AW: Z4 3.0si oder Z4M
80% aller Z4M Fahrer/Käufer erfreuen sich doch nur an den Typischen M Gimmicks ..
4 Rohr Auspuff, Tacho 300 km/h, ein wenig abgeänderter Body kit, Standfestere Bremsen/aber nicht bessere und einwenig Schnick-Schnack im Innenraum ..
aber das wichtigste ist ich Fahre einen M !!!
Die Leute die diese Aussage anzweifeln gehören zu den Restlichen 20 %.
So ein M geht auch besser als der Rest der Z Bauserie ..Messtechnisch
ABER.. Nüchtern betrachtet fahrt ein M keinem 3.0 oder 3,0si im normalen Praxisgerechten Alltagsverkehr davon.
Einem Porsche 997 wird ein 997S auch keine cm. davon fahren .. trotzdem ist der Anteil an 997S etwa 70 %. Und da sind wir wieder beim Ego der Leute.
80% aller Z4M Fahrer/Käufer erfreuen sich doch nur an den Typischen M Gimmicks ..
4 Rohr Auspuff, Tacho 300 km/h, ein wenig abgeänderter Body kit, Standfestere Bremsen/aber nicht bessere und einwenig Schnick-Schnack im Innenraum ..
aber das wichtigste ist ich Fahre einen M !!!

Die Leute die diese Aussage anzweifeln gehören zu den Restlichen 20 %.
So ein M geht auch besser als der Rest der Z Bauserie ..Messtechnisch
ABER.. Nüchtern betrachtet fahrt ein M keinem 3.0 oder 3,0si im normalen Praxisgerechten Alltagsverkehr davon.
Einem Porsche 997 wird ein 997S auch keine cm. davon fahren .. trotzdem ist der Anteil an 997S etwa 70 %. Und da sind wir wieder beim Ego der Leute.