Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja, den Spaziergang schon, Torsten und ich phantasieren aber von was anderem:
http://de.youtube.com/watch?v=qSfndZfKFNU
mal vorspulen bis 3:30
![]()

Das knirscht immer so

Wäre das nicht ein wenig zu kalt da oben
...
LG
M.

.
... so wie unten in etwa, mit dem entsprechenden Stil und Programm, versteht sich ... 

... eigentlich habe ich gedacht, dass so einer Aufforderung zu einem Wochenende am Meer eine etwas gediegenere Einladung voraus geht ...... so wie unten in etwa, mit dem entsprechenden Stil und Programm, versteht sich ...
![]()

mit den Mädels ist aber eher Nachtschicht angesagt, oder?

mit den Mädels ist aber eher Nachtschicht angesagt, oder?
Gruß Koma-Kitty![]()
![]()
dann mummeln wir uns dick ein und machen einen ausgedehnten Strandspaziergang wie in einem französischen Film aus den siebziger Jahren...

)
mal vorspulen bis 3:30
![]()

... Du Hirn ... hier ist jemand mit rund 50.000 Seemeilen auf dem seegrasbewachsenen Buckel ... In Zukunft darfst Du mich mit "Neptun" anreden ...
.. Decision by weight ...... ich meine (gefühlten) 90 Millitonnen plaziere ...
![]()
![]()
.....
..

Wahrscheinlich bin ich an diesem WE in Berlin bei meinem Schwager

Passend zum Nachspielen bei Langeweile wäre auch "Das große Fressen" . Spielt zwar nicht am Meer sondern in einer alten Villa, wär aber schon reizvoll.

Das ist schon ein Problem. Also, das heißt: Wir hätten kein Problem damit, aber ob diese Person deines Vertrauens dir noch vertraut, wenn sie uns kennengelernt hat?Wäre es denn eigentlich möglich eine Person meines Vertrauens mitzunehmen? Nicht, dass ich kein Vertrauen zu euch hätte, aber ihr seid mir halt noch nicht so vertraut![]()

...Haare am Rücken vom vom Wassersport ....![]()
...
....Du darfst mir dann einen Zopf flechten ... und vielleicht zeige ich Dir danach meinen Dreizack....

Du darfst mir dann einen Zopf flechten ... und vielleicht zeige ich Dir danach meinen Dreizack....
haste Deiner Handgranate gespielt, oder warum ist der zerfetzt in drei Zacken ???

auf Beides wär ich sehr gespannt, aber Ihr werdet mir wohl keine Bilder davon zeigen, auch wenn Ihr welche machen solltet, oder ???
![]()
![]()

dann muss Marens und Lippes Hund ja doch mit ...
Multitasking muss auch für Vertreter des männlichen Geschlechtes kein Fremdwort sein ...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

kannst ja die Laterne halten beim Bildermachen ...
...
Marion