 25? ... weil ich denke, dass zu den 15 Fahrern noch einige Beifahrer kommen werden und einige weitere, die beim Kartfahren noch nicht dabei sein konnten ...

Supi, dann können wir uns schonmal auf griechisch einstellen (obwohl französisch ja auch ganz gut ist ;) )
Französisch gibt's dann wohl doch erst im Hotel :X :d :w :b

Du fragtest nach einer Hotel-Empfehlung ... so rein vom Internet her würde ich dies hier mal vorschlagen wollen:
http://www.kronsberg.bestwestern.de/

Für die Nacht vom 4.1. zum 5.1. hab ich da eben ein Sparangebot von 117 Euro für ein Doppelbettzimmer gesehen. Ich finde den Preis nicht schlecht ...

Also meine :K ( = Spielzeug :X :d ) kommt auch mit, aber ob sie Kart fährt? das glaube ich nicht... sie zögerte sehr bei dem Gedanken. Schaun mia moal

Zurück
Oben Unten