Hannover - Kartfahren am 04.01.2008 (50 Runden *gg*)

AW: Hannover - Kartfahren am 04.01.2008 (50 Runden *gg*)

Die Probefahrt hatte aber auch sein Gutes - wir konnten mal die Sicherheit testen und den allgemeinen Ablauf.

Im Vergleich zur anderen Kartbahn in Hannover liegen da Welten!

... in Laatzen heißt es absoluten Stillstand aller Karts bei gelb :t - in Vinnhorst wurde gelb selbst bei Unfällen und Helfern auf der Bahn nicht gesetzt - und wenn doch, dann musste man nicht stehen bleiben. b:

... die Tickets, die jeder für 2 Euro erwerben muss sind personalisiert und man checkt regelrecht ein und bekommt ein Kart zugewiesen. Vorname-Nachname dann direkt in den Siegerlisten - sehr praktisch :t
Für die Hannvoeraner auf jeden Fall sinnvoll, denn wir werden sicher nicht das letzte Rennen dort gefahren sein :M

Die Karts machten mir einen sehr guten Eindruck, die Sitze ließen sich jedoch nicht verstellen. Lediglich bei den Pedalen gibt es eine Einstellung "lange Beine"/"kurze Beine" ... aber das ist schon ok.
Die Sitze sind erstaunlich gut geformt - ich hab keinerlei Rückenschmerzen :t :t :t

Es sind sehr viele Leihhelme vorhanden, da sollte jeder seine Größe finden. Wer einen eigenen Helm hat, sollte den auf jeden Fall mitbringen!

so, war auch grad mal Probefahren, während meine:K das Weihnachtsgeld bei Ikea verbrannt hat! Die Bahn macht wirklich Spaß und ist auch sicher. Karts sind auch ok. Ich habe allerdings keine Ahnung, wie ich 50 Rd überstehen soll. Werd wohl noch einige Kisten Bier in den 3.Stock schleppen müssen....

Grüße, Alex

schon mal in bispingen auf der "ralf schumacher" kart-bahn gewesen?? das ich noch ne ganze klasse besser als die bahn in laatzen.
die bahn in vinhorst ( ist ja ne alte lagerhalle oder so was) kann man mit den beiden überhaupt nicht vergleichen.
laatzen ist in ordnung , aber der schumacher motodrom ist echt super:t

schon mal in bispingen auf der "ralf schumacher" kart-bahn gewesen?? das ich noch ne ganze klasse besser als die bahn in laatzen.
die bahn in vinhorst ( ist ja ne alte lagerhalle oder so was) kann man mit den beiden überhaupt nicht vergleichen.
... dran gedacht hab ich auch schon, aber die in Laatzen ist für die Hannoveraner schön zentral gelegen und macht einen Heidenspaß :t
... da kann man auch mal nach'm Feierabend hin ohne erst lange fahren zu müssen :w

aber mit nem z heist das motto doch: der weg ist das ziel:b

Stimmt... ebenso draußen ist die Bahn auch super. Bispingen ist ja nur ein Katzensprung von mir, dennoch find ich nie die Lust fahren zu wollen. Ich fahr lieber NoS.

... dran gedacht hab ich auch schon, aber die in Laatzen ist für die Hannoveraner schön zentral gelegen und macht einen Heidenspaß :t
... da kann man auch mal nach'm Feierabend hin ohne erst lange fahren zu müssen :w

Das ist alles eine Frage des "Standpunktes" bzw. "Standortes" :w

Kann man in der Kartbahn auch ein Käffchen trinken´?
Ich frage desshalb, weil Wir wahrscheinlich etwas früher losfahren, um nicht zu spät da zu sein, und falls der Verkehr doch gut fließt, will ich nicht im Auto auf Euch warten :-)

Gruß aus dem Knüllwald

JenzzzZ

Hättet ihr evtl. noch ein oder zwei Plätzchen frei? :M

Ne, eigentich dürft ihr nicht :a ... ich bin nämlich nicht da und das ist ziemlich gemein :#

Ops, stimmt, die muss mal wieder weg :d

Jau, einen Platz haben wir auf jeden Fall und einen zweiten bekommen wir bestimmt auch noch - würde mich wundern, wenn jeder kommt - freue mich auf Euch !!

Zurück
Oben Unten