BMW Z4 3.0
Fahrer
AW: Schwarzer Z4M Roadster bei Wiesmann zum Hammerpreis!!!
Verdammt so eine Frechheit! Der hat ja kein Navi!!!!!!
Verdammt so eine Frechheit! Der hat ja kein Navi!!!!!!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch wenns wirklich nicht zum Thread passt, aber ich geb auch nochmal meinen Senf zum Thema Navi ab. Ich favorisiere das integrierte Navi aus folgenden Gründen:
1. ich steige ins Auto und brauche für das Starten des Navis keine zusätzlichen Dinge unternehmen (Navi einhängen, starten)
2. ich muss nicht darauf warten, dass das Navi ein Signal bekommt (weiß nicht ob das immernoch so ist bei den aktuellen, aber mich hat das damals im alten Auto gestört)
3. das Navi funktioniert auch im Tunnel aufgrund von Berücksichtigung von Fahrgeschwindigkeit und Lenkung bestens
4. vielleicht ist der Klapp-Monitor nicht die schönste Lösung, aber allemal schöner als ein Saugnapf an der (eh schon flachen) Frontscheibe, der mir zusätzlich Sicht versperrt...vom Kabel ganz zu schweigen
5. auf o.g. Monitor kann ich Telefon, Radio und TV wunderbar bedienen...besser als im über das "normale" Radiodisplay
6. ich kann es übers Radio/Lenkrad bedienen und muss nicht mit dem Finger (oder gar Stift) auf eine Touchscreen zielen (vor allem während der Fahrt)
7. er kostet bei Gebrauchtwagen sicher nicht mehr den Aufpreis, den der Neupreis des Navis laut Liste ausmacht
8. ich kann den ZZZZ später besser verkaufen
Die Gründe reichen mir einfach...just my 2 cents![]()
(In Irland bin ich sogar über die Wasserstraßen gefahren mit einem Garmin). .
...ohne worte...
wie hast du den den z zum schwimmen gebracht?![]()
Na, Hammermega sicher nicht, aber ich empfand den schon als günstig. WobeiDer Preis ist wirklich geht so... Soll der mehr kosten, weil er vom Wiesmann-Händler kommt?
Allerdings hat dieser M eine "Kartenleselampe in Chrom" als Sonderausstattung,
was schon ziemlich cool ist, find ich.
Ist doch ein tolles Extra für die Beifahrerin!
Da kann sie besser umblättern ohne die Taschenlampe halten zu müssen!
![]()
Jetzt gehts los.................
Gruss Zuendi
Dann betselle ich mal eine Bratwurst ein eine kühle Blonde!!!![]()
ihr glaubt garnicht wie ich das vermisse eine Bratwurst rot weiss etc... zu bestellen. Glaubt mir keiner.............
Sorry anderes Thema..... zurueck zum Z4 Roadster bei Wiesmann zum Hammerpreis