Ein Wochendende an der See ...

AW: Ein Wochendende an der See ...

Wenn du wüßtest, wo ich überall Sand haben mag :b

Wolltest du etwa Nacktbaden?:t
Ich habe um die Jahreszeit allerdings meist etwas
mehr (am Strand) an:d.

Vergessen. Termin klingt gut!

... eigentlich habe ich gedacht, dass so einer Aufforderung zu einem Wochenende am Meer eine etwas gediegenere Einladung voraus geht ... :w ... so wie unten in etwa, mit dem entsprechenden Stil und Programm, versteht sich ... :s

Anhänge

:t:t:t

Ich gebe freiwillig EUR 15,- für event. anfallende Organisationskosten:d

... eigentlich habe ich gedacht, dass so einer Aufforderung zu einem Wochenende am Meer eine etwas gediegenere Einladung voraus geht ... :w ... so wie unten in etwa, mit dem entsprechenden Stil und Programm, versteht sich ... :s

Also irgendwie artet jeder Fred hier immer aus .... :d :d :d

Termine gibbet aber noch keine, oder ???

Wann musst Du das wissen, um zu Buchen, Robert?

Also ich würde gerne dann da auch nächtigen .... &: mit den Mädels ist aber eher Nachtschicht angesagt, oder?

Gruß Koma-Kitty :T :d

"mit den Mädels ist aber eher Nachtschicht angesagt"

Kannst Du das näher erklären?

dann mummeln wir uns dick ein und machen einen ausgedehnten Strandspaziergang wie in einem französischen Film aus den siebziger Jahren...

...ja,ja das cineastische Frankreich der 70-er:t
Und wenn's am Strand zu kalt ist, oder auch schon am Vorabend, könnten wir ja auch Bunuels "Der diskrete Charme der Bourgeoisie" nachspielen...:s

Wenn es terminlich paßt, bin ich gern dabei.

Gruß

Andreas

so Ihr Lieben,

Termin bleibt bei WE 02./03.02.2008

wg Unterkunft hab ich mich aufgrund der Vielzahl der Teilnehmer umentschieden. So viele Leute bekomme ich in den Appartments nicht unter. Ist wahrscheinlich auch bei nur einer Übernachtung angenehmer, ins Hotel zu gehen. Zwei Vorschläge hätte ich:

1. etwas einfacher und günstiger:

http://www.wild-east.de/meckpom/usedom/typo3/inselhof_home.0.html

In dem Hotel ist auch das Restaurant mit Blick auf die See (naja, eigentlich aufs Achterwasser, aber Ihr Landratten kennt den Unterschied ja eh nicht :w )

2. ein wenig gediegener :

http://www.baltichotel.de/index.html

Das kenn ich gar nicht, hab ich einfach nur aus dem Internet gesucht.

In dem ersten etwas einfacheren und günstigeren feiert ein guter Freund von mir dieses Jahr mit mehreren Personen Silvester, der mietet sich im allgemeinen nirgends ein, wo´s nicht schön ist. Allerdings sehen die Zimmer im Inselhof auf den Bildern nicht soooo nobel aus. Der Preisunterschied zum Baltic ist allerdings andererseits für eine Nacht lächerlich gering.

Sagt mal Bescheid, was Euch lieber wäre, die gefühlte Mehrheit entscheidet dann, wo ich buche. Danach bräuchte ich dann bitte kurzfristig feste Zusagen, damit ich für uns alle buchen kann.

So, haut in die Tasten.

Grüße
Robert

Das hört sich ja alles ziemlich gut an irgendwie... Auch die Hotels sehen gut aus. Was sind schon 1 1/2 Stunden Tanzerei gegen dieses tolle Erlebnis?? ;b Wäre es denn eigentlich möglich eine Person meines Vertrauens mitzunehmen? Nicht, dass ich kein Vertrauen zu euch hätte, aber ihr seid mir halt noch nicht so vertraut ;)

Passend zum Nachspielen bei Langeweile wäre auch "Das große Fressen" . Spielt zwar nicht am Meer sondern in einer alten Villa, wär aber schon reizvoll.

... Du Hirn ... hier ist jemand mit rund 50.000 Seemeilen auf dem seegrasbewachsenen Buckel ... In Zukunft darfst Du mich mit "Neptun" anreden ... %:

.. Decision by weight ... :t ... ich meine (gefühlten) 90 Millitonnen plaziere ... :s :B

Torsten, Du machst mir irgendwie Angst .... :11stunned .....

Haare am Rücken vom vom Wassersport ....&: :d ..

Gruß Marion

Ein "Bayer" (nicht Finne) in Berlin:b:b:b Wahrscheinlich bin ich an diesem WE in Berlin bei meinem Schwager:t:t
Wenns klappt, komme ich dann Sonntag abend ins "Marinehaus"

Ein wenig "bayrische Kultur" tut Euch bestimmt gut:d:d:d

Außerdem muß ich ja mit "Eck" noch die Einreisemodalitäten nach Bayern klären. So über die grüne Grenze mit "Pekka" geht gar nicht.:P:P:P

Passend zum Nachspielen bei Langeweile wäre auch "Das große Fressen" . Spielt zwar nicht am Meer sondern in einer alten Villa, wär aber schon reizvoll.

Du Ferkel. :d

Gut, ich gebs zu, auch einer meiner absoluten Lieblingsfilme.

Wir bräuchten aber wirklich eine Villa. Das wird was für eine andere, gesonderte und finale ZRoadster - Berlin - Chapter - Aktion.

Wäre es denn eigentlich möglich eine Person meines Vertrauens mitzunehmen? Nicht, dass ich kein Vertrauen zu euch hätte, aber ihr seid mir halt noch nicht so vertraut ;)
Das ist schon ein Problem. Also, das heißt: Wir hätten kein Problem damit, aber ob diese Person deines Vertrauens dir noch vertraut, wenn sie uns kennengelernt hat? :d:d

Gruß
Eck

Du darfst mir dann einen Zopf flechten ... und vielleicht zeige ich Dir danach meinen Dreizack :w ....

auf Beides wär ich sehr gespannt, aber Ihr werdet mir wohl keine Bilder davon zeigen, auch wenn Ihr welche machen solltet, oder ???

%: :+

Du darfst mir dann einen Zopf flechten ... und vielleicht zeige ich Dir danach meinen Dreizack :w ....

&: haste Deiner Handgranate gespielt, oder warum ist der zerfetzt in drei Zacken ??? :d :d :d

Boaaaahhhh, es gibt hier echt keinen Thread, der sachlich bleibt .... und beim Thema :w:d:d

Marion

auf Beides wär ich sehr gespannt, aber Ihr werdet mir wohl keine Bilder davon zeigen, auch wenn Ihr welche machen solltet, oder ???

%: :+

kannst ja die Laterne halten beim Bildermachen ... :w

@ Henry .... beim Großen Fressen pupsen die aber auch wie die Weltmeister ....&: dann muss Marens und Lippes Hund ja doch mit ...:t :d

Marion

Multitasking muss auch für Vertreter des männlichen Geschlechtes kein Fremdwort sein ... :d :d :d :s :d

bei Euch Männern ist das aber eher Multitouching .... :d

@ Eck .... stimme ich dir zu .... macht auch Spaaaaaß :d:t

Zurück
Oben Unten